Tab Content
Keine weiteren Ergebnisse
Über Cass

Allgemeines

Über Cass
Wohnort:
Köln

Signatur


Entweder hat man recht oder ist beliebt.





Meine Oktober 2013 Bino ist Pica.

Statistiken


Beiträge
Beiträge
608
Beiträge pro Tag
0,17
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
05.11.2013 09:13
Registriert seit
02.12.2010
Empfehlungen
0

17 gefällt dies

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
  1. Cass
    Cass liked post by an thread : zu alt für ein Kind mit 46?
    Das sehe ich auch so. Aber auf der anderen Seite - ICH persönlich würde nicht als 52-jährige mein Kind einschulen wollen und von allen für die Oma gehalten werden :crazy: Kann aber gut verstehen -...
    Liked On: 30.09.2013, 01:06
  2. Cass
    Cass liked post by Einsmehr an thread : Milcheinschuss während der SS
    Warum stillst du denn nicht einfach die "Große"? Dann ist die Milch wenigstens gut "angelegt" ;)
    Liked On: 30.09.2013, 00:48
  3. Cass
    Cass liked post by an thread : Geschenke zur Geburt
    Ich würde anrufen. Und da sein. Und wenn nicht alles 100 % immer durch die Hygieneschleuse muss, mit Handschuhen und ausgekochter Schere Pflaster für sensibelste Haut (ohne die Schutzfolie...
    Liked On: 27.09.2013, 16:26
  4. Cass
    Cass liked post by schokolina an thread : Geschenke zur Geburt
    Ich wäre auch eher für etwas Praktisches für die Eltern. Also z. B. einen kleinen Geschenkkorb mit Knabbereien, Süßigkeiten, einer Glückwunschkarte.... Wenn Ihr den Geschmack der Eltern kennt, könnte...
    Liked On: 27.09.2013, 16:23
  5. Cass
    Cass liked post by event_horizon an thread : Geschenke zur Geburt
    Ein Schutzsymbol fuer das Kind (Anhaenger, wenn sie christlich sind z.B. ein Schutzengel). Fuer die Eltern praktische Hilfe (wenn aeltere Geschwister da sind: Babysitten, Einkaufen, Kochen...)
    Liked On: 27.09.2013, 16:17
  6. Cass
    Cass liked post by Änne an thread : Geschenke zur Geburt
    Schenken - noch gar nichts. Und ansonsten für eure Freunde da sein.
    Liked On: 27.09.2013, 16:09
  7. Cass
    Cass liked post by Ele07 an thread : 41 SSW ich will und kann nicht mehr...was tun?
    @ Frau M: Evtl weil nicht jeder auf dem Sofa liegen bleiben kann?! :tongue_002: Wenn es die erste Schwangerschaft ist, dann ist das ja gut und schön, aber das klappt nun mal nicht mehr, wenn es die...
    Liked On: 18.09.2013, 23:06
  8. Cass
    Cass liked post by MamaNov2004 an thread : Senkwehen und co
    Ja das mit dem Wegatmen kenne ich auch. Deswegen hab ich mir echt schon meine Gedanken gemacht, ob die wirklich so heftig sein sollen. Kann mich nicht mehr dran erinnern, dass ich das bei meinem...
    Liked On: 18.09.2013, 22:09
  9. Cass
    Cass liked post by cosima an thread : Elternzeit um 6 Monate verlängern
    Dazu können natürlich auch Fahrt- und Kinderbetreuungskosten steuerlich geltend gemacht werden. Aber bei der typischen Mutti-Milchmädchenrechnung lohnt sich das eben nicht und basta! Und wenn...
    Liked On: 15.09.2013, 23:47
  10. Cass
    Cass liked post by cosima an thread : Elternzeit um 6 Monate verlängern
    ah, mal wieder die typische Mutti-Milchmädchenrechnung Und der Gatte ist nicht einverstanden... nein, ich sag nichts, nein ich sag nichts...
    Liked On: 15.09.2013, 23:26
  11. Cass
    Cass liked post by Marilla an thread : Elternzeit um 6 Monate verlängern
    Sprich mit deinem Arbeitgeber. Oder wie das ErE raten würde, soll der Vater sich doch das halbe Jahr lang um das Kind kümmern. :zahn:
    Liked On: 15.09.2013, 23:14
  12. Cass
    Cass liked post by advena an thread : Warum ist Homeschooling in Deutschland verboten?
    Ich glaub die Schulpflicht wurde doch unter bismarck eingeführt, oder? Damals war das ein großer Fortschritt - auch wenn Bismarcks Ziele natürlich noch etwas anders waren. Aber so hat es sich in der...
    Liked On: 12.09.2013, 21:27
  13. Cass
    Cass liked post by cosima an thread : Die Dorfmatratze
    Du liest einfach in den falschen Foren :) Für mich ist das leicht, ich bin bekennende Schlampe, habe so viel Sex wie ich möchte und hatte eine erkleckliche Anzahl an weiblichen wie männlichen...
    Liked On: 08.09.2013, 13:57
  14. Cass
    Cass liked post by Kelwitt an thread : Die Dorfmatratze
    Naja, ich lese da manchal mit und muss auch sagen: das meiste sind nur Akademiker und keine Singles mit Niveau (so wie bei dieser ganzen Vermittlung übrigens...).
    Liked On: 08.09.2013, 13:54
  15. Cass
    Cass liked post by event_horizon an thread : Eine gute Lebensauffassung als Grundlage für gelingende Erziehung
    Kannst du das fuer uns Unmuendige uebersetzen und zusammenfassen? Und eins fand ich interessant: Das war mir nie so bewusst, dass die Iren bisher so eine Rolle gespielt haben! Aber du hast...
    Liked On: 14.07.2013, 15:43
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte