Tab Content
Keine weiteren Ergebnisse
Über Chioggia

Allgemeines

Statistiken


Beiträge
Beiträge
5.005
Beiträge pro Tag
1,49
Diverse Informationen
Registriert seit
15.12.2010
Empfehlungen
0

20 gefällt dies

  1. Perla
    Perla liked post by Chioggia an thread : Jungs in der Frauenumkleide
    Ich auch nicht. Allerdings hätte ich auch nicht gedacht, dass man sich über einen 8jährigen in der Damenumkleide aufregt, zumal man es den Kindern meist nicht ansieht, wie alt sie sind. Könnte ja...
    Liked On: 13.02.2014, 09:26
  2. _phantomias_
    _phantomias_ liked post by Chioggia an thread : Jungs in der Frauenumkleide
    Ich auch nicht. Allerdings hätte ich auch nicht gedacht, dass man sich über einen 8jährigen in der Damenumkleide aufregt, zumal man es den Kindern meist nicht ansieht, wie alt sie sind. Könnte ja...
    Liked On: 13.02.2014, 09:09
  3. Leona68
    Leona68 liked post by Chioggia an thread : Jungs in der Frauenumkleide
    Ich auch nicht. Allerdings hätte ich auch nicht gedacht, dass man sich über einen 8jährigen in der Damenumkleide aufregt, zumal man es den Kindern meist nicht ansieht, wie alt sie sind. Könnte ja...
    Liked On: 13.02.2014, 08:53
  4. Kraehenfuss
    Kraehenfuss liked post by Chioggia an thread : Wie schafft man es die Trotzphase zu überstehen?
    :ja: Das kann ich für meine beiden Jungs auch so bestätigen. Wichtig ist auch zu wissen, dass man erst herausfinden muß, wie man mit dem Trotzkopf am besten umgehen kann. Mein Großer ließ sich zB...
    Liked On: 25.06.2013, 00:55
  5. freesie
    freesie liked post by Chioggia an thread : Wie schafft man es die Trotzphase zu überstehen?
    :ja: Das kann ich für meine beiden Jungs auch so bestätigen. Wichtig ist auch zu wissen, dass man erst herausfinden muß, wie man mit dem Trotzkopf am besten umgehen kann. Mein Großer ließ sich zB...
    Liked On: 24.06.2013, 22:16
  6. Gast
    Gast liked post by Chioggia an thread : Snacks zum DVD-Abend
    Ich mach da gerne Fingerfood, also zB Gemüsesticks mit Dips, Schinken-Käse- oder Kräuterhörnchen (Hefeteigbasis), kleine Blâtterteigtaschen mit herzhafter Füllung, Käseplatte mit Baguette, Wraps,...
    Liked On: 22.06.2013, 14:18
  7. Yuli
    Yuli liked post by Chioggia an thread : Ich hab so ne riesen Angst vor der Geburt...
    :troest: Also ich fand beide Male die Schmerzen erträglich. Klar gibt es angenehmeres, aber sie waren mit der richtigen Atemtechnik (tief ein und ausatmen) gut auszuhalten. Und ich fand den Gedanken:...
    Liked On: 20.12.2012, 17:18
  8. rehberge
    rehberge liked post by Chioggia an thread : Ich hab so ne riesen Angst vor der Geburt...
    :troest: Also ich fand beide Male die Schmerzen erträglich. Klar gibt es angenehmeres, aber sie waren mit der richtigen Atemtechnik (tief ein und ausatmen) gut auszuhalten. Und ich fand den Gedanken:...
    Liked On: 18.12.2012, 15:39
  9. Loeppchen
    Loeppchen liked post by Chioggia an thread : Ich hab so ne riesen Angst vor der Geburt...
    :troest: Also ich fand beide Male die Schmerzen erträglich. Klar gibt es angenehmeres, aber sie waren mit der richtigen Atemtechnik (tief ein und ausatmen) gut auszuhalten. Und ich fand den Gedanken:...
    Liked On: 18.12.2012, 13:20
  10. FranziMaus20
    FranziMaus20 liked post by Chioggia an thread : Krämpfe im Oberbauch
    Ich hätte es eher als zusammenstaucht bezeichnet, weil es ja hinter der Gebärmutter liegt. Aber klar: der Magen ist mit dem Darm verbunden und insofern ist da auch ein Teil im Oberbauch. Mir hat...
    Liked On: 15.12.2012, 11:26
  11. FranziMaus20
    FranziMaus20 liked post by Chioggia an thread : Baby dem Partner zuliebe beschneiden?
    Ich weiß, auf was du hinaus willst, aber eben die physischen Schäden machen da für mich einen wesentlichen Unterschied aus. Den Kirchgang würde ich unter religiöser Erziehung verbuchen. Mein...
    Liked On: 15.12.2012, 11:26
  12. FranziMaus20
    FranziMaus20 liked post by Chioggia an thread : Bescheinigung Entbindungstermin für Mutterschutz?
    Das geht nur an die KK. Auf der Rückseite musst du Angaben zum AG machen. Für den AG gibt es vom Arzt ne extra (kostenpflichtige) Bescheinigung. Den Betrag gibt es aber ersetzt vom AG, wenn er auf...
    Liked On: 29.11.2012, 19:15
  13. Tami_aus_Paris
    Tami_aus_Paris liked post by Chioggia an thread : Meine Schwägerin ist schwanger...
    Dann läuft in bayr. Krippen etwas falsch, denn ich kenne kein Kind, das mit 1. Jahr trocken war ;).
    Liked On: 16.10.2012, 11:48
  14. Mara2012
    Mara2012 liked post by Chioggia an thread : Meine Schwägerin ist schwanger...
    So hatte ich dich auch nicht verstanden, aber bei einer Krippe, die sowas behauptet, würde ich in dem Punkt genauer nachfragen, weil ich vom "Töpfchentrainung" uä persönlich gar nichts halte.
    Liked On: 15.10.2012, 20:44
  15. -junebug-
    -junebug- liked post by Chioggia an thread : Meine Schwägerin ist schwanger...
    So hatte ich dich auch nicht verstanden, aber bei einer Krippe, die sowas behauptet, würde ich in dem Punkt genauer nachfragen, weil ich vom "Töpfchentrainung" uä persönlich gar nichts halte.
    Liked On: 15.10.2012, 19:33