Tab Content
Keine weiteren Ergebnisse

Statistiken


Beiträge
Beiträge
6.106
Beiträge pro Tag
1,23
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
11.08.2018 17:15
Registriert seit
14.05.2008
Empfehlungen
0

40 gefällt dies

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
  1. julerennt
    julerennt liked post by leu an thread : Diagnose auffälliges NT-Screening und komplexer Herzfehler
    Liebe Pari, ich wünsche dir neben lieben Begleitern in deiner Trauer, dass du auch ein bisschen Erleichterung darüber empfinden kannst, dass dein Kind dir jegliche Entscheidung abgenommen hat. Es...
    Liked On: 07.09.2016, 17:33
  2. julerennt
    julerennt liked post by Sascha an thread : Mengenangaben Nudeln und Bolognese-Sauce
    Ich vermute, mich würde es - aus Gründen, die ich nicht mal so genau benennen kann - aggressiv machen, wenn jemand IMMER Nudeln abwiegt bevor er sie kocht.
    Liked On: 24.02.2016, 11:12
  3. julerennt
    julerennt liked post by an thread : Menschen hautnah gestern auf WDR 3 "Das tote Kind"
    ich erinnere mich noch, wie meine Hebamme während des Vorbereitungskurses sinngemäß sowas sagte wie: "egal ob vaginal oder abdomenal, beides sind Geburten und bei beiden ist das oberste Ziel, dass...
    Liked On: 17.02.2016, 09:14
  4. julerennt
    julerennt liked post by Fimbrethil an thread : Menschen hautnah gestern auf WDR 3 "Das tote Kind"
    Ich bin bei dem Text oben irgendwann hängen geblieben. Sie hätte sich weigern können, weiter zu machen und einen Krankenwagen rufen können. Und dann kam oben in dem Text wieder dieses Krempel von...
    Liked On: 02.02.2016, 11:56
  5. julerennt
    julerennt liked post by Moshi an thread : Auch Dresscode-Frage - wie lange Schwarz tragen (Trauerkleidung)
    also ich würde außerhalb der Beerdigung/Trauerfeier das tragen wonach mir ist und die Nachbarn meiner Eltern könnten mich mal gepflegt *zensiert*
    Liked On: 07.12.2015, 17:34
  6. julerennt
    julerennt liked post by WhiseWoman an thread : Essen gehen mit erwachsenen Kindern
    Wenn wir einladen, zahlen wir. Das sind immer so Diskussionen, bei denen mir der intellektuelle Zugang fehlt. Wie peinlich ist das denn, für's eigene Kind mitzuzahlen und für den Freund/die...
    Liked On: 08.06.2015, 09:53
  7. julerennt
    julerennt liked post by Diamant an thread : Essen gehen mit erwachsenen Kindern
    Der Einladende zahlt. Ich stell mir gerade vor, die Eltern zahlen nur für das Kind. Und der Freund muss seinen Anteil selbst zahlen. Peinlicher für die Eltern gehts ja wohl kaum.
    Liked On: 08.06.2015, 09:52
  8. julerennt
    julerennt liked post by an thread : Zu dick für den Frauenarzt?
    Darüber reden wir ja gerade, denn wir waren nicht mit dabei beim FRauenarzt, wissen also nicht wie und was da ablief und ein normaler Rat, kommt beim Gegenüber manchmal anders an. :nixweiss:
    Liked On: 12.05.2015, 13:27
  9. julerennt
    julerennt liked post by an thread : Zu dick für den Frauenarzt?
    Naja Caja, oft ist aber das gewicht mit ein Hauptgrund für Beschwerden gerade knochentechnisch und auch ansonsten ist ZUviel nicht gesund, du bekommst von deinem Doc auch gesagt dass du besser...
    Liked On: 12.05.2015, 13:25
  10. julerennt
    julerennt liked post by Sina75 an thread : Zu dick für den Frauenarzt?
    Unser Arzt ist wirklich ein netter, aber auch der sagt bei Rückenschmerzen z.B. mal was wegen dem Gewicht. Nicht unhöflich oder so, er stellt es einfach fest. Und es gibt viele die da Angepisst sind....
    Liked On: 12.05.2015, 13:25
  11. julerennt
    julerennt liked post by Pippi27 an thread : Verheiratet mit einem Tunesier
    soviel Geld, das Mann sich für die gemeinsamen Kinder nicht zuständig fühlt, kann es gar nicht geben.
    Liked On: 29.04.2015, 17:39
  12. julerennt
    julerennt liked post by Pippi27 an thread : Verheiratet mit einem Tunesier
    großer starker Mann bringt großes Mammut nach hause, großer starker Mann ist also der Boss!
    Liked On: 29.04.2015, 17:38
  13. julerennt
    julerennt liked post by Martha74 an thread : Bolognese: Hackfleischmenge
    Die essen Nudeln mit Parmesan, verflixtnochmal!
    Liked On: 22.04.2015, 10:00
  14. julerennt
    julerennt liked post by Wibbelstetz78 an thread : Bolognese: Hackfleischmenge
    :zahn: und bitte noch eine Diskussion, ob es auch wirklich DIE original Bolognese ist, die sie da kocht. Und nicht etwa irgendeine Hackfleischsauce, die sich fälschlicherweise Bolognese schimpft....
    Liked On: 22.04.2015, 10:00
  15. julerennt
    julerennt liked post by Schluesselsucherin71 an thread : Gedichte
    "Wertvoll für mein Leben" klingt mir zu groß. Ich lese gern Gedichte, oft bleiben sie einfach hängen und ich kann sie dann auswendig. Rilke, Kästner und Mascha Kaléko gehören auf jeden Fall dazu....
    Liked On: 13.01.2015, 13:26
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
>
close