Tab Content
Keine weiteren Ergebnisse

Statistiken


Beiträge
Beiträge
689
Beiträge pro Tag
0,21
Diverse Informationen
Registriert seit
06.06.2011
Empfehlungen
0

9 gefällt dies

  1. flerle
    flerle liked post by Gnista an thread : spätere Namensänderung möglich?
    Mein "Problem" hat sich nun von alleine gelöst....mein Freund möchte mich nun vor der Geburt unseres Kindes heiraten...!
    Liked On: 14.07.2014, 12:53
  2. flerle
    flerle liked post by balou an thread : Fehlgeburt im 7. Monat
    Die beiden Großen sind jetzt 5 und 3 und die besten Jungs der Welt. Deswegen ist jetzt auch Zwerg Nr. 3 unterwegs. Ich drücke allen hier und mir natürlich fest die Daumen!!!!!!!!!!!!!!! Kopf...
    Liked On: 21.06.2013, 19:17
  3. flerle
    flerle liked post by julchri0104 an thread : Plexuszyste beidseits
    Hallo ihr Lieben! Wollte mich hier nochmal kurz melden. Nach einer aufregenden Schwangerschaft mit heftiger Blutung bei 10+6, langer Bettruhe, diagnostizierten Plexuszysten beidseits und Lakunen in...
    Liked On: 30.05.2013, 18:54
  4. flerle
    flerle liked post by an thread : Kind vergessen
    Ist euch das schonmal passiert? Heute war mein Mann wider Erwarten zum Mittagessen zu Hause. Ich bat ihn, die Kinder vom Kiga abzuholen und auch das Baby (6,5 Monate) mitzunehmen, weil ich gerade...
    Liked On: 04.03.2013, 21:28
  5. flerle
    flerle liked post by Nock an thread : T-Schnitt und Schwangerschaft
    Ich wollte nur kurz berichten, dass ich vor zwei Wochen spontan und fern ab vom KH entbunden habe. Alles lief wunderbar und ohne Probleme :freu:
    Liked On: 03.03.2013, 15:17
  6. flerle
    flerle liked post by Famvamu an thread : Frühstart ins Leben
    galt für unsere Zwillinge Hanna und Jan. Ihr erster Auftritt war eigentlich um den 06.10.2007 geplant. Doch sie kamen schon am 25.06.07 auf die Welt. Zu früh für ihre Nieren, die noch nicht...
    Liked On: 25.01.2013, 18:55
  7. flerle
    flerle liked post by Elsbeth145 an thread : "Notkaiserschnitt" Erfahrung
    So, hier das aktuellste Am Samstag Abend kam mein Sohn per Kaiserschnitt zur Welt. Da er halb geplant und halb nötig war war das "NotKaiserschnitt" auch in Anführungszeichen. Wir wussten das es...
    Liked On: 25.01.2013, 18:50
  8. flerle
    flerle liked post by JennyS84 an thread : T-Schnitt und Schwangerschaft
    Wie Steri? Dann kannst du doch gar nicht schwanger werden? Oder hab ich das jetzt falsch verstanden. Ich hatte einen geplanten KS wegen BEL, ich habe auch erst von meiner FÄ erfahren dass ich wohl...
    Liked On: 25.01.2013, 18:31
  9. flerle
    flerle liked post by Nock an thread : T-Schnitt und Schwangerschaft
    Also der Arzt gehört doch..... Ich bin schwanger nach T-Schnitt, ET ist in drei Wochen und siehe an, bisher ist mein Uterus noch nicht geplatzt 8p Geplant ist sogar eine Hausgeburt. In Deutschland...
    Liked On: 25.01.2013, 18:31