Tab Content
Keine weiteren Ergebnisse
Über josefine5

Allgemeines

Statistiken


Beiträge
Beiträge
332
Beiträge pro Tag
0,10
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
Heute 08:03
Registriert seit
20.06.2011
Empfehlungen
0

6 gefällt dies

  1. josefine5
    josefine5 liked post by december an thread : Was passt zu Jonathan?
    Hallöchen, ich möchte das mein Sohn irgendwann einmal den Namen Jonathan trägt. Da der leider in der Familie meines Freundes negativ vorbelastet ist, kann ich ihn natürlich nicht als Rufname sondern...
    Liked On: 02.09.2020, 20:21
  2. josefine5
    josefine5 liked post by sojus an thread : 11+2 Frauenarzt diagnostiziert Hygroma Colli 6 mm, Hydrops
    Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer kleinen Tochter! Ich bin sehr berührt von deinen Schilderungen und finde es sehr beeindruckend, wie ihr mit der ganzen Situation umgeht. Und ich wünsche...
    Liked On: 05.11.2019, 11:15
  3. josefine5
    josefine5 liked post by No2Herzkind an thread : 11+2 Frauenarzt diagnostiziert Hygroma Colli 6 mm, Hydrops
    Sie ist daaaaaaa!!! Unsere Tochter ist am Dienstag in einer wunderschönen spontanen Geburt ohne PDA zur Welt gekommen. Ich war extrem stolz auf uns Beide und den tollen Unterstützer Papa. Ihre...
    Liked On: 05.11.2019, 11:15
  4. josefine5
    josefine5 liked post by an thread : 11+2 Frauenarzt diagnostiziert Hygroma Colli 6 mm, Hydrops
    Dem kann ich mich nur vollkommen anschließen! Herzlichen Glückwunsch zu Eurer wundervollen Tochter - das ist alles andere als leicht und es tut mir sehr leid für Euch, dass ihr Euch um Eure Tochter...
    Liked On: 05.11.2019, 11:15
  5. josefine5
    josefine5 liked post by hanUtaa an thread : mit 42 noch ein Kind, zu alt?
    huch eigentlich hatte ich schon mal eine Antwort verfasst. Keine Ahnung, wo sie hin ist. Mein Mann ist wirklich klasse. Er hat so eine "wenn wir zusammen halten und an uns glauben, meistern wir...
    Liked On: 18.09.2015, 08:49
  6. josefine5
    josefine5 liked post by hanUtaa an thread : mit 42 noch ein Kind, zu alt?
    Damit hätte ich wirklich nicht mit gerechnet. Aber ich stimme meinem Mann momentan zu. Ich will keine weiteren speziellen Untersuchungen. Das Kind kommt, so wie es ist und bis dahin haben wir auch...
    Liked On: 07.09.2015, 14:13