Tab Content
Keine weiteren Ergebnisse

Statistiken


Beiträge
Beiträge
192
Beiträge pro Tag
0,06
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
09.08.2019 12:50
Registriert seit
03.09.2011
Empfehlungen
0

12 gefällt dies

  1. Sommerschnee
    Sommerschnee liked post by mamamaus15 an thread : Kennt Ihr das?
    Also ich wollte gewiss niemanden verletzen! Mir ging es einzig um den Stil der an einschlägige Romane erinnert. Mich zumindest. Das Thema als Solches ist gar nicht mal schlecht. Ehe und längere...
    Liked On: 01.04.2019, 06:53
  2. Gast
    Gast liked post by mamamaus15 an thread : Total unsicher ob eine Trennung richtig ist.
    Die Schuldfrage wird euch nicht helfen. Fast immer haben da zwei am Stuhl gesägt wenn es Probleme gibt. Auch er wird seinen Teil daran tragen wie es jetzt ist. Habt ihr mal darüber geredet was ihr...
    Liked On: 10.08.2017, 12:31
  3. 12mami12
    12mami12 liked post by mamamaus15 an thread : Tagesschläfchen? Wann und wie lang?
    Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht mit dem gewöhnen an feste Zeiten. Immer ans Alter angepasst natürlich.Auch mein Kind Nummer 10 ließ sich von Anfang an an feste Schlafenszeiten gewöhnen. Denn...
    Liked On: 15.06.2017, 20:38
  4. Gast
    Gast liked post by mamamaus15 an thread : Tagesschläfchen? Wann und wie lang?
    Ja so sollte es sein. Wenn um Meinungen gebeten wurde dürfen Meinungen kommen. Keine ist allgemeingültig und das Für und Wieder gibt es zu jeder. Es ist mir bei Eltern de. leider schon öfter...
    Liked On: 10.06.2017, 10:29
  5. Gast
    Gast liked post by mamamaus15 an thread : Tagesschläfchen? Wann und wie lang?
    Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht mit dem gewöhnen an feste Zeiten. Immer ans Alter angepasst natürlich.Auch mein Kind Nummer 10 ließ sich von Anfang an an feste Schlafenszeiten gewöhnen. Denn...
    Liked On: 06.06.2017, 13:05
  6. canela
    canela liked post by mamamaus15 an thread : Sämtliche Ausreden,
    Ach, das wäre schön wenn es ab 10 Gruppenpreise gäbe.... Wir sind 10- und müssen immer die Familienkarte mit EINEM (tatsächlich!) Kind inclusive, sowie 7 Kinderkarten dazu kaufen!! Aber zum Thema:...
    Liked On: 17.06.2014, 03:20
  7. Trilllian
    Trilllian liked post by mamamaus15 an thread : Sämtliche Ausreden,
    Puh, der Spruch kommt mir echt zu den Ohren raus- und die Sprücheklopfer lachen sich selbst immer scheckig über ihren ach so guten Witz. Aber ehrlich- die Antwort gebe ich auch immer so ähnlich...
    Liked On: 27.08.2013, 17:35
  8. Hemera
    Hemera liked post by mamamaus15 an thread : Sämtliche Ausreden,
    Puh, der Spruch kommt mir echt zu den Ohren raus- und die Sprücheklopfer lachen sich selbst immer scheckig über ihren ach so guten Witz. Aber ehrlich- die Antwort gebe ich auch immer so ähnlich...
    Liked On: 21.05.2013, 20:56
  9. danascully2609
    danascully2609 liked post by mamamaus15 an thread : Kind - 12 Monate - Ständig Fläschchen in der Nacht - Hilfe!!!
    Ein sehr gelungener Beitrag von Anis13, auf den Punkt gebracht was wichtig ist...
    Liked On: 10.03.2013, 11:03
  10. danascully2609
    danascully2609 liked post by mamamaus15 an thread : Kind - 12 Monate - Ständig Fläschchen in der Nacht - Hilfe!!!
    Natürlich kann man spiegeln. Doch das sollte mit Respekt vor dem anders sein geschehen. Kein Kind gleicht dem anderen und auch Mütter sind verschieden, und ganz besonders die Lebensumstände... Alles...
    Liked On: 10.03.2013, 11:02
  11. danascully2609
    danascully2609 liked post by mamamaus15 an thread : Kind - 12 Monate - Ständig Fläschchen in der Nacht - Hilfe!!!
    Inzwischen frage ich mich doch wo ich hier gelandet bin... böse Unterstellungen und diese absolute Kurzsichtigkeit. Wer sagt dass ich mein Kind "lange genug"schreien lasse? Ich zeige mit meinem...
    Liked On: 10.03.2013, 08:59
  12. danascully2609
    danascully2609 liked post by mamamaus15 an thread : Kind - 12 Monate - Ständig Fläschchen in der Nacht - Hilfe!!!
    Hallo ihr alle, nicht streiten, bitte!! Ich als 8 fache Mama mit momentan auch zwei so Kleinen kenne das Problem zur Genüge- und es ist tatsächlich Eines. Mein Jüngste ist 10 Monate alt und wollte...
    Liked On: 06.03.2013, 09:25