Tab Content
Keine weiteren Ergebnisse
Über inra_juni

Allgemeines

Über inra_juni
Abo Status:
Der Dienst nicht verfügbar. Bitte probieren Sie es später noch einmal.

Signatur





Statistiken


Beiträge
Beiträge
715
Beiträge pro Tag
0,22
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
14.11.2014 21:43
Registriert seit
04.11.2011
Empfehlungen
0

10 gefällt dies

  1. inra_juni
    inra_juni liked post by MajaMayer an thread : Der Horror: Elternzeit geht rum und nix klappt
    Deine Tochter merkt vermutlich einfach nur Deine unsicherheit in bezug aufs Abgeben und es wird sich ganz schnell einpendeln, wenn es soweit ist. Meine Töchter gingen mit einem Jahr bzw. 7 Monaten...
    Liked On: 27.10.2013, 22:05
  2. inra_juni
    inra_juni liked post by LaSelly an thread : Buzzidil oder Frl. Hübsch?
    Sieht sehr bequem aus. Und soo süß mit den Giraffen :)
    Liked On: 27.02.2013, 11:08
  3. inra_juni
    inra_juni liked post by Roroki an thread : Vergleich Manduca und Buzzidil
    Hallo! Ich hatte mich nach einigem Überlegen und Tipps aus dem Forum für einen Buzzidil für unsere jüngere Tochter (jetzt 3,5 Monate) entschieden. Wir haben Trageerfahrung mit Tragetuch,...
    Liked On: 23.01.2013, 11:59
  4. inra_juni
    inra_juni liked post by an thread : Milchbrei selber kochen???
    Ohne genaue Kenntnis der Umstände ist auch jede Vorverurteilung zu viel. Und es ist absoluter Quatsch, dass auch unter Expetren schon eine Mahlzeit zu viel ist. Unter bestimmten Umständen ist es...
    Liked On: 17.12.2012, 10:24
  5. inra_juni
    inra_juni liked post by an thread : Wieviel Milch für ein 10 Monate altes Baby?
    Ich beobachte gern und oft stillende Frauen im Freundeskreis und stelle immer wieder fest, dass die meisten instinktiv reagieren. Egal welches Alter das Kind hat. Oftmals ist es mir gar nicht klar,...
    Liked On: 13.12.2012, 14:01
  6. inra_juni
    inra_juni liked post by an thread : Stuhlgang bei Beginn der Beikost?
    Muttermilch enthält keine Ballaststoffe. Ganz anders herrkömmliche Nahrung. Ballaststoffe verlangsamen den Weg durch den Darm. Denn dieser versucht nun alles aufzubieten, um die Nahung aufzuspalten....
    Liked On: 29.11.2012, 12:47
  7. inra_juni
    inra_juni liked post by Made2012 an thread : Kuhmilchallergie - Erfahrungen
    So, ich hab mir jetzt ein Buch besorgt und da kann ich auf diese äußerst nett formulierte Frage selber antworten. Der Titel des Buches heißt "Köstlich essen ohne Milch und Ei" von Beate Schmitt. Sie...
    Liked On: 29.11.2012, 12:37
  8. inra_juni
    inra_juni liked post by an thread : Was für Gemüse im Winter?
    Nö, was bläht ist unterschiedlich. Jeder reagiert da anders. Typische Wintergemüse, die mir auf Anhieb einfallen wären - Fenchel - Pastinake (unbedingt Bio nehmen!) - Schwarzwurzel - rote Beete...
    Liked On: 01.11.2012, 20:40
  9. inra_juni
    inra_juni liked post by lieberlui an thread : Möchte nicht wieder nach Bedarf stillen. Tips?
    Schwierig, ich glaube, Dein Problem ist komplexer. Zunächst mal, wenn Du krank geschrieben bist, dann schone Dich auch und mach Dir keinen Kopf. Wenn Dein Baby nächsten Monat kommt, hast Du ganz...
    Liked On: 14.09.2012, 14:47
  10. inra_juni
    inra_juni liked post by weberin1971 an thread : Tragen unmittelbar nach der Geburt?
    Ich auch - und in der aller, aller ersten Nacht hat er auf meinem Bauch gefröschelt *seufz* -- im KH hat niemand auch nur ein Wort darüber verloren, auch sonst habe ich ihn durch die Flure...
    Liked On: 06.09.2012, 22:50