Tab Content
Keine weiteren Ergebnisse
Über Alea2011

Allgemeines

Über Alea2011
Wohnort:
NRW

Signatur


The best things in life are always free.





Statistiken


Beiträge
Beiträge
318
Beiträge pro Tag
0,09
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
03.11.2020 18:17
Registriert seit
21.11.2011
Empfehlungen
0

6 gefällt dies

  1. Strand77
    Strand77 liked post by Alea2011 an thread : Heute ET
    Ich hab zwar Wehen, die auch teils tierisch anstrengend sind, aber das kenne ich schon von Nummer 2: Wehen müssen noch gar nichts bedeuten. Morgen mache ich die 40 Wochen voll, und ich denke, dass...
    Liked On: 16.05.2013, 16:06
  2. julchri0104
    julchri0104 liked post by Alea2011 an thread : Gedanken vor der Geburt
    Kann Euch total verstehen, bei meiner letzten SS hat sich der Kleine auch extrem spät gedreht, am Ende war ich super erleichtert, aber in der Zeit bis dahin war voller Sorge! Wollte auch um jeden...
    Liked On: 03.04.2013, 15:29
  3. YvonneCivCiv
    YvonneCivCiv liked post by Alea2011 an thread : Babytrage und Wippe
    Hab meinen Jüngsten von Anfang an in einem Tragetuch getragen, über mehrere Stunden am Tag, er fands toll, und ich auch, weil ich dann Dinge im Haushalt erledigen konnte. Im Stubenwagen wollte er...
    Liked On: 24.03.2013, 13:07
  4. fayerie22
    fayerie22 liked post by Alea2011 an thread : Matratze an Geschwisterkind vererben?
    Ach, ich weiß auch nicht... Einerseits liest man echt viele Horrorgeschichten, andererseits denke ich auch, dass ein sauber gewaschener Bezug und eine gut erhaltene Matratze okay sind. Auf was haben...
    Liked On: 22.11.2012, 19:33
  5. mecki4
    mecki4 liked post by Alea2011 an thread : Die Zeit vergeht nicht schneller...
    Ja, möchte auch am liebsten schonmal ein paar Kalenderblätter im voraus abreißen, wenns denn was bringen würde... Bin auch ziemlich ungeduldig, mein FA-Termin ist erst am 17. Oktober, also eine...
    Liked On: 21.09.2012, 20:15
  6. MissMarble
    MissMarble liked post by Alea2011 an thread : positiv getestet aber bim ultraschall nichts zu erkennen :(
    Meine Ärztin bestellt Schwangere sogar erst ab 5./6. Woche, wenn es sonst keine Probleme wie Schmerzen o.ä. gibt. Vorher sieht man auch wirklich wenig. Deswegen gedulde ich mich auch noch (auch wenns...
    Liked On: 14.09.2012, 20:29