Tab Content
Keine weiteren Ergebnisse
Über Murmel2012

Allgemeines

Signatur


liebe grüße







und zwei Sternchen mit ET 06.04.2015 und 05.02.2017

Statistiken


Beiträge
Beiträge
1.198
Beiträge pro Tag
0,36
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
21.06.2018 07:11
Registriert seit
27.12.2011
Empfehlungen
0

13 gefällt dies

  1. Wundersonne
    Wundersonne liked post by Murmel2012 an thread : 3 Tage vor NMT ... die Hoffnung bleibt trotz fehlender Anzeichen
    ... ich habe es auch sofort " gewusst " es war anders als alle Male vorher..... es war auch anders als die Male mit positiv und kein Herzschlag..... in mir war das Gefühl: " wenn nicht jetzt, wann...
    Liked On: 13.12.2013, 00:23
  2. hollerfee
    hollerfee liked post by Murmel2012 an thread : Kopf schon fest im Becken?
    ja mir auch und das beruhigt doch, haben wir nun - sollte was springen - einfach mehr Zeit und Ruhe uns auf den Weg zu machen, allein das Wissen nicht liegen zu müssen, ist einfach toll!
    Liked On: 30.07.2013, 14:13
  3. mecki4
    mecki4 liked post by Murmel2012 an thread : Kopf schon fest im Becken?
    ja mir auch und das beruhigt doch, haben wir nun - sollte was springen - einfach mehr Zeit und Ruhe uns auf den Weg zu machen, allein das Wissen nicht liegen zu müssen, ist einfach toll!
    Liked On: 30.07.2013, 13:28
  4. RicePaper
    RicePaper liked post by Murmel2012 an thread : Kopf schon fest im Becken?
    meine Hebi hat mir ganz klar davon abgeraten, sogar hier die 3 Stufen Haus zu laufen.... klar sie sagt auch, dass ein Nabelschnurvorfall total selten ist, aber will ich diejenige sein, bei der was...
    Liked On: 26.07.2013, 18:27
  5. mecki4
    mecki4 liked post by Murmel2012 an thread : Stadelmann, Homöopathie, Globuli für Mama und Baby
    Arnika Wundtücher ( z.Bsp. Wala ) - für alle sichtbaren Verletzungen / blauen Flecken etc. Arnika C30 Globuli - Schmerzen 2x tgl. 5 Stück
    Liked On: 04.07.2013, 10:01
  6. hollerfee
    hollerfee liked post by Murmel2012 an thread : Zeigt her eure Babyzimmer!
    ...... wir haben fertig und es ist irgendwie ein komisches Gefühl...... Zimmer fertig, Mutterschaftsgeld die Woche beantragt, morgen und Sonntag GVK...... so lange haben wir darauf gewartet, und nun...
    Liked On: 25.06.2013, 10:57
  7. mecki4
    mecki4 liked post by Murmel2012 an thread : Zeigt her eure Babyzimmer!
    ...... wir haben fertig und es ist irgendwie ein komisches Gefühl...... Zimmer fertig, Mutterschaftsgeld die Woche beantragt, morgen und Sonntag GVK...... so lange haben wir darauf gewartet, und nun...
    Liked On: 22.06.2013, 08:44
  8. Mony1982
    Mony1982 liked post by Murmel2012 an thread : Zeigt her eure Babyzimmer!
    " Rohbau " Bilder - wir haben uns bewusst gegen ein komplettes Zimmer entschieden, das darf sich Murmel dann selber aussuchen - wird wahrscheinlich früh genug sein ;-) jetzt fehlen noch ein paar...
    Liked On: 17.06.2013, 20:38
  9. YummieMummy13
    YummieMummy13 liked post by Murmel2012 an thread : Welche Babyschale?
    verwendet habe ich die nicht, aber Du solltest bei Deiner Entscheidung bedenken, dass die Reboarder fest im Auto bleiben, das heisst, Du kannst ihn nicht mal schnell eben raus nehmen, für in den...
    Liked On: 11.06.2013, 17:39
  10. mecki4
    mecki4 liked post by Murmel2012 an thread : Magnesium
    völlig egal ob Apo oder Drogerie, wichtig ist die Menge..... mir war wichtig, dass so wenig wie möglich Zusatzstoffe und Geschmacksstoffe drin sind - ich habe das von DM und das hat 0g KH ( Zucker )...
    Liked On: 31.05.2013, 06:42
  11. Penny70
    Penny70 liked post by Murmel2012 an thread : Übergewicht trotz Sport und guter Ernährung? Krankheit?
    ich habe noch als Ergänzung: nicht nur aufschreiben, was gegegessen wird / wurde, sondern auch das Trinken..... ganz viele Säfte haben aufgrund vom Zuckergehalt ( auch Fruchtzucker etc. ) Massen...
    Liked On: 11.04.2013, 19:35
  12. gluehwuermchen24
    gluehwuermchen24 liked post by Murmel2012 an thread : Anstrengende Kollegin
    guten Morgen, ich habe da ja eine sehr eigene Meinung, bleib daheim, es muss ja nicht gleich ein BV sein, aber es ist definitv nicht gut, morgens mit Bauchweh und schlechtem Gefühl...
    Liked On: 28.02.2013, 07:29
  13. LaVioque
    LaVioque liked post by Murmel2012 an thread : Zwillinge mit 38
    erst mal herzlichen Glückwunsch zur " doppelten Schwangerschaft " - tja Deine Frage könnt Ihr nur gemeinsam beantworten, stellt Euch einfach die Frage, welche Konsequenzen eine evtl. erhöhte...
    Liked On: 30.01.2013, 09:25