Keine weiteren Ergebnisse
Über Wirsindkomplett

Allgemeines

Signatur


Unser erstes Wunder!!! Der Räuber ist...



Statistiken


Beiträge
Beiträge
389
Beiträge pro Tag
0,12
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
29.06.2020 21:09
Registriert seit
17.02.2012
Empfehlungen
0

6 gefällt dies

  1. Wirsindkomplett
    Wirsindkomplett liked post by juli1984 an thread : blasensprung 25.ssw
    Hallo ihr lieben...ich wollte euch mal wieder ein bisschen auf dem laufenden halten. die zeit vergeht so schnell und der tag mit den beiden ist total voll. sie sind jetzt korrigiert fast 7 Monate....
    Liked On: 14.12.2013, 18:15
  2. Wirsindkomplett
    Wirsindkomplett liked post by juli1984 an thread : blasensprung 25.ssw
    Sie hebt ihren kopf!!! Noch letzten Dienstag habe ich mit meinem mann besprochen ob wir nach voita (wirkungsvolle aber umangenehme physiotherapie) therapieren sollen oder nicht weil ella einfach in...
    Liked On: 15.10.2013, 20:32
  3. Wirsindkomplett
    Wirsindkomplett liked post by juli1984 an thread : blasensprung 25.ssw
    hallo ihr lieben...so einiges neues gibt es zu berichten. ben musste für die zweite impfung nochmal stationär aufgenommen werden (das wussten wir aber vorher schon)-aber das es so hart wird 72h ohne...
    Liked On: 14.06.2013, 19:31
  4. Wirsindkomplett
    Wirsindkomplett liked post by idefix an thread : Ich glaub ich pack das nicht..
    Hallo liebe Inessa, ich habe fast die gleiche Konstellation: meine Große war 3 Jahre alt als die Zwillingsjungs auf die Welt kamen.... Es WAR furchtbar anstrengend!!!!! Die viele angekündigte...
    Liked On: 20.04.2013, 22:05
  5. Wirsindkomplett
    Wirsindkomplett liked post by juli1984 an thread : blasensprung 25.ssw
    Guten morgen...ich han geschlafen wie ein stein.zum einen hab ich einfach mal die mitternachts-pumpmahlzeit ausfallen lassen und zum anderen hab ich gestern zum erstem mal beide auf der brust...
    Liked On: 21.03.2013, 08:58
  6. Wirsindkomplett
    Wirsindkomplett liked post by juli1984 an thread : blasensprung 25.ssw
    Ach es ist zum verzweifeln.heute vormittag ist mir und der schwester eine dicke rotung an ellas wange aufgefallen.also wieder kleines blutbild-entzundungswerte vorhanden-verdacht auf entzundung der...
    Liked On: 17.03.2013, 11:10