Tab Content
Keine weiteren Ergebnisse
Über ireth27

Allgemeines

Signatur


Statistiken


Beiträge
Beiträge
235
Beiträge pro Tag
0,07
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
11.05.2014 19:55
Registriert seit
20.02.2012
Empfehlungen
0

10 gefällt dies

  1. ireth27
    ireth27 liked post by platypussy an thread : 8 Wochen und kann ihn nicht ablegen!
    aufs klo kann man ein baby doch super mitnehmen. und duschen dann eben, wenn der partner da ist. ich wuerde mir eine gute traghilfe anschaffen (siehe trageforum) und gut is.
    Liked On: 08.02.2013, 18:20
  2. ireth27
    ireth27 liked post by weberin1971 an thread : Wann einen 3D Ultraschall machen?
    Das Kind ist erst richtig schön, wenn es auf der Welt ist -- ich finde ALLE US-Bilder hässlich & überflüssig, so denn nicht eine triftige diagnostische Indikation dahinter steckt. Alle Welt beklagt...
    Liked On: 29.01.2013, 19:51
  3. ireth27
    ireth27 liked post by an thread : jetzt reichts-dumm angemacht, wegen Kaiserschnitt
    Sorry, aber ich finde eine Wendung wesentlich weniger gewaltsam, als einer Frau die Bauchdecke aufzuschneiden, evtl. weiter zu reißen und dann das Kind gewaltsam raus zu hebeln. Versteh mich nicht...
    Liked On: 25.01.2013, 20:40
  4. ireth27
    ireth27 liked post by platypussy an thread : länger Stillen und Mama muss mal weg
    tja, da hat die schenkende wohl eher an sich gedacht (mal das enkel haben!!). gibs zurueck, lass oma und opa dahingehen und biete an, das oma doch gern regelmaessig mal tags 2std mit dem kind...
    Liked On: 24.01.2013, 16:21
  5. ireth27
    ireth27 liked post by an thread : Nach Bedarf stillen - gar nicht so einfach...
    So ein fester Rhythmus würde mich sehr einschränken, ich bin froh, dass mein Kind keinen festen hatte und auch nicht brauchte. Ich finde solche festen Tagesabläufe für mich persönlich total...
    Liked On: 17.01.2013, 12:51
  6. ireth27
    ireth27 liked post by platypussy an thread : Alkohol in der Stillzeit - ja oder nein?
    Gelegentlich geringe Mengen (Stichwort Fahrtüchtigkeit) sind ok. Neben dem Stillen sollte man sich eh fragen, ob man betrunken noch sinnvoll fuer sein Kind sorgen kann.
    Liked On: 14.01.2013, 20:34
  7. ireth27
    ireth27 liked post by rodakino an thread : Nur kein schlechtes Gewissen!
    Das hast Du schoen geschrieben. Ich versteh diesen ganzen Muetterringkampf in Deutschland sowieso nicht. Hier in Gr kenne ich das so unter Muettern nicht. Weder in die eine noch in die andere...
    Liked On: 12.12.2012, 08:52
  8. ireth27
    ireth27 liked post by rodakino an thread : Nur kein schlechtes Gewissen!
    Hallo, ich hoffe als forenfremde Frau, die ihre beiden Kinder gestillt hat, bin ich jetzt kein Elefant im Porzellanladen. Aber da ich nicht in Deutschland lebe, finde ich es immer sehr interessant,...
    Liked On: 12.12.2012, 08:50
  9. ireth27
    ireth27 liked post by charleston an thread : Kaiserschnitt wegen Übergewicht?
    Im Leben würde ich nicht bei einem hohen BMI einen Kaiserschnitt als erste Wahl anstreben, allein schon wegen schlechterer Wundheilung. Und klar können auch Frauen jenseits der 120kg (keine...
    Liked On: 02.11.2012, 09:56
  10. ireth27
    ireth27 liked post by an thread : Ja was denn nun ?! Und komm ich um die Pulvermilch rum?
    Im Stillforum gibt es eine ganze Menge Mut für dich ;)
    Liked On: 20.10.2012, 13:43