Tab Content
  • Avatar von Felba
    25.02.2021, 10:09
    Felba hat auf das Thema Übergewicht bei Kindern im Forum Eltern raten Eltern neu geantwortet.
    Auch da wäre meine primäre Anlaufstelle nicht der Kinderarzt sondern ggf Erziehungsberatung. Das ist ja kein medizinisches Problem. Ich kriege in der...
    304 Antwort(en) | 19732 mal aufgerufen
  • Avatar von Felba
    24.02.2021, 20:53
    Felba hat auf das Thema Übergewicht bei Kindern im Forum Eltern raten Eltern neu geantwortet.
    Das war nur ein Kommentar zum Tipp, den Kinderarzt zu konsultieren. Der kann auch nicht so viel ausrichten außer Aufklärung.
    304 Antwort(en) | 19732 mal aufgerufen
  • Avatar von Felba
    24.02.2021, 16:25
    Felba hat auf das Thema Übergewicht bei Kindern im Forum Eltern raten Eltern neu geantwortet.
    Deine Tochter hat jetzt die Chance, in ihr Gewicht reinzuwachsen. Das wird irgendwann nicht mehr möglich sein. Und dann wird es richtig schwer, ein...
    304 Antwort(en) | 19732 mal aufgerufen
  • Avatar von Felba
    24.02.2021, 16:21
    Felba hat auf das Thema Übergewicht bei Kindern im Forum Eltern raten Eltern neu geantwortet.
    Zum Kinderarzt: der hat das Problem schon erkannt und Adipositas ins U-Heft geschrieben. Mehr als Kind und Eltern motivieren plus Beratung zur...
    304 Antwort(en) | 19732 mal aufgerufen
Keine weiteren Ergebnisse
Über Felba

Allgemeines

Statistiken


Beiträge
Beiträge
1.636
Beiträge pro Tag
0,50
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
Heute 20:16
Registriert seit
13.04.2012
Empfehlungen
0

1076 gefällt dies

Seite 1 von 72 1231151 ... LetzteLetzte
  1. Felba
    Felba liked post by salvadora an thread : Nun ist es amtlich in NRW erhalten
    Es gibt gute Argumente für die Priorisierung beider Gruppen. Das ist ein Dilemma, bei dem man es, solange der Impfstoff so knapp ist, nur falsch machen kann. Darüber kann ich mich nicht aufregen. ...
    Liked On: Heute, 09:32
  2. Felba
    Felba liked post by _Volker_ an thread : ALG II Frage - Vermittlungsdruck und Kinder unter 12
    Auf meiner letzten Dienststelle haben wir eine mit genau so einer „weil ich mich ja bewerben muss“-Bewerbung eingestellt: AE mit drei kleinen Kindern (alle noch in der Kita) und pflegebedürftiger...
    Liked On: 26.02.2021, 20:55
  3. Felba
    Felba liked post by sojus an thread : Kann mir bitte mal jemand erklären,
    Nein, sind sie tatsächlich nicht. In dieser Pandemie gibt es keine wirklichen Treiber, sagt zumindest Herr Drosten, der es wissen müsste. Kinder sind am Infektionsgeschehen beteiligt, ebenso wie...
    Liked On: 19.02.2021, 13:57
  4. Felba
    Felba liked post by Euterpe an thread : Sachsen will Kitas und Grundschulen öffnen - Kind schicken?
    Ich verstehe überhaupt nicht was du sagen willst. Bei der "freie Betten" Statistik wird nicht erfasst, ob ein Bett frei ist? Und was hat das mit den Schulen und der Inzidenz zu tun? Und...
    Liked On: 11.02.2021, 11:06
  5. Felba
    Felba liked post by stpaula_75 an thread : Kinder und Corona
    Eben. Und Frau Tigerblume arbeitet derzeit meines Wissens nach auch nicht, wenn hier schon Erbsen gezählt werden sollen. Hätte sie ja auch zurücktreten können. Ich finde diese Impfnachtreterei...
    Liked On: 09.02.2021, 08:21
  6. Felba
    Felba liked post by Andrea an thread : Kinder und Corona
    Naja, weder klasse noch schlimm. Sondern ziemlich normal. Allerdings wäre ich als Mutter nicht begeistert, dass du sowohl mich als auch mein Kind mit der Frage beschäftigst, ob nicht doch ... ...
    Liked On: 08.02.2021, 20:45
  7. Felba
    Felba liked post by Maxie Musterfrau an thread : Kleidung Konfirmation
    Das fängt beim Autor des Artikels schon an: "Viele benutzen beim Schreiben das Gendersternchen (Musiker*innen). Aus Studenten sind längst Studierende geworden - und in Stadtratsanträgen tauchen immer...
    Liked On: 08.02.2021, 19:22
  8. Felba
    Felba liked post by paulchenpanther13 an thread : sie ist weg.
    Doch, sowas gibt es. Das ist ein echtes Talent. Andere schreiben mit einem solchen Gedächtnis für Figuren und Handlungsabläufe meterlange Buchserien wie Game of Thrones oder Highlander, Kanada...
    Liked On: 01.02.2021, 17:39
  9. Felba
    Felba liked post by maigloeckchen an thread : sie ist weg.
    wir haben pandemie, lockdown, homeoffice, da gelten freitagsregeln nicht.
    Liked On: 01.02.2021, 17:32
  10. Felba
    Felba liked post by Sarah29 an thread : Homeschoolinghausaufgabenhölle. Ich mag nimmer.
    Äh ja... Gut, dass das mal jemand gesagt hat... :kopfkratz:
    Liked On: 30.01.2021, 20:27
  11. Felba
    Felba liked post by Valrhona an thread : Noch ein Spiel
    2020 war is the only way to get shit done. 2021 wird es wohl nicht geben.
    Liked On: 29.01.2021, 21:57
  12. Felba
    Felba liked post by Katlinka an thread : Noch ein Spiel
    2020 war ein sehr schönes und sehr schönes Wetter in der Ecke und hat sich sehr gefreut 2021 wird sich in Frankfurt am Main Telefon nicht mehr melden und es ist auch nicht mehr so lange her als...
    Liked On: 29.01.2021, 21:57
  13. Felba
    Felba liked post by rasbora an thread : Noch ein Spiel
    2020 war ein sehr schönes Wetter um in der Praxis anzurufen und die Freundin der älteren Dame zu besuchen und zu fragen ob sie noch was übrig hat. 2021 wird sich in den nächsten Tagen bei mir...
    Liked On: 29.01.2021, 17:51
  14. Felba
    Felba liked post by chick an thread : Noch ein Spiel
    2020 war ich auch schon mal schnell und habe mich sehr gefreut. 2021 wird es am Samstag Boeuf bourgignon geben und wir können uns dann noch mal treffen.
    Liked On: 29.01.2021, 17:51
  15. Felba
    Felba liked post by Mairegen an thread : Noch ein Spiel
    2020 war es aber nicht so schlecht, auch wenn ich das nicht so gut finde. 2021 wird es sich um einen guten Start in die Woche und bis morgen Abend noch mal einen guten Start. Naja :zahn:
    Liked On: 29.01.2021, 17:51
Seite 1 von 72 1231151 ... LetzteLetzte