Tab Content
  • Avatar von Felba
    25.02.2021, 10:09
    Felba hat auf das Thema Übergewicht bei Kindern im Forum Eltern raten Eltern neu geantwortet.
    Auch da wäre meine primäre Anlaufstelle nicht der Kinderarzt sondern ggf Erziehungsberatung. Das ist ja kein medizinisches Problem. Ich kriege in der...
    303 Antwort(en) | 17137 mal aufgerufen
  • Avatar von Felba
    24.02.2021, 20:53
    Felba hat auf das Thema Übergewicht bei Kindern im Forum Eltern raten Eltern neu geantwortet.
    Das war nur ein Kommentar zum Tipp, den Kinderarzt zu konsultieren. Der kann auch nicht so viel ausrichten außer Aufklärung.
    303 Antwort(en) | 17137 mal aufgerufen
  • Avatar von Felba
    24.02.2021, 16:25
    Felba hat auf das Thema Übergewicht bei Kindern im Forum Eltern raten Eltern neu geantwortet.
    Deine Tochter hat jetzt die Chance, in ihr Gewicht reinzuwachsen. Das wird irgendwann nicht mehr möglich sein. Und dann wird es richtig schwer, ein...
    303 Antwort(en) | 17137 mal aufgerufen
  • Avatar von Felba
    24.02.2021, 16:21
    Felba hat auf das Thema Übergewicht bei Kindern im Forum Eltern raten Eltern neu geantwortet.
    Zum Kinderarzt: der hat das Problem schon erkannt und Adipositas ins U-Heft geschrieben. Mehr als Kind und Eltern motivieren plus Beratung zur...
    303 Antwort(en) | 17137 mal aufgerufen
  • Avatar von Felba
    29.01.2021, 21:54
    Felba hat auf das Thema Noch ein Spiel im Forum Eltern raten Eltern neu geantwortet.
    2020 war es eigentlich nicht so viel zu üppig. 2021 wird die Ware in einer Tour und die kleineren und mittleren und höheren Kosten der Unterkunft...
    46 Antwort(en) | 954 mal aufgerufen
  • Avatar von Felba
    28.01.2021, 21:35
    Felba hat auf das Thema Ein Spiel! im Forum Eltern raten Eltern neu geantwortet.
    "300 ml 7-Gemüse-Tomatensauce (siehe Seite 234) dazugeben." Aus: Jamie Oliver, genial gesund. Wobei es in einem Kochbuch etwas schwierig ist,...
    122 Antwort(en) | 3816 mal aufgerufen
Keine weiteren Ergebnisse
Über Felba

Allgemeines

Statistiken


Beiträge
Beiträge
1.636
Beiträge pro Tag
0,50
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
Heute 07:24
Registriert seit
13.04.2012
Empfehlungen
0

473 gefällt dies

Seite 1 von 32 12311 ... LetzteLetzte
  1. lucillaminor
    lucillaminor liked post by Felba an thread : Ein Spiel!
    "300 ml 7-Gemüse-Tomatensauce (siehe Seite 234) dazugeben." Aus: Jamie Oliver, genial gesund. Wobei es in einem Kochbuch etwas schwierig ist, den 5. Satz zu definieren. :)
    Liked On: 29.01.2021, 07:57
  2. JohnnyTrotz
    JohnnyTrotz liked post by Felba an thread : Aktuelle Stimmung
    Und ich versuche, dir zu erklären, dass es nicht viel nützt in der direkten Vorbereitung, dass irgendwann Distanz oder Wechselunterricht kommt. Weil das anders vorbereitet wird als Präsenzunterricht....
    Liked On: 26.01.2021, 19:27
  3. SofieAmundsen
    SofieAmundsen liked post by Felba an thread : Aktuelle Stimmung
    Und ich versuche, dir zu erklären, dass es nicht viel nützt in der direkten Vorbereitung, dass irgendwann Distanz oder Wechselunterricht kommt. Weil das anders vorbereitet wird als Präsenzunterricht....
    Liked On: 26.01.2021, 10:26
  4. JohnnyTrotz
    JohnnyTrotz liked post by Felba an thread : Aktuelle Stimmung
    Und dann hätten die Lehrer sämtlichen Unterricht in drei Varianten vorbereitet oder wie? Einmal Präsenz, einmal Wechselunterricht, einmal Distanz? Den Zirkus hatte meine Schwester in den...
    Liked On: 25.01.2021, 21:21
  5. Sturmauge79
    Sturmauge79 liked post by Felba an thread : @Jogger: Was zieht ihr bei diesen Temperaturen an?
    So hatte ich das auch gemacht, bis ich eine wärmere Laufhose hatte. Hat gut geklappt. Nicht zuuu warm unten. Ich bin auch für mehrere Schichten oben, aber auch da nicht zu warm. Wie schon gesagt,...
    Liked On: 23.01.2021, 21:03
  6. Silberlöwin
    Silberlöwin liked post by Felba an thread : Frage an die schon Geimpften - wie wichtig wären euch die Lockerungen für euch?
    Mein Mann ist in Gruppe 1 und schon geimpft, da Notaufnahme und Covidstation. Was genau für eine Solidarität ihm gegenüber meinst du? Also ich bin sehr, sehr froh über unsere krisensicheren Jobs,...
    Liked On: 20.01.2021, 17:06
  7. .PMS.
    .PMS. liked post by Felba an thread : Frage an die schon Geimpften - wie wichtig wären euch die Lockerungen für euch?
    Ich bin auch nicht in Gruppe 1. Ich habe allerdings von niemandem gelesen, dass man es für recht und billig hält, als erstes oder priorisiert geimpft zu werden. Sinnvoll finde ich es durchaus, wenn...
    Liked On: 20.01.2021, 10:27
  8. Leona68
    Leona68 liked post by Felba an thread : Frage an die schon Geimpften - wie wichtig wären euch die Lockerungen für euch?
    Das stimmt doch überhaupt nicht. Es gibt mehr als genug Berufsgruppen, die als sogenannte systemrelevante nicht Homeoffice machen können. Aber jetzt zu sagen, die anderen waren lange genug...
    Liked On: 20.01.2021, 09:26
  9. Hed@
    Hed@ liked post by Felba an thread : Frage an die schon Geimpften - wie wichtig wären euch die Lockerungen für euch?
    Ich glaube, jeder hat sein Päckchen zu tragen und ich bin zwar angestrengt, aber es geht uns wirklich gut. Und zumindest die Kinder hier können die Einschränkungen gut aushalten, auch wenn sie ab und...
    Liked On: 19.01.2021, 22:53
  10. sachensucher
    sachensucher liked post by Felba an thread : Frage an die schon Geimpften - wie wichtig wären euch die Lockerungen für euch?
    Mein Mann ist in Gruppe 1 und schon geimpft, da Notaufnahme und Covidstation. Was genau für eine Solidarität ihm gegenüber meinst du? Also ich bin sehr, sehr froh über unsere krisensicheren Jobs,...
    Liked On: 19.01.2021, 21:09
  11. unterm_Asphalt
    unterm_Asphalt liked post by Felba an thread : Frage an die schon Geimpften - wie wichtig wären euch die Lockerungen für euch?
    Gefällt mir, möchte ich nicht drücken. Aber ich verstehe, was du meinst :knuddel:
    Liked On: 19.01.2021, 21:06
  12. RoseT
    RoseT liked post by Felba an thread : Frage an die schon Geimpften - wie wichtig wären euch die Lockerungen für euch?
    Es nützt auch dir höchstpersönlich, wenn es noch medizinisches Personal und Krankenhausplätze gibt für deine Behandlung ganz abseits von Corona.
    Liked On: 19.01.2021, 20:59
  13. unterm_Asphalt
    unterm_Asphalt liked post by Felba an thread : Frage an die schon Geimpften - wie wichtig wären euch die Lockerungen für euch?
    Mein Mann ist in Gruppe 1 und schon geimpft, da Notaufnahme und Covidstation. Was genau für eine Solidarität ihm gegenüber meinst du? Also ich bin sehr, sehr froh über unsere krisensicheren Jobs,...
    Liked On: 19.01.2021, 20:55
  14. WhiseWoman
    WhiseWoman liked post by Felba an thread : Privilege für Geimpfte?
    Also ICH habe mich nicht (nur) für die sogenannten „Alten“ eingeschränkt, sondern für uns alle. Wenn unser Gesundheitssystem zusammenbricht, weil massenweise mehr und mehr Leute intensivpflichtig...
    Liked On: 18.01.2021, 09:50
  15. Fimbrethil
    Fimbrethil liked post by Felba an thread : Privilege für Geimpfte?
    Also ICH habe mich nicht (nur) für die sogenannten „Alten“ eingeschränkt, sondern für uns alle. Wenn unser Gesundheitssystem zusammenbricht, weil massenweise mehr und mehr Leute intensivpflichtig...
    Liked On: 17.01.2021, 22:51
Seite 1 von 32 12311 ... LetzteLetzte