Tab Content
Keine weiteren Ergebnisse
Über anna_waffel

Allgemeines

Über anna_waffel
Wohnort:
Berlin

Signatur


03.2010 erstes Mädchen
05.2011 zweites Mädchen
10.2012 drittes Mädchen

07.2013 * für immer im Herzen
06.2014 erster Junge
08.2015 zweiter Junge

Mit Munis gemeinsam in den Juni 2014

Statistiken


Beiträge
Beiträge
1.636
Beiträge pro Tag
0,59
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
03.08.2016 23:57
Registriert seit
12.05.2012
Empfehlungen
0

10 gefällt dies

  1. anna_waffel
    anna_waffel liked post by liannali an thread : Zähe Nachmittage und ich werde dem Chaos nicht mehr Herr...
    Zum Glück haben wir nicht allzu viele zähe Nachmittage. Da ich 25h/Woche arbeite ist die wenige Zeit die wir zusammen haben zu kostbar... Ich versuche mir IMMER was mit den Kindern vorzunehmen -...
    Liked On: 07.12.2013, 17:10
  2. anna_waffel
    anna_waffel liked post by Hemera. an thread : Kleidung unter Baby Autositzfußsack?
    Wir haben einen Lammfellsack. Manchmal stopfe ich noch eine Decke mit rein. Mützchen auf den Kopf, das ist warm genug! Ist der Lammfellsack nicht im Autositz, ziehe ich ihr den Wollwalkanzug an (+...
    Liked On: 20.11.2013, 22:43
  3. anna_waffel
    anna_waffel liked post by unterm_Asphalt an thread : Was dem Baby anziehen???
    Bei den aktuellen Temperaturen würde ich einem Baby einen Body, Strumhose, Pulli, Stulpen, dicke Socken, halstuch, leichte Mütze im TT anziehen. Denn es stimmt: das TT ersetzt quasi die Jacke und die...
    Liked On: 26.09.2013, 22:17
  4. anna_waffel
    anna_waffel liked post by Sonnenblumenauge an thread : Haushaltsplan
    Nein, wir haben keinen Plan. Ich seh insofern keine Notwendigkeit und bei meinen Eltern gab es früher solche Pläne - in verschiedenem Aufbau und da wurde ewig drüber diskutiert, zusammenfassend kann...
    Liked On: 06.09.2013, 22:35
  5. anna_waffel
    anna_waffel liked post by 0Agnes0 an thread : Haushaltsplan
    Ich poche eher drauf, dass sie ihren eigenen Kram erledigen. Ihren Teller wegbringen. Ihre Kleidung in die Wäsche schmeisen, nicht daneben. Schuhe ordentlich hinstellen. Schulordner bereitstellen und...
    Liked On: 06.09.2013, 22:34
  6. anna_waffel
    anna_waffel liked post by st.paula75 an thread : Tragetechnik für Neugeborenes
    Ich mag mal dem Punkt mit dem elastischen TT widersprechen. Die MEISTEN sind sicherlich eher nicht so lange nutzbar, es gibt aber auch eines, was bis circa 14 kg gut funktioniert, und mit dem man...
    Liked On: 05.06.2013, 11:18
  7. anna_waffel
    anna_waffel liked post by Alitschka an thread : Kein Geld heißt nicht arm!
    Aber vielleicht solltest du das mal ... Frag solche Menschen doch einfach mal teilnahmsvoll: "Ja ... und ich habe gehört, dass ihr euch mit 2 Kindern begnügen müsst weil du eine Total-OP hattest?...
    Liked On: 27.04.2013, 00:16
  8. anna_waffel
    anna_waffel liked post by Tine1974 an thread : KiWa-Wanne zu klein--> schon in den Sportsitz?
    Das bestärkt mich in der Meinung, dass dieser Wagen eine echte Fehlkonstruktion ist! Wieso kauft man sich für horrendes Geld einen Kinderwagen, der zum einen eine zu kleine Wanne hat und zum anderen...
    Liked On: 09.01.2013, 22:30
  9. anna_waffel
    anna_waffel liked post by 0Agnes0 an thread : "Darf" man heutzutage noch ein viertes Kind bekommen?
    100% Zustimmung! Ich sag den Leuten immer, unsere Kinder sind wie Hühner. Gib ihnen einen ganzen Acker zum Herumstehen - sie werden dennoch in der einen Ecke halb aufeinander herumstehen 8p
    Liked On: 01.01.2013, 23:14
  10. anna_waffel
    anna_waffel liked post by meckerschaf an thread : Wie und wieviel helfen Eure Kinder im Haushalt? Fester Plan und wie wird er umgesetzt
    Arrrr.... noch mehr reden..... ich habe schon einen Frasenteppich am Mund..... :hammer2: Ich glaube ich gehe im Frühjahr zum auftanken in ein Schweigekloster...... LG Simona
    Liked On: 19.12.2012, 22:07