Tab Content
Keine weiteren Ergebnisse
Über Nebellicht

Allgemeines

Statistiken


Beiträge
Beiträge
652
Beiträge pro Tag
0,21
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
18.02.2018 15:58
Registriert seit
01.06.2012
Empfehlungen
0

7 gefällt dies

  1. Nebellicht
    Nebellicht liked post by Womatz an thread : Gymnasium vs IGS
    Wenn du in B-W lebst, habe ich eine klare Meinung: melde ihn auf dem Gymnasium an. Wenn du woanders wohnst, würde ich dir das aufgrund deiner Schilderung auch empfehlen (klare Gym-Empfehlung, die...
    Liked On: 28.03.2017, 11:47
  2. Nebellicht
    Nebellicht liked post by tanja73 an thread : Gymnasium vs IGS
    Ich kann nur schreiben, wie wir das gemacht haben. Es war ganz klar, dass die Frage wohin die Freundinnen gehen, KEIN Kriterium für die eigene Schulwahl ist. Unsere Tochter ist dann auch als einzige...
    Liked On: 28.03.2017, 11:32
  3. Nebellicht
    Nebellicht liked post by R.Obstler an thread : Gymnasium vs IGS
    Wenn ich dein Ausgangsposting lese, will dein Sohn eher auf das Gymnasium. Nur die Sache mit dem besten Freund steht ihm im Weg? Vielleicht solltest du mit ihm zusammen Wege finden, wie er diese...
    Liked On: 28.03.2017, 11:26
  4. Nebellicht
    Nebellicht liked post by Cafetante an thread : Gymnasium vs IGS
    Ich nehm jetzt mal den Eröffnungsthread: Der Baulärm würde mich abschreckenz.B. Keine Noten finde ich sehr ungünstig. Und der so angepriesene Wechsel von den G in E-Kurse gestaltet sich sehr...
    Liked On: 28.03.2017, 11:18
  5. Nebellicht
    Nebellicht liked post by Entropie an thread : Gymnasium vs IGS
    Das wäre für mich ehrlicherweise noch ein Grund für das Gymnasium. Inklusion hört sich immer so nett an. Wenn die Inklusionsschüler dann aber Kinder mit sozial-emotionalem Förderbedarf oder etwas...
    Liked On: 28.03.2017, 10:57
  6. Nebellicht
    Nebellicht liked post by El-Rey an thread : Gymnasium vs IGS
    Ich sehe das wie die Glocke. Wenn Kind ohne zu lernen zu den besten gehört, sollte es nicht auf die Gesamtschule, weil es eine trügerische Sicherheit vermittelt zu den Besten zu gehören, wenn...
    Liked On: 28.03.2017, 10:29
  7. Nebellicht
    Nebellicht liked post by Falconheart an thread : Ab wann ist man eine Mutter ?
    Biologisch - ab dem Moment der Geburt Sozial - ab dem Moment, da man die Verantwortung einer Mutter übernimmt Allgemein - ab dem Moment in dem man sich als Mutter definiert.
    Liked On: 17.10.2012, 07:10