Tab Content
Keine weiteren Ergebnisse
Über Munis

Allgemeines

Über Munis
Wohnort:
Berlin
Beruf:
Studentin

Signatur








Regenbogenbaby-Blog

Mein binoship.de-Treffer aus dem Juni ist anna_waffel

Statistiken


Beiträge
Beiträge
2.280
Beiträge pro Tag
0,70
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
05.09.2017 13:02
Registriert seit
27.06.2012
Empfehlungen
0

15 gefällt dies

  1. Munis
    Munis liked post by an thread : Ein Kind - niemals wieder !!
    Puh, mich erinnerst Du einfach an meinen Schwager, er lebt in einer ganz anderen Welt. Er arbeitet in der Wirtschaft,plant über Jahre voraus und unser Leben mit vier Kindern - mein Mann arbeitet im...
    Liked On: 03.03.2015, 12:52
  2. Munis
    Munis liked post by lilofee75 an thread : Ein Kind - niemals wieder !!
    Ich kann Dir als promovierte Biologin versichern, dass der Hormonstatus einer schwangeren Frau zwar ein anderer ist, als der einer nichtschwangeren Frau, dass dieser sie aber mitnichten daran...
    Liked On: 03.03.2015, 10:44
  3. Munis
    Munis liked post by PerditaX. an thread : Ein Kind - niemals wieder !!
    Ich schreib dir mal eine einzige (total aggressive) Antwort: Vielleicht solltest du - zumindest kurz - in Betracht ziehen, dass "deine" Wahrheit nicht "die" Wahrheit ist.
    Liked On: 03.03.2015, 10:02
  4. Munis
    Munis liked post by Lillii an thread : Das zuletzt geborene Baby
    "Ruf"name war hier nun vielleicht falsch ausgedrückt. Unter Freunden kann man von mir aus auch jemanden so nennen bzw. rufen. Für mich ist es aber eine Verniedlichung und so möchte ich keinen...
    Liked On: 01.07.2014, 19:21
  5. Munis
    Munis liked post by an thread : Ist eine Leihmutterschaft legal?
    Oh Mann, das ist mal wieder so respekt- und empathielos.. :wut: Auch wenn eine Leihmutterschaft für mich nicht in Frage käme- ich mache so einiges, um den Kinderwunsch zu erfüllen. Und sollte das...
    Liked On: 30.06.2014, 09:58
  6. Munis
    Munis liked post by Princeton an thread : Ist eine Leihmutterschaft legal?
    Das mit Tschechien ist falsch. Eizellspende ist dort üblich, Leihmutterschaft wäre jedoch eine rechtliche Grauzone, ohne Sicherheiten für das intendierte Elternpaar. Zum Rest kann ich nichts...
    Liked On: 30.06.2014, 09:58
  7. Munis
    Munis liked post by hollerfee an thread : Beide stillen?
    Also ich finde das auch einen schönen Plan, unabhängig von eurer weiteren Kinderplanung. Nur muss man halt immer im Hinterkopf haben, dass es durchaus sein kann, dass es nicht klappt. Was aber auch -...
    Liked On: 23.04.2014, 20:11
  8. Munis
    Munis liked post by ani.nana an thread : Wir wollen es auch versuchen... Insemination mit Cryos
    Warum kein Winterkind? Ist es nicht egal wann ein Kind auf die Welt kommt?.. Unser Sohn ist Anfang November geboren, zwar noch nicht wirklich Winter, aber schon nah dran ;) und er ist toll.. Unser...
    Liked On: 29.01.2014, 13:57
  9. Munis
    Munis liked post by Princeton an thread : Wir wollen es auch versuchen... Insemination mit Cryos
    Wie blöd, dass es nicht geklappt hat. Geht das so einfach, die so lange weiter auf Trockeneis zu lagern, wo das doch nur -80 Grad hat vs. der -190 Grad im Stickstofftank? Und der meines Erachtens...
    Liked On: 23.12.2013, 14:10
  10. Munis
    Munis liked post by UschiBlum an thread : Kinderbuch für Wunschkinder durch Samenspende, mit Fotos
    Für die Interessierten. Doofer Threadtitel...bin grad nicht so kreativ, deshalb habe ich einfach den Untertitel des Buches aufgeschrieben. Petra Thorn und Lisa Herrmann-Green Die Geschichte...
    Liked On: 29.10.2013, 17:10
  11. Munis
    Munis liked post by sapphire an thread : Stiefkindadoption trotz Trennung?
    Echt ne schwierige Situation! Zuerst: Ich verstehe total, dass ihr die Adoption trotzdem durchziehen wollt. Man hat sich ja gemeinsam für das Kind entschieden, und wie Munis auch sagte, wenn man...
    Liked On: 02.08.2013, 17:06
  12. Munis
    Munis liked post by fimo an thread : Wie nennt euch das Kind???
    Wir fühlen uns beide zu 100 % als Eltern und Mütter unserer Tochter, daher haben auch wir als Anrede Mama und Mami gewählt. Abgesehen davon, dass wir uns damit Wohlfühlen, finde ich es auch für die...
    Liked On: 11.05.2013, 22:48
  13. Munis
    Munis liked post by stella11 an thread : Mein Ei in ihrem Bauch?
    Was ein Blödsinn!! Eine Co-Mutter mit einer Nanny zu vergleichen... Einen Co-Mutter, im gegensatz zu einer Nanny, ist meisten während der Zeugung dabei. Nimmt an allem teil. Hofft auch auf einen...
    Liked On: 01.02.2013, 23:53
  14. Munis
    Munis liked post by sapphire an thread : Mein Ei in ihrem Bauch?
    Ich finde die Idee auch schön, aber der Aufwand würde für uns in keinem Verhältnis zum Nutzen stehen... wenn sowieso eine IVF nötig wäre, wäre es vielleicht nochmal was anderes. Aber ohne...
    Liked On: 31.01.2013, 15:26
  15. Munis
    Munis liked post by Amada an thread : Mein Ei in ihrem Bauch?
    Ja ich finde auch dass diese Aussage der Co Mutter sehr viel abspricht. ICH war ein Jahr zu Hause. ICH bin JEDE Nacht aufgestanden. ICH bin mit ihm ins babyschwimmen, in die krabbelgruppe, ins...
    Liked On: 31.01.2013, 14:40