Tab Content
Keine weiteren Ergebnisse
Über Nestplanerin

Allgemeines

Geburtsdatum
23.06.1981 (39)
Über Nestplanerin
Wohnort:
Würselen

Statistiken


Beiträge
Beiträge
259
Beiträge pro Tag
0,08
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
22.01.2017 22:31
Registriert seit
06.08.2012
Empfehlungen
0

13 gefällt dies

  1. Nestplanerin
    Nestplanerin liked post by Vulpecula an thread : baby quengelt und schläft doch weiter....
    Ich bin unheimlich schnell, von diesem Rhythmus (hier vom KH und Hebamme geimpft) eine Brust 20 Minuten, Stößerchen, wickeln, zweite Brust 20 Minuten, noch mal Bäucherchen, Kind muss jetzt für 3-4...
    Liked On: 17.03.2013, 09:30
  2. Nestplanerin
    Nestplanerin liked post by Vitamin an thread : baby quengelt und schläft doch weiter....
    Hi! Ist hier auch so! Ich wurde sagen er redet im Schlaf. :-) Ich habe heute mit ihn vereinbart das er die Augen aufmachen muss damit ich glaube das er wach ist.Hab Geduld, die Signale richtig zu...
    Liked On: 15.03.2013, 19:15
  3. Nestplanerin
    Nestplanerin liked post by Vulpecula an thread : baby quengelt und schläft doch weiter....
    Ja klar! 1. das Quengeln und doch weiterschlafen und 2. die eigene Alarmbereitschaft 'oh, Gott - das Kind wird wach' Tochterkind wird ja nun bald 3 Jahre alt und inzwischen schläft sie super durch...
    Liked On: 15.03.2013, 18:16
  4. Nestplanerin
    Nestplanerin liked post by mousee81 an thread : Ultraschallbilder-Aufbewahrung
    ich hab sie eingescannt und für die werdenden großeltern ausgedruckt. wäre das für dich nicht auch ne idee? dann kannst sie auch problemfrei laminieren!!! werd sie zur sicherheit auch noch auf...
    Liked On: 16.02.2013, 19:49
  5. Nestplanerin
    Nestplanerin liked post by Schlabberlatz an thread : Schwangerschaftstee 2
    Ich hatte bei der letzten Schwangerschaft auch mal meine damalige Hebamme gefragt und die meinte "wenn es so einfach wäre, würden wir den Frauen einfach einen Tee geben und schon wären die Kinder...
    Liked On: 25.01.2013, 08:40
  6. Nestplanerin
    Nestplanerin liked post by Tanja2409 an thread : Schwangerschaftstee 2
    also wehen auslösen sollte dieser tee nicht. geburtsvorbereitend sind höchstens die himbeerblätter, weil die den GMH weicher machen und das gewebe im beckenboden etwas auflockern, aber dadruch wird...
    Liked On: 24.01.2013, 15:02
  7. Nestplanerin
    Nestplanerin liked post by 0Agnes0 an thread : Erfahrungen mit BabyBay oder ähnlichem?
    Das Bedürfnis nach Nahrung wird halt erst ne Minute später erfüllt - das Bedürfnis nach Nähe ja sowieso nicht, wenn das Kind sofort separat schläft. Habe heute im Spielzeugladen eine Spieluhr mit...
    Liked On: 13.01.2013, 13:14
  8. Nestplanerin
    Nestplanerin liked post by Tanja2409 an thread : Erfahrungen mit BabyBay oder ähnlichem?
    dann ist doch eher die frage, was macht eine mutter die noch die flasche machen muss, das dauert länger als das zimmer zu wechseln und die kinder fühlen sich auch nicht vernachlässigt oder in ihrem...
    Liked On: 12.01.2013, 16:07
  9. Nestplanerin
    Nestplanerin liked post by hanseat2009 an thread : Erfahrungen mit BabyBay oder ähnlichem?
    Glückwunsch! Ja, so ein Kauf fürs baby freut einen immer, vor allem, wenns dann auch noch ein Schnäppchen ist. :-)
    Liked On: 08.01.2013, 12:38
  10. Nestplanerin
    Nestplanerin liked post by c-sis an thread : Erfahrungen mit BabyBay oder ähnlichem?
    Und warum nicht? Hab die Tür etwas aufgelassen, um zu hören wenn er wieder wach wird - wenn sie so ganz klein sind bewegen sie sich doch nicht weg. Oft hat mein kleiner aber auch in der Schale vom...
    Liked On: 07.01.2013, 21:25
  11. Nestplanerin
    Nestplanerin liked post by -seestern- an thread : Erfahrungen mit BabyBay oder ähnlichem?
    wir hatten das Babybay und ich habs geliebt :wub: das Kleine hat einen sicheren Hafen (ohne von Männe überrollt zu werden :wink:), gewöhnt sich schon daran sein eigenes Bettchen/Eckchen zu haben...
    Liked On: 07.01.2013, 21:13
  12. Nestplanerin
    Nestplanerin liked post by Carabella an thread : Finanzen nach der Geburt
    Ähm ja... 65% vom Nettolohn fehlen einem, wenn man das Elterngeld bekommt... Die Differenz betrug in meinem Fall 1700€, aber so kann man doch nicht rechnen: Man müsste sich überlegen, dass das eigene...
    Liked On: 31.12.2012, 19:20
  13. Nestplanerin
    Nestplanerin liked post by Lenny77 an thread : Finanzen nach der Geburt
    Ich bin ein großer Fan von Finanzplänen, die werden bei uns jedesmal minutiös aufgestellt und aktualisiert, wenn Änderungen am finanzhimmel auftauchen. Da kommen ganz detailliert alle Einnahmen und...
    Liked On: 30.12.2012, 23:55