Keine weiteren Ergebnisse
Über Pusteblumen1978

Allgemeines

Über Pusteblumen1978
Beruf:
Selbständig

Signatur


03.09. FG in der 8. SSW
02.10. 1. Periode nach FG
12.11. Schwangerschaftstest positiv

Juli 2013 Geburt meiner wunderbaren, süßen Tochter.

Statistiken


Beiträge
Beiträge
931
Beiträge pro Tag
0,28
Alben
Alben
3
Bilder
12
Diverse Informationen
Registriert seit
10.08.2012
Empfehlungen
0

40 gefällt dies

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
  1. Pusteblumen1978
    Pusteblumen1978 liked post by wannabemum an thread : Grrrr. Ich will nicht, dass meinem Baby Finger in den Mund gesteckt werden
    Find ich eklig, vor allem, wenn sie auch noch nen Hund gestreichelt haben. Ganz eklig auch, wenn sie an Besucherhänden rumsabbert, von Leute, die gerade aus der U-Bahn gestiegen sind. Aber meine...
    Liked On: 01.01.2014, 16:29
  2. Pusteblumen1978
    Pusteblumen1978 liked post by shortylady an thread : Grrrr. Ich will nicht, dass meinem Baby Finger in den Mund gesteckt werden
    Sachen die runterfallen bekommt meiner trotzdem wieder... aber das andere leute meinem kind die finger in den mund stecken würde ich auch nicht wollen... haben da drin nix zu suchen!
    Liked On: 29.12.2013, 14:16
  3. Pusteblumen1978
    Pusteblumen1978 liked post by Lamuna an thread : Dachte nicht, dass es so anstrengend wird
    SUper, das hört sich doch auch gut an. Meine schläft auch immer sau schnell im Bondolino ein. Dann wünsch ich dir viel Spaß mit dem Sling :)
    Liked On: 31.08.2013, 14:01
  4. Pusteblumen1978
    Pusteblumen1978 liked post by Rakast an thread : Liebeserklärung
    So schööön, so wahr und sonst hab ich dem nichts hinzuzufügen!! :herz:
    Liked On: 19.05.2013, 21:05
  5. Pusteblumen1978
    Pusteblumen1978 liked post by mamitobe an thread : Liebeserklärung
    Genau so ist es!! Und Du wirst trotz dieser jetzt schon so starken Gefühle überwältigt sein, was da gefühlsmäßig noch möglich ist... Es wird dich überrollen... :wub: Und ist sooooooooo schön!!!...
    Liked On: 19.05.2013, 21:05
  6. Pusteblumen1978
    Pusteblumen1978 liked post by Windelpapst an thread : Komischer Druck nach hinten
    So ein Mist aber auch, bei Dir kommt ja auch alles zusammen in der Schwangerschaft. :troest: Ich hoffe es geht Dir bald wieder besser. Aber schön dass Du Dich meldest, wir hatten uns schon Sorgen...
    Liked On: 11.03.2013, 10:45
  7. Pusteblumen1978
    Pusteblumen1978 liked post by -calimero- an thread : Komischer Druck nach hinten
    Bei Unsicherheit würde ich auch nach dem “lieber einmal zu viel...“-Prinzip gehen. Also rein in die Jacke und raus aus der Tür ins Krankenhaus. Und wenn alles ok ist (die Chance ist ja dennoch um...
    Liked On: 20.02.2013, 18:51
  8. Pusteblumen1978
    Pusteblumen1978 liked post by Maerchen80 an thread : Ich habe eine Beule im Bauch
    Hier gibt es auch schon Beulen :)
    Liked On: 09.02.2013, 18:35
  9. Pusteblumen1978
    Pusteblumen1978 liked post by Rakast an thread : Ich habe eine Beule im Bauch
    Ooooh wie schön!! Das ist toll. Mein Mann meinte damals immer, dass es ihn immer an Alien erinnert, wenn der Bauch sein Eigenleben entwickelt. Ich hab immer gerne eine Fernbedienung auf den Bauch...
    Liked On: 09.02.2013, 16:01
  10. Pusteblumen1978
    Pusteblumen1978 liked post by pusteblume3 an thread : schwangerschaftsanzeichen
    Das kann ich fast genauso unterschreiben :) Auch die Kopfschmerzen sind vieeeeel besser geworden :) Ich fühle mich wieder wie ein Mensch, juhu!!!!!!!!!
    Liked On: 19.01.2013, 13:51
  11. Pusteblumen1978
    Pusteblumen1978 liked post by Sanilein an thread : Übelkeit und Schwangerschaftsbeschwerden-Wenig Verständnis im Umkreis
    Huhu, ich kenne solche Kommentare auch. Fehlt noch "na du wolltest es ja nicht anders". Hääää??? Mach dir keinen Kopf drum und lass die Leute einfach reden, glaub mir es wird noch schlimmer,...
    Liked On: 14.01.2013, 11:24
  12. Pusteblumen1978
    Pusteblumen1978 liked post by anoukzoe an thread : Übelkeit und Schwangerschaftsbeschwerden-Wenig Verständnis im Umkreis
    Liebe Pusteblume! Du weißt doch, wie ungerecht die Welt und somit ihre Menschen sein können. Keiner wird dich je dso verstehen, der es nicht selbst in dem Maße durchgemacht hat, wie du es machst....
    Liked On: 13.01.2013, 21:56
  13. Pusteblumen1978
    Pusteblumen1978 liked post by Wusa an thread : Übelkeit und Schwangerschaftsbeschwerden-Wenig Verständnis im Umkreis
    Bei mir läuft der Laden auch. Trotzdem geht es mir dabei beschissen. Und ich finde jeder hat das recht das auch zu sagen. Und meine Kollegen haben sehr wohl mitbekommen, dass es mir nicht gut geht....
    Liked On: 13.01.2013, 13:50
  14. Pusteblumen1978
    Pusteblumen1978 liked post by Wusa an thread : Übelkeit und Schwangerschaftsbeschwerden-Wenig Verständnis im Umkreis
    Doch ich kann lesen. Aber gut, dass du dich um die Lesekompetenzen der zukünftigen Elterngeneration sorgst. Da besteht sicherlich ein Zusammenhang zwischen einem deutlichen Mangel bei den Eltern und...
    Liked On: 13.01.2013, 13:48
  15. Pusteblumen1978
    Pusteblumen1978 liked post by an thread : Übelkeit und Schwangerschaftsbeschwerden-Wenig Verständnis im Umkreis
    Ich hab Hoffnung für dich... Mir ging es am Anfang ganz schlecht. Ich musste mich nie übergeben, aber es war mir für alles zu schlecht... Auch hier konnte ich ne Zeit nicht schreiben, weil es mir so...
    Liked On: 13.01.2013, 13:47
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte