Tab Content
Keine weiteren Ergebnisse
Über YvonneCivCiv

Allgemeines

Geburtsdatum
07.09.1988 (33)
Über YvonneCivCiv
Wohnort:
NRW
Beruf:
Studentin

Signatur



durch >DICH< der schönste Tag in meinem Leben

Statistiken


Beiträge
Beiträge
267
Beiträge pro Tag
0,08
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
13.07.2013 03:08
Registriert seit
05.09.2012
Empfehlungen
0

41 gefällt dies

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
  1. YvonneCivCiv
    YvonneCivCiv liked post by Tanja2409 an thread : "Erstausstattung" für die frischgebackene Mutter:
    ich hatte noch einmalunterlagen fürs bett, bei starktem wochenfluss nicht verkehrt, grade für die ambulanten, die im GH oder HG machen wollen und mit nem handtuch drüber auch nicht verkehrt bei...
    Liked On: 21.02.2013, 11:36
  2. YvonneCivCiv
    YvonneCivCiv liked post by trixi06 an thread : Wann sich im Krankenhaus für die Geburt anmelden?
    Ich hatte so ein Gespräch in meiner letzten Schwangerschaft in der 38SSW.Nunja und da ist mir beim Oberarzt al ich mich gebückt habe die Fruchtblase geplatzt.*räusper* Ich habe den guten Mann etwas...
    Liked On: 18.02.2013, 22:04
  3. YvonneCivCiv
    YvonneCivCiv liked post by tricolore an thread : Türkische Mädchennamen
    Also, versteh mich icht falsch, aber die Namen, die Dir gefallen haben, also Aleyna, Lara und Dilara sind ja nun nicht wirklich außergewöhnlich, im Gegenteil, sie klingen halt für deutsche Ohren sehr...
    Liked On: 09.02.2013, 20:50
  4. YvonneCivCiv
    YvonneCivCiv liked post by CarrieCute an thread : Zuckerbelastungstest?!
    Ich denke, bei einem Arzt, dessen Fachgebiet es ist, ist es für mich auch viel logischer, als beim Gynäkologen.
    Liked On: 05.02.2013, 22:34
  5. YvonneCivCiv
    YvonneCivCiv liked post by FoFie an thread : Türkische Mädchennamen
    Hallo, eine Bekannte hat Ihre Tochter HIRA genannt. Hatte ich zuvor noch nie gehört. Kommt wohl auch im Koran vor. Ansonsten finde ich auch Lara schön oder ganz einfach Elif oder Eda oder Ela. ...
    Liked On: 05.02.2013, 09:18
  6. YvonneCivCiv
    YvonneCivCiv liked post by CarrieCute an thread : Zuckerbelastungstest?!
    Wenn es keine Anzeichen gibt, werde ich ihn auch nicht mahcen. Nur, wiel er jetzt von den KK Kassenleistung ist, wird er von vielen Ärzten empfohlen weil sie ja dadurch auch nochmal Geld bekommen.......
    Liked On: 03.02.2013, 13:40
  7. YvonneCivCiv
    YvonneCivCiv liked post by an thread : Zuckerbelastungstest?!
    Wenn dein FA dich überweist, zahlt es die Kasse - zucker im Urin kann ein solcher Grund sein.
    Liked On: 31.01.2013, 22:19
  8. YvonneCivCiv
    YvonneCivCiv liked post by Ela2011 an thread : Quatschen über Kinderwagen und Co. :)
    Also den Teutonia ,den wir haben ,haben wir bestimmt mit über 3 noch genutzt.Man nimmt die Softtragetasche raus und das Ding ist ein Buggy.Mit allem Komfort wie ja der Kiwa. Wir hatten noch einen...
    Liked On: 29.01.2013, 18:52
  9. YvonneCivCiv
    YvonneCivCiv liked post by Leopold_Bloom an thread : Ich deutsche mein mann moslem tips für normale schöne moslem/zigeuner namen
    Schrei doch nicht so. :helga: Und wie siehst DU es? Warum darf dein Mann bestimmen, macht sich aber nicht mal die Mühe, selber Vorschläge zu machen? Bist du selber Muslima? Wohnt ihr in einem...
    Liked On: 27.01.2013, 21:05
  10. YvonneCivCiv
    YvonneCivCiv liked post by elina2 an thread : Entlassungstag Krankenhaus
    Das finde ich soo heftig, den Frauen so was zu erzählen. macht mich auch wütend. Ich würd das so gerne mal live erleben , wie mir eine Schwester/Ärztin im KH sagt: also Frau XY das Kind ist gesund...
    Liked On: 26.01.2013, 14:43
  11. YvonneCivCiv
    YvonneCivCiv liked post by HebammeMarlies an thread : Stimmt das? - Salami und Schinken einfrieren und dann kann man sie essen?
    Hallo, da geht es ja um Listeriose. Die Bakterien sind wirklich höchst selten und einer normale Hygiene reicht aus. Es gibt in D ca. 3000 Fälle im Jahr. Eine unabhängie Quelle dazu ist das Robert...
    Liked On: 26.01.2013, 13:59
  12. YvonneCivCiv
    YvonneCivCiv liked post by an thread : Zu viel Kiwi schädlich?
    gab es dir Dinger gar nicht :rolleyes_002: ZU viel Vitamin C ist wirklich nicht so gut für den Körper und mitunter wehrt der sich dann mit Durchfall oder Ähnlichem. Aber vbis das zu viel...
    Liked On: 26.01.2013, 13:07
  13. YvonneCivCiv
    YvonneCivCiv liked post by automatina an thread : Wenn das Stiefkind ganz anders erzogen wurde...
    Geht's noch????? Was ist denn an Tischmanieren altertümlich? Wieso soll man sich an der Erziehung raushalten, wenn ein Kind in die FAMILIE zum Leben kommt?? Wo ist da die Logik, dass es die...
    Liked On: 25.01.2013, 22:34
  14. YvonneCivCiv
    YvonneCivCiv liked post by SofieAmundsen an thread : wie regelt ihr geburtstags und weihnachtsgeschenke bei patchwork-und eigenen kindern?
    Ich hatte immer getrennte Konten, sowohl in meiner Erstfamilie (Mama, Papa, leibliche KInder) wie auch in der zweiten Konstellation (Mama, Papa, gemeinsames Kind, meine Kinder). Familie sein hat doch...
    Liked On: 25.01.2013, 22:29
  15. YvonneCivCiv
    YvonneCivCiv liked post by Sascha an thread : Die Ex, das Kind und ICH!!!
    Ich bin nicht pro EX. Wenn überhaupt bin ich pro Kind. Und für das Kind ist es derzeit das Beste, es langsam angehen zu lassen.
    Liked On: 25.01.2013, 22:01
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
>
close