Tab Content
Keine weiteren Ergebnisse

Statistiken


Beiträge
Beiträge
1.013
Beiträge pro Tag
0,33
Diverse Informationen
Registriert seit
11.09.2012
Empfehlungen
0

125 gefällt dies

Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte
  1. hollerfee
    hollerfee liked post by MiLe81 an thread : unterschiedlich große Brüste durchs Stillen?
    Freut mich für dich! Dann kann ja hemmungslos weitergestillt werden! ;-)
    Liked On: 20.10.2014, 23:10
  2. hollerfee
    hollerfee liked post by Vitamin an thread : unterschiedlich große Brüste durchs Stillen?
    Hi! Na, wenn Du noch stillst, dann kannst Du von dauerhafter Veränderung ja schon nciht sprechen. Dass beide Brüste unterschiedlich groß sind ist aber normal, bei fast allen Frauen so. Welche...
    Liked On: 13.10.2014, 21:12
  3. hollerfee
    hollerfee liked post by Morningsun2010 an thread : Ich kann nicht mehr.....
    Ich glaube auch nicht, dass das der Liebe immer einen Abbruch tun muss gegenüber dem Kind. :ja: Pflegeleichte Superbabies sind auch ganz normale Menschen. Die haben dann einfach zu anderen...
    Liked On: 09.10.2014, 10:40
  4. hollerfee
    hollerfee liked post by 2burschen an thread : Ich kann nicht mehr.....
    Ja hollerfee da gebe ich dir recht. Mit so einem schreikind rechnet niemand. Und selbst wenn man weiß das es "sowas" gibt weiß niemand wie es ist (meiner hat knapp drei Monate von morgens 11- nachts...
    Liked On: 08.10.2014, 12:15
  5. hollerfee
    hollerfee liked post by Morningsun2010 an thread : Ich kann nicht mehr.....
    Uns ging es auch so, dass wir von unserem ersten Kind total überfahren wurden mit seiner Intensität und den Schreianfällen. Wir haben damals Nr.2 geplant mit der Motto "schlimmer kann es gar nicht...
    Liked On: 08.10.2014, 12:15
  6. hollerfee
    hollerfee liked post by Tigerblume an thread : Ich kann nicht mehr.....
    Ich verurteile Dich nicht sondern ich fühle mit Dir. Wie geht es Dir/Euch inzwischen? Das Schreipensum meiner ersten Tochter hätte ausgereicht um die Definition für zwei Schreibabys zu erfüllen...
    Liked On: 07.10.2014, 14:04
  7. hollerfee
    hollerfee liked post by wannabemum an thread : Fremdstillen
    Ich glaube, es war auch eher ne theoretische Frage. Bis auf eine (?) hat doch auch hier noch niemand fremdgestillt/stillen lassen. Natürlich sorgt man vor. Ich kam auch noch nie in die Verlegenheit....
    Liked On: 22.08.2014, 21:49
  8. hollerfee
    hollerfee liked post by an thread : Baby nimmt nicht zu
    Hallo, unser Zweiter ist auch so ähnlich gewesen, wir mussten auch mal zur Zwischenkontrolle und ist bis heute so, dass er von Größe und Gewicht lange stagniert und dann einen Riesenschub mit...
    Liked On: 17.08.2014, 23:12
  9. hollerfee
    hollerfee liked post by mariposa73 an thread : Fremdstillen
    also ich seh das gar nicht so problematisch und "intim". ich würde das jetzt auch nicht mit einer "bekannten" machen, aber beim großen habe ich das tatsächlich sowohl mit einer guten freundin als...
    Liked On: 17.08.2014, 23:06
  10. hollerfee
    hollerfee liked post by wannabemum an thread : Fremdstillen
    Hehe, das machen auch die Größeren gerne noch mal... Wir hatten gerade eine Praktikantin mit großer Oberweite, die war zum Kuscheln heißbegehrt... :daumen_rauf:
    Liked On: 15.08.2014, 11:47
  11. hollerfee
    hollerfee liked post by wannabemum an thread : Fremdstillen
    Ich finde Stillen auch gar nicht soooo intim. Ich finde es z.B. viel intimer, wenn einem ein fremdes Kind einen Gutenachtkuss gibt (eine Freundin von mir fand das immer süß, da hatte ich noch keine...
    Liked On: 14.08.2014, 09:16
  12. hollerfee
    hollerfee liked post by an thread : Fremdstillen
    ich bräuchte natürlich keine so enge bindung wie zu meinem eigenen kind, ich dachte, das wäre eh klar. wer hat schon zu einem fremden baby die selbe bindung. trotzdem könnte ich mir notsituationen...
    Liked On: 14.08.2014, 09:15
  13. hollerfee
    hollerfee liked post by an thread : Fremdstillen
    ich finde den gedanken irritierend, aber nicht unnatürlich. bei einer sehr guten freundin könnte ich mir das wechselseitig vorstellen. da hat man ja meist zu kind ebenso einen engeren bezug. ...
    Liked On: 14.08.2014, 09:14
  14. hollerfee
    hollerfee liked post by MeineRasselbande an thread : Fremdstillen
    Fremdgestillt habe ich zwar nicht, es gab keine Situationen wo es dazu gekommen wäre. Allerdings ist abgepumpte Milch von mir in der Kinderklinik verblieben, als ich meine Kinder abgeholt habe. Von...
    Liked On: 14.08.2014, 09:12
  15. hollerfee
    hollerfee liked post by Eve385 an thread : Alle 3 Stunden stillen...?
    Das Kind ist mittlerweile 5, ich glaube nicht, dass es für Andrea noch von Bedeutung ist. Mach doch keine Uraltthemen auf. Ich würde immer mir Beginn des Stillens rechnen, wenn ihr die Kleine...
    Liked On: 08.08.2014, 23:34
Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte