Tab Content
Keine weiteren Ergebnisse

Statistiken


Beiträge
Beiträge
1.013
Beiträge pro Tag
0,33
Diverse Informationen
Registriert seit
11.09.2012
Empfehlungen
0

22 gefällt dies

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
  1. Gast
    Gast liked post by hollerfee an thread : Nur noch Nachmittags/Abends Stillen!?
    Ich habe in der Zwischenzeit natürlich auch was anderes zu essen angeboten und natürlich auch immer Tee. Aber du hast schon Recht, jeder muss es für sich zurechtsuchen. Hier hat es so halt am Besten...
    Liked On: 21.10.2014, 11:12
  2. kleine_hexe_77
    kleine_hexe_77 liked post by hollerfee an thread : unterschiedlich große Brüste durchs Stillen?
    Ja, genau so ist es hier auch! Die FÄ sagte, dass die Brüste bei fast allen Frauen unterschiedlich groß sind, was aber für gewöhnlich nicht auffällt. Beim Stillen tritt es dann zu Tage und kann sich...
    Liked On: 20.10.2014, 19:56
  3. Silvi2014
    Silvi2014 liked post by hollerfee an thread : Ich kann nicht mehr.....
    Wart´s mal ab, bis er etwas älter ist. :coo2l: Ich hätte mittlerweile sehr, sehr gerne noch ein Kind, auch wenn es noch einmal ein Schreibaby würde. Aber dieses mal wäre ich darauf vorbereitet und es...
    Liked On: 12.10.2014, 19:26
  4. Julchen2307
    Julchen2307 liked post by hollerfee an thread : Ich kann nicht mehr.....
    Wart´s mal ab, bis er etwas älter ist. :coo2l: Ich hätte mittlerweile sehr, sehr gerne noch ein Kind, auch wenn es noch einmal ein Schreibaby würde. Aber dieses mal wäre ich darauf vorbereitet und es...
    Liked On: 08.10.2014, 13:39
  5. Morningsun2010
    Morningsun2010 liked post by hollerfee an thread : Ich kann nicht mehr.....
    Wart´s mal ab, bis er etwas älter ist. :coo2l: Ich hätte mittlerweile sehr, sehr gerne noch ein Kind, auch wenn es noch einmal ein Schreibaby würde. Aber dieses mal wäre ich darauf vorbereitet und es...
    Liked On: 07.10.2014, 15:05
  6. Munis
    Munis liked post by hollerfee an thread : Beide stillen?
    Also ich finde das auch einen schönen Plan, unabhängig von eurer weiteren Kinderplanung. Nur muss man halt immer im Hinterkopf haben, dass es durchaus sein kann, dass es nicht klappt. Was aber auch -...
    Liked On: 23.04.2014, 20:11
  7. Princeton
    Princeton liked post by hollerfee an thread : Beide stillen?
    Also ich finde das auch einen schönen Plan, unabhängig von eurer weiteren Kinderplanung. Nur muss man halt immer im Hinterkopf haben, dass es durchaus sein kann, dass es nicht klappt. Was aber auch -...
    Liked On: 23.04.2014, 19:40
  8. kleine_hexe_77
    kleine_hexe_77 liked post by hollerfee an thread : Unsere Stillerfahrungen
    @kleine_hexe_77: Da hast du aber wirklich ganz tapfer durchgehalten und viel mitgemacht! Ich wünsche dir nun einige Monate unbeschwertes Stillen!
    Liked On: 16.03.2014, 14:18
  9. TanteEvi
    TanteEvi liked post by hollerfee an thread : Notkaiserschnitt lastet schwer
    Das habe ich in der Schwangerschaft / im Wochenbett auch in etlichen Eltern-Zeitschriften und Foren gelesen und auch im Freundeskreis war immer von dem magischen "Bonding" die Rede [und dass ich Arme...
    Liked On: 04.03.2014, 09:14
  10. elina2
    elina2 liked post by hollerfee an thread : Notkaiserschnitt lastet schwer
    Das habe ich in der Schwangerschaft / im Wochenbett auch in etlichen Eltern-Zeitschriften und Foren gelesen und auch im Freundeskreis war immer von dem magischen "Bonding" die Rede [und dass ich Arme...
    Liked On: 04.03.2014, 08:31
  11. florasoft
    florasoft liked post by hollerfee an thread : Notkaiserschnitt lastet schwer
    Das habe ich in der Schwangerschaft / im Wochenbett auch in etlichen Eltern-Zeitschriften und Foren gelesen und auch im Freundeskreis war immer von dem magischen "Bonding" die Rede [und dass ich Arme...
    Liked On: 03.03.2014, 23:44
  12. zoepatra
    zoepatra liked post by hollerfee an thread : Wie habt ihr's den Großeltern in Spe gesagt?
    @zoepatra: Ich wünsche euch viel Glück!!! Meine vielfältigen Erfahrungen mit der Generation Ü70 zeigt mir, dass es nicht primär das Alter oder die Konfession ist, woran es hakt. Ich habe auf meine...
    Liked On: 12.08.2013, 11:54
  13. Murmel2012
    Murmel2012 liked post by hollerfee an thread : Elterngeld bei Mischeinkünften
    Tja, aber für die Frauen, die Allein- / Hauptverdiener sind, war es schier unmöglich, ein Kind zu finanzieren. Ich bin sehr, sehr dankbar, dass das Elterngeld eingeführt wurde. :fee: Auch wenn ich so...
    Liked On: 09.08.2013, 23:34
  14. Wundersonne
    Wundersonne liked post by hollerfee an thread : Harter Bauch
    Hallo, ich schleiche mich mal aus dem August-Forum rein, weil ich dich vielleicht etwas beruhigen kann: Bei mir fing das mit dem harten Bauch auch schon im 5. Monat bei einem längeren Spaziergang an,...
    Liked On: 04.08.2013, 21:31
  15. R4inBowR4ts
    R4inBowR4ts liked post by hollerfee an thread : ***NEUER Schwangeren-und-Partnerinnen-Plauderthread***
    Danke, danke! Ja, meine Frau hat vor, dann Urlaub zu nehmen und arbeitet jetzt auch schon fleißig vor. Praktisch könnte es leider etwas schwierig werden, da Urlaubszeit ist. Es kann sein, dass sie...
    Liked On: 22.07.2013, 20:56
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte