Tab Content
Keine weiteren Ergebnisse
Über Thibia

Allgemeines

Über Thibia
Wohnort:
Köln

Signatur


1. IUI 23.5.2013 neg.
2. IUI 30.8.2013, BT am 13.9.2013 POSITIV * 6.SSW
3. IUI 11.11.2013 BT 25.11.2013: HCG 178 ET: 2.8.2014

25.7.2014: Geburt von Jan, 50 cm, 2910 Gr

1. IUI Apr 2015 nach Stimu abgebr. (Zysten)
2. IUI 18.6.2015 HCG 31 *freu*.... * 7. SSW
3. IUI Aug 2015 nach Stimu abgebr (Hormonchaos)
4. IUI Sept 2015 neg.

1. Icsi Jan 2016, DR konnte nicht starten (Zysten)
Febr 2016 während DR natürlich Schwanger *6. SSW

Statistiken


Beiträge
Beiträge
335
Beiträge pro Tag
0,11
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
07.11.2016 09:17
Registriert seit
19.11.2012
Empfehlungen
0

8 gefällt dies

  1. Thibia
    Thibia liked post by LindaStern an thread : Kinderwunschzentren - 150 km Umkreis von Bremen (Hamburg, Hannover, Oldenburg)?
    Weil man z. B. von der habituellen Aborten (also wiederholende Fehlgeburten) oder Einnistungsstörung erst sprechen kann, wenn drei davon in Folge geschehen. Wenn die Diagnose nicht steht, dann wird...
    Liked On: 05.12.2013, 12:09
  2. Thibia
    Thibia liked post by LindaStern an thread : Ich halte diese Warterei nicht mehr aus!!!
    Hanna, ich denke nicht, dass man mit Positiv-Denken Probleme löst, damit kann man sich unter Druck setzen nach dem Motto "Siehste, hättest bloß positiv gedacht...". Es absolut normal, dass wir mal...
    Liked On: 15.11.2013, 11:08
  3. Thibia
    Thibia liked post by Flausi86 an thread : 1. ICSI, es geht los... :)
    Huhu ihr Lieben!! Hab mal ein paar Tage Pause gemacht, eh es sowieso wieder los geht und ich wieder aktiv dabei bin :) @Thibia, ich war die ersten paar Tage (4-5 Tage) nach dem Predalon immer...
    Liked On: 24.05.2013, 08:05
  4. Thibia
    Thibia liked post by Sugarbaby an thread : 1. ICSI, es geht los... :)
    @ flausi Meine größte angst war, dass es nach 5 Tagen garnicht zum TF kommt. Unterwegs gingen uns jedoch tatsächlich keine verloren. Erst am letzten Tag waren von 6 weiter kultivierten "nur" noch 5...
    Liked On: 26.04.2013, 06:47
  5. Thibia
    Thibia liked post by catonki an thread : 1. ICSI, es geht los... :)
    Ne, bisher noch nicht... Eben ein Mädchen, muss sich noch schminken, sagt meine Oma. :feil::knicks:
    Liked On: 19.04.2013, 07:53
  6. Thibia
    Thibia liked post by taramarie an thread : 1. ICSI, es geht los... :)
    Ich bin zwar kein Einzelkind, kann aber deine Gedanken absolut nachvollziehen. Für mich ist der immense Wunsch nach einem 2. Kind, nicht vergleichbar mit der bodenlosen, panischen Angst vor der...
    Liked On: 15.04.2013, 15:41
  7. Thibia
    Thibia liked post by nykaenen88 an thread : 1. ICSI, es geht los... :)
    huhu ja, der wunsch nach einem 2. oder 3. kann gleich groß sein, wie der nach dem ersten. aber ich denke, wir bereitskinderhabenden sollten uns schon klar sein, dass es ein großer unterschied ist,...
    Liked On: 15.04.2013, 13:31
  8. Thibia
    Thibia liked post by cowli an thread : 1. ICSI, es geht los... :)
    Hallo ich wollte mich nur mal melden war gestern zum Ultraschall und habe zwei wunderschöne fruchthöhlen gesehen, ich bin so unglaublich glücklich und kann es irgendwie noch garnicht so wirklich...
    Liked On: 15.04.2013, 09:06