Tab Content
Keine weiteren Ergebnisse
Über Loewenbande

Allgemeines

Alter
35

Signatur


Liebe Grüße von der Löwenbande

Löwenjunge (08/2012)

Statistiken


Beiträge
Beiträge
121
Beiträge pro Tag
0,04
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
30.01.2016 19:27
Registriert seit
22.11.2012
Empfehlungen
0

14 gefällt dies

  1. Loewenbande
    Loewenbande liked post by an thread : Milchbrei selber kochen???
    Kann sein, muß aber nicht, oder? Sicherlich füttern viele weil Kinderärzte genau das falsch verstehen. Aber von vornherein davon auszugehen finde ich übertrieben. Ich z.B. beurteile immer auch noch...
    Liked On: 05.01.2013, 16:21
  2. Loewenbande
    Loewenbande liked post by Schnatz87 an thread : stillen und "unfall" - pille danach!?
    hach schön.... :popc1:
    Liked On: 05.01.2013, 16:15
  3. Loewenbande
    Loewenbande liked post by zwillikind an thread : stillen und "unfall" - pille danach!?
    Aber ihr habt alle gesehen, welches Thema die TE vor ca. kurzem eröffnet hat - oder? klick...
    Liked On: 04.01.2013, 18:47
  4. Loewenbande
    Loewenbande liked post by Dream9 an thread : stillen und "unfall" - pille danach!?
    Es ging wohl allgemein um "mögliches Leben". Und ganz allgemein darum, dass oft leichtfertig mit einer MÖGLICHEN Befruchtung umgegangen wird bzw. mit der Möglichkeit, dass es ja zu einer...
    Liked On: 04.01.2013, 18:10
  5. Loewenbande
    Loewenbande liked post by Dream9 an thread : Milchbrei selber kochen???
    Höhöhö richtig so !
    Liked On: 04.01.2013, 17:27
  6. Loewenbande
    Loewenbande liked post by Schnatz87 an thread : Milchbrei selber kochen???
    Unsere Maus bekommt auch mittags schon Brei... Und tatsächlich wurde es vom Arzt empfohlen... Katja, wenn du keine gescheite Antwort hast, auf eine Frage die hier gestellt wurde, halt die Finger...
    Liked On: 04.01.2013, 15:05
  7. Loewenbande
    Loewenbande liked post by Dream9 an thread : stillen und "unfall" - pille danach!?
    Es geht hier absolut null darum, dass jemand was wissen will. Die Antworten auf ihre Posts kennt sie alle selbst. Da steckt bloß ein Geltungsbedürfnis dahinter, so hoch wie der Mount Everest....
    Liked On: 04.01.2013, 13:25
  8. Loewenbande
    Loewenbande liked post by senseless an thread : stillen und "unfall" - pille danach!?
    Das hat doch nix mit konstruktiv zu tun... Das ist ne reine Logiksache. Hormone darf sie nicht, wegen der Blutgerinnungsstörung. Was ist denn drin in der "Pille danach"?? Gummibärchen???
    Liked On: 04.01.2013, 13:24
  9. Loewenbande
    Loewenbande liked post by zwillikind an thread : stillen und "unfall" - pille danach!?
    Was ist total daneben? IHRE UREIGENE PERSÖNLICHE Meinung? Darf sie die nicht äußern? Ich dachte bisher in einem öffentlichen Forum sollte sowas gut möglich sein. Ich versteh nicht, was hier los...
    Liked On: 04.01.2013, 13:24
  10. Loewenbande
    Loewenbande liked post by senseless an thread : stillen und "unfall" - pille danach!?
    Mir geht die Hutschnur hoch wenn eine erwachsene Frau so dämliche Fragen stellt. Die Fragen hättest du dir eigentlich alle selber beantworten können oder meinste nicht? Und ein bisschen mehr...
    Liked On: 03.01.2013, 19:31
  11. Loewenbande
    Loewenbande liked post by Schnatz87 an thread : stillen und "unfall" - pille danach!?
    *prust* ich kann nicht mehr :D
    Liked On: 03.01.2013, 19:31
  12. Loewenbande
    Loewenbande liked post by Dream9 an thread : stillen und "unfall" - pille danach!?
    Dann kannste ja wenigstens deinen Nick jetzt wieder ändern :D Brauchst ja nur zwei Buchstaben wegmachen :-P
    Liked On: 03.01.2013, 19:31
  13. Loewenbande
    Loewenbande liked post by senseless an thread : stillen und "unfall" - pille danach!?
    Nur mal zum Verständnis: Es ist doch allgemein bekannt, dass Stillen KEIN Verhütungmittel ist. Sprich: Du kannst in der Stillzeit jederzeit schwanger werden, weil niemand sagen kann wann du deinen...
    Liked On: 03.01.2013, 19:27
  14. Loewenbande
    Loewenbande liked post by an thread : Milchbrei selber kochen???
    Ohne genaue Kenntnis der Umstände ist auch jede Vorverurteilung zu viel. Und es ist absoluter Quatsch, dass auch unter Expetren schon eine Mahlzeit zu viel ist. Unter bestimmten Umständen ist es...
    Liked On: 16.12.2012, 23:10