Tab Content
Keine weiteren Ergebnisse
Über -Sheera-

Allgemeines

Statistiken


Beiträge
Beiträge
1.324
Beiträge pro Tag
0,54
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
08.09.2018 20:09
Registriert seit
02.07.2013
Empfehlungen
0

45 gefällt dies

  1. Makaria.
    Makaria. liked post by -Sheera- an thread : Konzentrationsstörung, Wahrnehmungsdefizite und Hochbegabt
    Wieso rigoros? Ist doch so. Niemand kann sagen, ob er diese Probleme nicht auch hätte, wenn er nicht hochbegabt wäre? Psychisch gesund und ehrgeizig hat aber erstmal nichts mit der Begabung zu...
    Liked On: 06.06.2017, 07:13
  2. *Unsichtbar*
    *Unsichtbar* liked post by -Sheera- an thread : IQ 123 und Versetzung gefährdet auf dem Gymnasium
    Da wär ich mir nicht so sicher. Ich diskutiere und verhandele seit Jahren mit Lehrern deswegen. Spätestens ab der 7. Klasse (Mittelstufe) gibt es dann in mündlichen Fächern durchaus auch 4en oder 5en...
    Liked On: 08.05.2016, 06:52
  3. Gast
    Gast liked post by -Sheera- an thread : Schulverweigerung, Schulwechsel, Bußgeld - wir sind bestimmt kein Einzelfall!
    Richtig. Zumindest nicht in Deutschland. Wenn ich so ein Freigeist bin, dann gelingt mir der Neustart auch in einem anderen Land.
    Liked On: 20.04.2016, 19:28
  4. Makaria.
    Makaria. liked post by -Sheera- an thread : Mein Kind ist unglücklich in der Grundschule
    Ich würde einfach offen kommunizieren. Mitteilen was dir auffällt, dass euer Kind unglücklich scheint und mit sich und der Situation nicht zufrieden ist. Es spielt auch keine Rolle, ob das Kind...
    Liked On: 14.10.2015, 08:35
  5. marmot
    marmot liked post by -Sheera- an thread : IQ136 - mittelmäßiges Zeugnis - Gymnasium fast unmöglich :/
    Äh ja. Und was schlägst du vor? Das Verständnis der anderen wird sich auf dem Gym nicht viel ändern, nichtmal wenn er eine Klasse überspringt.
    Liked On: 14.05.2014, 19:20
  6. SilentWater
    SilentWater liked post by -Sheera- an thread : IQ136 - mittelmäßiges Zeugnis - Gymnasium fast unmöglich :/
    Ja, da bleibt einem ja nur alles Gute zu wünschen. Wenn du das schon als beleidigend empfindest...:rolleyes2:
    Liked On: 14.05.2014, 15:37
  7. -Benedikta-
    -Benedikta- liked post by -Sheera- an thread : IQ136 - mittelmäßiges Zeugnis - Gymnasium fast unmöglich :/
    Ja, weil Underachievement immer einen Grund hat und keine Diagnose ist, die man hinnehmen sollte. Und die Psychologen, die so was sagen, da war meine Tochter u.a. zwei Jahre in Behandlung....
    Liked On: 14.05.2014, 10:11
  8. Milky88
    Milky88 liked post by -Sheera- an thread : IQ136 - mittelmäßiges Zeugnis - Gymnasium fast unmöglich :/
    Ja, weil Underachievement immer einen Grund hat und keine Diagnose ist, die man hinnehmen sollte. Und die Psychologen, die so was sagen, da war meine Tochter u.a. zwei Jahre in Behandlung....
    Liked On: 14.05.2014, 08:25
  9. marmot
    marmot liked post by -Sheera- an thread : IQ136 - mittelmäßiges Zeugnis - Gymnasium fast unmöglich :/
    Er ist auf der Mittelschule. Höchstwahrscheinlich ist er da falsch, der schwache Schüler jedoch nicht. Er sollte seine Hochbegabung in Schwung bringen und Zweien produzieren, dann kann er zum...
    Liked On: 14.05.2014, 06:34
  10. -Schreckschraube-
    -Schreckschraube- liked post by -Sheera- an thread : Habt ihr euch schonmal in eine Affäre / S**-Beziehung verliebt?
    Bin heute mit ihm verheiratet. :biggrin2:
    Liked On: 20.04.2014, 20:15
  11. tanja73
    tanja73 liked post by -Sheera- an thread : Eier im TM kochen
    Nein, ich mach das viel einfacher. Ich lasse Kind färben....die hat sogar Spaß dran und ich muss mittlerweile hinterher auch nur noch geringfügig putzen...;)
    Liked On: 20.04.2014, 05:38
  12. Pippi27
    Pippi27 liked post by -Sheera- an thread : Eier im TM kochen
    :wub:
    Liked On: 19.04.2014, 20:55
  13. FrauTischbein
    FrauTischbein liked post by -Sheera- an thread : Differenzierung Deutsch 1.Klasse
    :weinen: Wieso tut man einem Kind sowas an? Warum muss ein Kind durch lautes Vorlesen beweisen, dass es bereits lesen kann, wenn es doch schon die (schwierigere) Fähigkeit zum Leise-Lesen hat?...
    Liked On: 02.02.2014, 19:03
  14. Phedre
    Phedre liked post by -Sheera- an thread : Was erwartet ihr von der Schule?
    Deine Kinder besuchten zu GS-Zeiten keine städtische Schule, außerdem ist deine Große in die LubK gewechselt. Beide sind zweifach akzeleriert. Ja, dann verstehe ich, warum du dich wunderst, denn du...
    Liked On: 05.12.2013, 18:40
  15. knuffi1981
    knuffi1981 liked post by -Sheera- an thread : Was erwartet ihr von der Schule?
    Deine Kinder besuchten zu GS-Zeiten keine städtische Schule, außerdem ist deine Große in die LubK gewechselt. Beide sind zweifach akzeleriert. Ja, dann verstehe ich, warum du dich wunderst, denn du...
    Liked On: 29.11.2013, 20:49