Tab Content
Keine weiteren Ergebnisse
Über Milky88

Allgemeines

Signatur


LG Milky

Statistiken


Beiträge
Beiträge
2.134
Beiträge pro Tag
0,89
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
21.02.2019 06:33
Registriert seit
29.07.2013
Empfehlungen
0

55 gefällt dies

  1. Milky88
    Milky88 liked post by an thread : Wie findet hr diese Handtaschen ?
    Bunt mag ich ja, dieses blau/grün zB gefällt mir. Was mir aber garnicht gefällt ist dieses komische Gewurstel mit der Innentasche. Das sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt, also als wenn da...
    Liked On: 03.11.2017, 07:51
  2. Milky88
    Milky88 liked post by Sascha an thread : An die Atheisten
    Ja, okay, stimmt, ich hatte auch Nachmittags Ethik, das war ein Nachteil aber keine wirkliche Benachteiligung. Und da hätt es ja gereicht, ich hätt mich in Reli gesetzt.
    Liked On: 24.07.2017, 14:44
  3. Milky88
    Milky88 liked post by Zwutschgal an thread : Kindliche Sturheit - was ist normal?
    solche beleidigten Leberwürste kann ich ja leiden wie Fußpilz. Letztens erst hat mein Mann was gesagt, was jmd nicht paßte und ich wurde dafür mit Schweigen überzogen. na vielen Dank auch. Kinder...
    Liked On: 04.07.2017, 10:56
  4. Milky88
    Milky88 liked post by an thread : Kindliche Sturheit - was ist normal?
    Sowas liebe ich ja. Kenne ich von Erwachsenen. Wegen irgendwelchem Pillepalle mit jemandem nicht mehr reden. Dass Kinder auch so sein können ist mir neu. Deine Tochter tut mir leid, sowas...
    Liked On: 04.07.2017, 10:55
  5. Milky88
    Milky88 liked post by Thriller Queen an thread : Kinderbesteck
    Stimmt, gerade die Kinderbestecklöffel haben die richtige Grösse für Müsli und Suppe fürs Kind. Die normalen Löffel sind dem Sohn 9, noch zu gross. Zum Brot streichen nimmt er aber sein Kindermesser,...
    Liked On: 04.07.2017, 08:12
  6. Milky88
    Milky88 liked post by weberin1971 an thread : Tipps erbeten: Urlaub in Holland
    Das ist auch toll da!! Freut euch! Wenn ihr mal das Alte, goldene Holland sehen wollt: Nehmt euch die Stunde Zeit & fahrt rüber nach Enkhuizen! Meine absolute Lieblingsstadt... Das Freilichtmuseum...
    Liked On: 27.06.2017, 14:12
  7. Milky88
    Milky88 liked post by Rosenmaedchen an thread : Sommerurlaub: Wo fahrt ihr hin?
    Wir machen seit ein paar Jahren nur noch Kreuzfahrten, da das für uns die entspannteste Art ist, Urlaub mit Kindern zu machen. Wir haben immer entweder zwei Kabinen mit Verbindungstür oder eine große...
    Liked On: 07.06.2017, 13:45
  8. Milky88
    Milky88 liked post by sannimanni an thread : Kleiderschwimmen
    Ich würde einfach den örtlichen DLRG ansprechen. Meine Tochter ist dort seit Jahren in der Rettungsschwimmerausbildung, sie muss immer Kleidung dabei haben - ist zwar nur ein altes, langärmliges...
    Liked On: 21.06.2016, 11:26
  9. Milky88
    Milky88 liked post by Lui an thread : Kleiderschwimmen
    Ich werde es mit Mann und Kindern in meinem Heimatschwimmbad machen. Frische Sachen mitnehmen und an einem relativ trüben Tag in der letzten Öffnungsstunde hingehen. Erfahrungsgemäß ist da fast...
    Liked On: 21.06.2016, 11:12
  10. Milky88
    Milky88 liked post by marimon an thread : Kleiderschwimmen
    Nimm doch einfach mal Klamotten mit zum schwimmen und probier es aus. Mit unseren Kindern haben wir es mit Schlafanzügen gemacht.
    Liked On: 21.06.2016, 10:42
  11. Milky88
    Milky88 liked post by MeineRasselbande an thread : Kleiderschwimmen
    Bei der DLRG gehört es zur Rettungsschwimmausbildung dazu. Ich würde einfach bei der örtlichen DLRG nachfragen, ob die es dich auch ohne Kurs ausprobieren lassen.
    Liked On: 21.06.2016, 10:42
  12. Milky88
    Milky88 liked post by Sascha an thread : Kleiderschwimmen
    Geh mit Klamotten in den See und versuch zu schwimme . Halt (logischerweise) nur da, wo Du noch stehen kannst.
    Liked On: 21.06.2016, 10:42
  13. Milky88
    Milky88 liked post by CoffeeMoccaGrande an thread : Lenor unstoppable
    Hier kommt zu jeder Wäsche Weichspüler ;)
    Liked On: 15.04.2016, 09:22
  14. Milky88
    Milky88 liked post by Kelwitt an thread : Tampons oder Binden für 11- jährige
    Mädels und Frauen sind halt verschieden. Die einen stopfen schon bei der Menarche nen Tampon rein, die anderen erst ein paar Jahre später und andere nie in ihrem Leben. Und wer entscheidet, ob...
    Liked On: 12.04.2016, 07:12
  15. Milky88
    Milky88 liked post by an thread : Tampons oder Binden für 11- jährige
    ich hab bei meinen darauf geachtet Markenprodukte zu nehmen, always haben sich erste Wahl herausgestellt, die dünnen mit Flügel. Tochter1 ist geritten und Tochter2 spielt Basketball, beide Sportarten...
    Liked On: 12.04.2016, 07:11