Tab Content
Keine weiteren Ergebnisse
Über LilaLaLaune

Allgemeines

Geburtsdatum
19.11.
Über LilaLaLaune
Wohnort:
Im schönen Niederbayern

Signatur








Statistiken


Beiträge
Beiträge
216
Beiträge pro Tag
0,07
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
05.03.2014 11:01
Registriert seit
19.08.2013
Empfehlungen
0

5 gefällt dies

  1. LilaLaLaune
    LilaLaLaune liked post by Jottum an thread : Angelsound-Frage
    Ich weiß :winken: So mach ich`s ja auch. Heute früh hab ich das Kleine auch wieder gehört.
    Liked On: 15.10.2013, 18:30
  2. LilaLaLaune
    LilaLaLaune liked post by schvan85 an thread : Zuckertest?
    Also mein FA macht das nur, wenn ich das unebdingt möchte oder aber wenn beispielsweise Zucker im Urin ist. Habe den Test in der letzten SS machen müssen und der war echt ihhhhhhhgittigit. Zu welchem...
    Liked On: 22.09.2013, 10:43
  3. LilaLaLaune
    LilaLaLaune liked post by Zelyma an thread : Angst vor Zytomegalie
    Also ich hab die Bluttests machen lassen...mein FA hat mir dazu geraten und da er bestimmt niemand ist der seinen Patientinnen Igel Leistungen aufschwatzen will, denk ich für mich persönlich das sie...
    Liked On: 03.09.2013, 06:12
  4. LilaLaLaune
    LilaLaLaune liked post by macanelly an thread : Angst vor Zytomegalie
    Ich hätte mir auch eher eine Erklärung gewünscht als ein einfaches "Abtun" der Sorgen einer Schwangeren. Schließlich stellt man seine Frage ja einer Hebamme, damit diese einfühlsam auf die (wenn auch...
    Liked On: 01.09.2013, 15:32
  5. LilaLaLaune
    LilaLaLaune liked post by nadja1910 an thread : Angst vor Zytomegalie
    Kann dich gut verstehen..ich fand die Antwort auch eher unpassend, als dass sie dir eine verständliche Sicht der Dinge gebracht hätte. Selbst wenn das Risiko anscheinend fast gegen Null geht,...
    Liked On: 01.09.2013, 08:50
>
close