Tab Content
Keine weiteren Ergebnisse
Über LilaLaLaune

Allgemeines

Geburtsdatum
19.11.
Über LilaLaLaune
Wohnort:
Im schönen Niederbayern

Signatur








Statistiken


Beiträge
Beiträge
216
Beiträge pro Tag
0,07
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
05.03.2014 11:01
Registriert seit
19.08.2013
Empfehlungen
0

7 gefällt dies

  1. schnullermaus
    schnullermaus liked post by LilaLaLaune an thread : Frage zur Einnahme von Femibion 1/2
    Ich würde die 1ser zu Ende nehmen und dann umsteigen. Habe aber auch nicht diese sündhaft teuren Teile. Folsäure ist Folsäure und gibt's genau wie Fischöl-Kapseln für 3€ in jeden Drogeriemarkt ;)
    Liked On: 16.10.2013, 20:24
  2. ClaudiundOlaf
    ClaudiundOlaf liked post by LilaLaLaune an thread : Frage zur Einnahme von Femibion 1/2
    Ich würde die 1ser zu Ende nehmen und dann umsteigen. Habe aber auch nicht diese sündhaft teuren Teile. Folsäure ist Folsäure und gibt's genau wie Fischöl-Kapseln für 3€ in jeden Drogeriemarkt ;)
    Liked On: 16.10.2013, 19:09
  3. schvan85
    schvan85 liked post by LilaLaLaune an thread : Arbeitgeber nimmt keine Rücksicht
    Ich würde das mit meinem Arzt besprechen. Stress am Arbeitsplatz kann auch ein Grund für ein Beschäftigungsverbot sein. Es kann nämlich zu vorzeitigen Wehen führen. Auch Rückenschmerzen durch...
    Liked On: 21.09.2013, 18:40
  4. Juli-Fee
    Juli-Fee liked post by LilaLaLaune an thread : Arbeitgeber nimmt keine Rücksicht
    Ich würde das mit meinem Arzt besprechen. Stress am Arbeitsplatz kann auch ein Grund für ein Beschäftigungsverbot sein. Es kann nämlich zu vorzeitigen Wehen führen. Auch Rückenschmerzen durch...
    Liked On: 21.09.2013, 01:56
  5. Hapika
    Hapika liked post by LilaLaLaune an thread : Grundsatzdiskussion Kinderunterhosen ;)
    Da hab ich ja Glück das ich 2 Jungs hab ;) Grundsätzlich tragen wir auch Unterhosen auf, weil wir hier viele haben die der Große so gut wie nie anhatte (fielen sehr klein aus). Aber ich würde...
    Liked On: 20.09.2013, 08:49
  6. schnullermaus
    schnullermaus liked post by LilaLaLaune an thread : Grundsatzdiskussion Kinderunterhosen ;)
    Da hab ich ja Glück das ich 2 Jungs hab ;) Grundsätzlich tragen wir auch Unterhosen auf, weil wir hier viele haben die der Große so gut wie nie anhatte (fielen sehr klein aus). Aber ich würde...
    Liked On: 19.09.2013, 08:41
  7. macanelly
    macanelly liked post by LilaLaLaune an thread : Angst vor Zytomegalie
    Es ist doch normal das Mütter sich Sorgen machen? Das kommt nicht von Ärzten und auch nicht von Igel-Leistungen. Ärzte haben heute die Pflicht Schwangere Frauen über mögliche Krankheiten aufzuklären....
    Liked On: 01.09.2013, 21:59
>
close