Tab Content
Keine weiteren Ergebnisse
Über Familiewerden

Allgemeines

Über Familiewerden
Wohnort:
Pfaffenhofen an der Ilm

Signatur


2014
2017

Statistiken


Beiträge
Beiträge
511
Beiträge pro Tag
0,19
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
27.05.2021 22:25
Registriert seit
04.12.2013
Empfehlungen
0

16 gefällt dies

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
  1. Familiewerden
    Familiewerden liked post by Wellholz an thread : Ausstattung von Grundschülern mit Tablets (Leihgeräte)
    Nein, ist es nicht. Erstens kann die jeder viel erzählen, das heißt mitnichten, dass es dann auch stimmt. Du glaubst gar nicht, wie ahnungslos viele Leute hinsichtlich ihrer Versicherungen sind....
    Liked On: 15.01.2021, 11:58
  2. Familiewerden
    Familiewerden liked post by Falconheart an thread : Ausstattung von Grundschülern mit Tablets (Leihgeräte)
    Dann wird das Geld an die Eltern zurückgezahlt. Punkt. Das ist zweckgebunden und sollte nicht so ohne weiteres zweckentfremdet werden. Wenn man will, könnte man ja eine Rundfrage starten, wer...
    Liked On: 15.01.2021, 11:57
  3. Familiewerden
    Familiewerden liked post by an thread : Ausstattung von Grundschülern mit Tablets (Leihgeräte)
    Ihr habt merkwürdige Eltern *find* Ich finde ja auch, dass die Handreichung für die Geräte Lehrersache sind und nicht die der EV.
    Liked On: 15.01.2021, 11:55
  4. Familiewerden
    Familiewerden liked post by an thread : Ausstattung von Grundschülern mit Tablets (Leihgeräte)
    Schwierig. Klassenkasse geht nicht, finde ich. Dann finanzieren andere Eltern den Schulbedarf fremder Kinder. Das ist zwar sehr solidarisch, ist aber in meinen Augen nicht der richtige Weg. Rein...
    Liked On: 15.01.2021, 11:54
  5. Familiewerden
    Familiewerden liked post by Leona68 an thread : Lockdown nächste Stufe
    Das denke ich auch. Aber in meinem Umfeld stelle ich fest, dass sich die Menschen bei weitem nicht so an strikt an die Regeln halten, wie ich das von den Leuten hier im ErE lese. Das deckt sich kaum...
    Liked On: 15.01.2021, 09:20
  6. Familiewerden
    Familiewerden liked post by Miaa7 an thread : Distanzunterricht erste Klasse
    Vielen Dank für Eure Einschätzungen, die mir sehr geholfen haben. Ich hab dem Junior jetzt Arbeitsblätter ausgedruckt und erklärt und ihn angewiesen, dass er die nur machen soll, wenn vor Ort...
    Liked On: 10.01.2021, 21:06
  7. Familiewerden
    Familiewerden liked post by JimmyGold. 1 an thread : DDR-Gelder zurück
    Ich glaube, Du verstehst MICH nicht. Deutschland war lange geteilt, seit 1989 ist es das nicht mehr. Ich finde es einfach nur seltsam, von DDR - Geld zu sprechen, das sozusagen in die "DDR"...
    Liked On: 27.09.2020, 07:56
  8. Familiewerden
    Familiewerden liked post by Junon an thread : DDR-Gelder zurück
    Du hast gesehen, dass ich geschrieben habe, dass es "stilvoller" wäre? Mir ist das im Prinzip wurscht, diese 140 Millionen sind - vom Staatshaushalt her gesehen - nicht viel Geld. Aber:...
    Liked On: 27.09.2020, 07:56
  9. Familiewerden
    Familiewerden liked post by Seebär05 an thread : DDR-Gelder zurück
    Die Geschädigten, also die wirklich Schäden hatten die sehen davon nichts und es sind wahnsinns Summen, Soli und so in den Osten geflossen. Ein bißchen unschön finde ich es schon, daß es nicht allen...
    Liked On: 26.09.2020, 19:18
  10. Familiewerden
    Familiewerden liked post by claud1979 an thread : Streik im ÖD und Corona
    Man sollte in Sozialen Berufen nicht immer am Gewissen ansetzen sondern ruhig aus der Freien Wirtschaft lernen was Gehaltsverhandlungen angeht. Das wird ja sonst nie etwas. Das...
    Liked On: 22.09.2020, 09:13
  11. Familiewerden
    Familiewerden liked post by salvadora an thread : Streik im ÖD und Corona
    Aber JETZT sind sie bestimmt effektiv. Die Nerven liegen ja blank. Man könnte auch umgekehrt argumentieren, dass JETZT der Zeitpunkt wäre, Zugeständnisse zu machen, ohne dass es zum Streik kommt.
    Liked On: 22.09.2020, 09:12
  12. Familiewerden
    Familiewerden liked post by Fimbrethil an thread : Streik im ÖD und Corona
    Das gerade von dir, die oft genug betont, dass sie für Betrag X noch nicht mal aufstehen würde.
    Liked On: 21.09.2020, 20:04
  13. Familiewerden
    Familiewerden liked post by Junon an thread : Streik im ÖD und Corona
    Eben. Man hat andere Stationen leer geräumt. Man kann sich keine zusätzlichen Pflegekräfte schnitzen, weil grad eine Pandemie herrscht. Technik kann man schneller bereit stellen als Menschen. Die...
    Liked On: 21.09.2020, 20:04
  14. Familiewerden
    Familiewerden liked post by Junon an thread : Streik im ÖD und Corona
    Das ist ein Narrativ, das in den Diskussionen jetzt oft kommt. Ich kenne wirklich massenhaft Krankenschwester und Altenpflegerinnen - und keine findet sich ausreichend bezahlt. Verständlicherweise...
    Liked On: 21.09.2020, 20:03
  15. Familiewerden
    Familiewerden liked post by Strickli an thread : Streik im ÖD und Corona
    Ich finde, man muss schon sehr genau hinsehen. Meine Einrichtung ist auch streikbereit, und wir wissen, wie sehr wir die Eltern damit belasten. Bei uns geht es darum, überhaupt erstmal einen...
    Liked On: 21.09.2020, 19:59
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte