Tab Content
Keine weiteren Ergebnisse
Über R.Obstler

Allgemeines

Statistiken


Beiträge
Beiträge
390
Beiträge pro Tag
0,16
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
Gestern 20:53
Registriert seit
05.02.2014
Empfehlungen
0

50 gefällt dies

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
  1. ChilangaReloaded
    ChilangaReloaded liked post by R.Obstler an thread : Krimis - Färöer bzw. relativ harmlos - Tips gesucht
    Für den Faröer Fan wäre ‚Das Walmesser‘ von C. R. Neilson etwas. Ich habe es für mich wegen der guten Kritiken vorgemerkt. Bissel düster, aber gute Geschichte und viel Faröer Hintergrundwissen.
    Liked On: 02.12.2020, 17:00
  2. DasUpfel
    DasUpfel liked post by R.Obstler an thread : Entschädigung im Homeoffice
    In erster Linie soll die Steuerpauschale die doch hohe Schwelle für ein anerkanntes Heimbüro ersetzen. Und dann fallen die Aufwendungen für Fahrtkosten weg. Für die meisten also ein...
    Liked On: 02.12.2020, 12:18
  3. Foxlady_
    Foxlady_ liked post by R.Obstler an thread : Entschädigung im Homeoffice
    In erster Linie soll die Steuerpauschale die doch hohe Schwelle für ein anerkanntes Heimbüro ersetzen. Und dann fallen die Aufwendungen für Fahrtkosten weg. Für die meisten also ein...
    Liked On: 02.12.2020, 12:12
  4. Euterpe
    Euterpe liked post by R.Obstler an thread : Krimis - Färöer bzw. relativ harmlos - Tips gesucht
    Für den Faröer Fan wäre ‚Das Walmesser‘ von C. R. Neilson etwas. Ich habe es für mich wegen der guten Kritiken vorgemerkt. Bissel düster, aber gute Geschichte und viel Faröer Hintergrundwissen.
    Liked On: 02.12.2020, 09:35
  5. Schradler
    Schradler liked post by R.Obstler an thread : Würdet ihr...
    Was spricht denn gegen ausprobieren? Mein Sohn konnte in dem Alter sein Cello samt Schulequipment nicht selbst tragen. Sein Freund, obwohl einen Kopf kleiner, konnte es sehr wohl. Der kam mit dem...
    Liked On: 20.11.2020, 12:52
  6. salvadora
    salvadora liked post by R.Obstler an thread : Auslandsschuljahr
    Meine Tochter war mit AFS in Johannesburg/Südafrika. Sie wurde auf dem Flug begleitet und hatte vor Ort eine einheimische Ansprechpartnerin. Die Betreuung war top. FSJ in USA und Niederlande haben...
    Liked On: 15.11.2020, 05:44
  7. Teilzeithippie
    Teilzeithippie liked post by R.Obstler an thread : Wie sieht es bei euch denn bgzl. Weihnachtsgeschenken aus?
    Die 4 Kinder hier sind schon groß (18-23) und wir haben für dieses Weihnachten etwas besonderes beschlossen. Wir bewichteln uns gegenseitig mit einem kleinen Geschenk und das restliche Geld, dass...
    Liked On: 08.11.2020, 08:23
  8. tigger
    tigger liked post by R.Obstler an thread : Nachverfolgbarkeit
    Bis zu einer machbaren Grenze, wird die Kontakteinzelverfolgung vom Gesundheitsamt gemacht. Bei uns im Risikogebieten ist umgeschaltet auf Clusterverfolgung. Steht aber auch alles auf den...
    Liked On: 25.10.2020, 15:11
  9. Magrat
    Magrat liked post by R.Obstler an thread : Nachverfolgbarkeit
    Bis zu einer machbaren Grenze, wird die Kontakteinzelverfolgung vom Gesundheitsamt gemacht. Bei uns im Risikogebieten ist umgeschaltet auf Clusterverfolgung. Steht aber auch alles auf den...
    Liked On: 25.10.2020, 13:21
  10. lucillaminor
    lucillaminor liked post by R.Obstler an thread : Nachverfolgbarkeit
    Bis zu einer machbaren Grenze, wird die Kontakteinzelverfolgung vom Gesundheitsamt gemacht. Bei uns im Risikogebieten ist umgeschaltet auf Clusterverfolgung. Steht aber auch alles auf den...
    Liked On: 25.10.2020, 12:52
  11. Ellaha
    Ellaha liked post by R.Obstler an thread : Nachverfolgbarkeit
    Bis zu einer machbaren Grenze, wird die Kontakteinzelverfolgung vom Gesundheitsamt gemacht. Bei uns im Risikogebieten ist umgeschaltet auf Clusterverfolgung. Steht aber auch alles auf den...
    Liked On: 25.10.2020, 12:14
  12. cosima
    cosima liked post by R.Obstler an thread : Nachverfolgbarkeit
    Bis zu einer machbaren Grenze, wird die Kontakteinzelverfolgung vom Gesundheitsamt gemacht. Bei uns im Risikogebieten ist umgeschaltet auf Clusterverfolgung. Steht aber auch alles auf den...
    Liked On: 25.10.2020, 12:11
  13. bernadette
    bernadette liked post by R.Obstler an thread : 4 Freundinnen
    Ich fahre oft mit Freundinnen weg und wir nehmen immer Doppelzimmer. Beim Skifahren auch Mehrbettzimmer.
    Liked On: 24.10.2020, 11:18
  14. Lolaluna
    Lolaluna liked post by R.Obstler an thread : Tripadvisor in Zeiten der Pandemie
    Witzig trifft es wohl nicht ganz, oder? .
    Liked On: 15.09.2020, 12:20
  15. rastamamma
    rastamamma liked post by R.Obstler an thread : Kleiderbudget für Teenager
    So unterschiedlich kann es sein: meine 2 Mädchen geben gemeinsam so viel Geld aus wie mein Sohn alleine. Er gibt gesichert soviel Geld für Underwear aus wie die Mädels. Geht alle 4 Wochen zum...
    Liked On: 12.09.2020, 17:57
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte