Tab Content
Keine weiteren Ergebnisse
Über R.Obstler

Allgemeines

Statistiken


Beiträge
Beiträge
474
Beiträge pro Tag
0,17
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
30.07.2021 21:24
Registriert seit
05.02.2014
Empfehlungen
0

130 gefällt dies

Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte
  1. Temporär
    Temporär liked post by R.Obstler an thread : Schmerztherapie bei Krebserkrankung
    Mein Mann ist aktuell in der gleichen Lage. Wirklich geholfen hat uns der SAPV. Wenn es so etwas bei euch gibt, nehmt bitte sofort mit ihm Kontakt auf. Das sind die absoluten Profis für...
    Liked On: 16.07.2021, 14:41
  2. Mt.Cook
    Mt.Cook liked post by R.Obstler an thread : Schmerztherapie bei Krebserkrankung
    Mein Mann ist aktuell in der gleichen Lage. Wirklich geholfen hat uns der SAPV. Wenn es so etwas bei euch gibt, nehmt bitte sofort mit ihm Kontakt auf. Das sind die absoluten Profis für...
    Liked On: 15.07.2021, 18:02
  3. Aoife
    Aoife liked post by R.Obstler an thread : Klassenfahrt Taschengeld
    Ich würde das Taschengeld abhängig von den örtlichen Begebenheiten machen. Meine drei Kinder waren ebenfalls zum Segeln auf Klassenfahrten und haben auf Jollen auf Binnensee gelernt. Da war kaum...
    Liked On: 22.06.2021, 15:37
  4. weberin1971
    weberin1971 liked post by R.Obstler an thread : Was hättet ihr mit eurem Mann gemacht?
    Hatte ich auch mal ähnlich. Nur war ich im alten Schlafanzug mit Gummistiefel und alter dreckiger Sweatjacke im Garten. Fettige, ungekämmte Haare, weil ich gleich morgens den Kaninchenstall sauber...
    Liked On: 25.05.2021, 07:53
  5. nykaenen88
    nykaenen88 liked post by R.Obstler an thread : Was hättet ihr mit eurem Mann gemacht?
    Hatte ich auch mal ähnlich. Nur war ich im alten Schlafanzug mit Gummistiefel und alter dreckiger Sweatjacke im Garten. Fettige, ungekämmte Haare, weil ich gleich morgens den Kaninchenstall sauber...
    Liked On: 24.05.2021, 15:25
  6. caracho
    caracho liked post by R.Obstler an thread : Was hättet ihr mit eurem Mann gemacht?
    Hatte ich auch mal ähnlich. Nur war ich im alten Schlafanzug mit Gummistiefel und alter dreckiger Sweatjacke im Garten. Fettige, ungekämmte Haare, weil ich gleich morgens den Kaninchenstall sauber...
    Liked On: 23.05.2021, 12:59
  7. Hed@
    Hed@ liked post by R.Obstler an thread : Online-Klassenarbeit
    Eigentlich kannst du meine Antwort gleich vergessen, weil die Rahmenbedingungen so verschieden sind Sohn schreibt jetzt in der Abschlussklasse alle Arbeiten online. Obwohl er sonst fast alles in...
    Liked On: 26.04.2021, 08:49
  8. Mainfee
    Mainfee liked post by R.Obstler an thread : Schulkindeltern in BW - Umfrage
    Kommt diese Umfrage nicht etwas spät? Aber klar, besser jetzt als gar nicht
    Liked On: 25.04.2021, 20:31
  9. ChilangaReloaded
    ChilangaReloaded liked post by R.Obstler an thread : Arbeiten in Spätschicht
    Ja, miese Arbeitszeiten können ganz schön schlauchen. Da bist du nicht allein. Wie wäre es, wenn du Mittags, also vor 14 Uhr, bestellst? Dann reicht abends auch ein schnell gemachtes Brot. Oder...
    Liked On: 08.04.2021, 10:12
  10. Zickzackkind73
    Zickzackkind73 liked post by R.Obstler an thread : Hat gestern jemand Joko+Klaas gesehen?
    Handschuhe an, Handschuhe aus, desinfizieren und wieder von vorne. Ich habe es gestern Abend per Zufall nach der Arbeit gesehen. Eigentlich wollte ich nur noch ein paar Minütchen zappen bis...
    Liked On: 01.04.2021, 17:09
  11. *Rumkugel*
    *Rumkugel* liked post by R.Obstler an thread : Hat gestern jemand Joko+Klaas gesehen?
    Handschuhe an, Handschuhe aus, desinfizieren und wieder von vorne. Ich habe es gestern Abend per Zufall nach der Arbeit gesehen. Eigentlich wollte ich nur noch ein paar Minütchen zappen bis...
    Liked On: 01.04.2021, 12:45
  12. Leona68
    Leona68 liked post by R.Obstler an thread : Die spinnen doch
    Naja, so ganz prinzipiell ist das Verweilverbot um Bahnhöfe herum nicht das schlechteste. In normalen Zeiten sammeln sich dort oft Gruppierungen, mal klein, aber auch mal größer. Zum chillen,...
    Liked On: 18.03.2021, 09:42
  13. Stadtmusikantin
    Stadtmusikantin liked post by R.Obstler an thread : Die spinnen doch
    Naja, so ganz prinzipiell ist das Verweilverbot um Bahnhöfe herum nicht das schlechteste. In normalen Zeiten sammeln sich dort oft Gruppierungen, mal klein, aber auch mal größer. Zum chillen,...
    Liked On: 18.03.2021, 09:31
  14. wenhei
    wenhei liked post by R.Obstler an thread : Autokennzeichen
    Vor Jahren hatte ich in Stuttgart ein Nummernschild mit meinen Initialen und meinem Geburtstag. Ich fand das nett, bis mich die Kollegen in der Firma auslachten. Mein Nummernschild ergab unsere...
    Liked On: 14.03.2021, 20:13
  15. NaddlH
    NaddlH liked post by R.Obstler an thread : Ich bin der Mörder
    Die Spieldauer kommt in etwa hin. Wir haben aber nicht so lange Spielunterbrechungen wegen dem Essen gehabt. Mit dem Alter bin ich mir nicht so sicher. Unser Stück hatte viele amouröse...
    Liked On: 13.03.2021, 21:41
Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte