Tab Content
Weitere Aktivitäten

Statistiken


Beiträge
Beiträge
1.315
Beiträge pro Tag
0,55
Diverse Informationen
Registriert seit
10.04.2014
Empfehlungen
0

119 gefällt dies

Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
  1. Ellaha
    Ellaha liked post by Entropie an thread : Quarantäne im Haus
    Ist das so ungewöhnlich? Ich hab den Eindruck, die großen Firmen sind grad alle so organisiert. Sowohl bei meinem Mann, als auch bei mit gibt es eine ähnlich lautende Dienstanweisung.
    Liked On: 18.10.2020, 21:31
  2. rosenma
    rosenma liked post by Entropie an thread : Zahnloser Tiger
    Ich geh davon aus, dass es das noch nicht war. Wir hinken unseren Nachbarländern im Infektionsgeschehen zwar etwas hinterher, aber das ist eine Frage von Tagen bis Wochen bis unsere Zahlen ähnlich...
    Liked On: 15.10.2020, 10:54
  3. rosenblüte
    rosenblüte liked post by Entropie an thread : Niederlande und Corona
    Ich finde keine Information dazu, vielleicht weißt du es: erwarten die Niederlande Probleme mit den Krankenhauskapazitäten? So bescheiden das ganze vor allem für den Gastrobereich ist, finde ich...
    Liked On: 14.10.2020, 07:24
  4. cosima
    cosima liked post by Entropie an thread : Verwandtenbesuch im Risikogebiet
    Und nimmt das Geld für Hotel oder Wohnung in Berlin genau woher? Mal abgesehen davon, dass MV wohl doch nicht ganz abgeht und es schon eine Ausnahme für Pendler zu geben scheint.
    Liked On: 09.10.2020, 13:27
  5. cosima
    cosima liked post by Entropie an thread : Verwandtenbesuch im Risikogebiet
    Ich glaub für Pendler wurde gestern Abend noch eine Ausnahme geschaffen (sagt der NDR). Die passende Allgemeinverfügung kann ich allerdings nicht finden.
    Liked On: 09.10.2020, 13:27
  6. andersleuchtend
    andersleuchtend liked post by Entropie an thread : Von Teilzeit auf Vollzeit
    Ok, dass ist ein Problem das ich nicht verstehe. Hängt dann vermutlich eher an eurer IT als an deinem Vorgesetzten. (Ich bin auch nicht klassische Verwaltung...eigentlich bin ich gar nicht...
    Liked On: 08.10.2020, 05:39
  7. Schiri
    Schiri liked post by Entropie an thread : Wann geht man denn jetzt zum Arzt?
    Ich vermute sojus meint eher, sie würde sich schnell testen falls sie selber beim Event schon infektiös war. Das ist ja 24 Stunden vor Symptomen durchaus möglich.
    Liked On: 19.09.2020, 20:03
  8. Valrhona
    Valrhona liked post by Entropie an thread : Wann geht man denn jetzt zum Arzt?
    Ich vermute sojus meint eher, sie würde sich schnell testen falls sie selber beim Event schon infektiös war. Das ist ja 24 Stunden vor Symptomen durchaus möglich.
    Liked On: 19.09.2020, 15:56
  9. sojus
    sojus liked post by Entropie an thread : Wann geht man denn jetzt zum Arzt?
    Ich vermute sojus meint eher, sie würde sich schnell testen falls sie selber beim Event schon infektiös war. Das ist ja 24 Stunden vor Symptomen durchaus möglich.
    Liked On: 19.09.2020, 12:33
  10. tanja73
    tanja73 liked post by Entropie an thread : Anne Frank für Kindergartenkinder
    Es gibt eine Reihe „Little People big dreams“ da gibt es auch ein Buch über Anne Frank.
    Liked On: 15.09.2020, 19:17
  11. stpaula_75
    stpaula_75 liked post by Entropie an thread : Anne Frank für Kindergartenkinder
    Es gibt eine Reihe „Little People big dreams“ da gibt es auch ein Buch über Anne Frank.
    Liked On: 15.09.2020, 00:29
  12. jewels
    jewels liked post by Entropie an thread : Anne Frank für Kindergartenkinder
    Es gibt eine Reihe „Little People big dreams“ da gibt es auch ein Buch über Anne Frank.
    Liked On: 14.09.2020, 20:47
  13. Valrhona
    Valrhona liked post by Entropie an thread : Anne Frank für Kindergartenkinder
    Bei Amazon finde ich es auch auf Deutsch.
    Liked On: 14.09.2020, 19:12
  14. Schiri
    Schiri liked post by Entropie an thread : Anne Frank für Kindergartenkinder
    Nein. Ich hatte mir die Reihe mal angesehen, weil ich es von der Idee interessant fand. Anne Frank hätte ich aber nicht in Betracht gezogen.
    Liked On: 14.09.2020, 19:10
  15. stpaula_75
    stpaula_75 liked post by Entropie an thread : Corona-Tests für Lehrer...
    Bei uns hängt es in der Grundschule an der Betreuung die die meisten Kinder noch brauchen. Das ist hier für Einzelklassen auch mit mehr Personal nicht zu leisten. Daher ist jetzt ein Jahrgang als...
    Liked On: 15.08.2020, 14:10
Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte