Tab Content
Keine weiteren Ergebnisse
Über eva101

Allgemeines

Statistiken


Beiträge
Beiträge
325
Beiträge pro Tag
0,14
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
Gestern 18:59
Registriert seit
19.04.2014
Empfehlungen
0

6 gefällt dies

  1. eva101
    eva101 liked post by Tibby33 an thread : Neues Design
    Liebes Team, an Folgendem sollte aus meiner Sicht unbdingt noch gearbeitet werden. 1. Farbwahl und Kontrast erschweren das Lesen (Laptop). Z.B erscheint die gerade angezeigt Seitenzahl in der...
    Liked On: 09.09.2020, 18:36
  2. eva101
    eva101 liked post by Polly_Schlottermotz an thread : Hat nicht Japan
    In Deutschland geht der Trend ja auch in die Richtung, dass Masken getragen werden, ohne Zwang, weil die Leute sich sicherer fühlen. Und das "Roboterhafte" betrachte ich nicht so isoliert von der...
    Liked On: 27.04.2020, 18:35
  3. eva101
    eva101 liked post by Fimbrethil an thread : Daumen für Fim's Sohn
    So, etwas habe ich mir noch für zu Hause aufgehoben: Heute sagt einer Docs etwas, was ich mir ja auch die ganze Zeit schon denke, aber ich höre es trotzdem gern: aus dem kritischen Bereich ist...
    Liked On: 30.10.2018, 16:54
  4. eva101
    eva101 liked post by Fimbrethil an thread : Daumen für Fim's Sohn
    Temperatur von 38,4 auf 37,3 Sprechen verständlicher Heute Abend wieder in den OP Bin wieder Pumpenbeauftragte
    Liked On: 09.10.2018, 17:17
  5. eva101
    eva101 liked post by Fimbrethil an thread : Daumen für Fim's Sohn
    38,7 1 h thekla, völlig erschöpft Heute kein Essen, nachher OP Kein norepinephrin, aber Clonidin Pumpen spinnen rum Hört sich gut an, oder? Ach ja, atem frequenz ein bisschen hoch, 38/39
    Liked On: 26.09.2018, 16:55
  6. eva101
    eva101 liked post by Fimbrethil an thread : Daumen für Fim's Sohn
    So, eigentlich schon Zeit, um ins Bett zu gehen, und ich bin gerade mal 20 min daheim... Also: so gut, dass ich dem Frieden nicht trauen mag. Wach, frustriert, Joghurt gegessen, ein bisschen...
    Liked On: 26.09.2018, 16:45