Tab Content
Keine weiteren Ergebnisse
Über BeSe

Allgemeines

Signatur


Sohnemann 1 geboren am 31.12.2012 in der 28. SSW
Töchterchen 2 geboren am 18.09.2014 in der 41. SSW

Statistiken


Beiträge
Beiträge
874
Beiträge pro Tag
0,34
Alben
Alben
1
Bilder
10
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
25.12.2015 22:43
Registriert seit
30.04.2014
Empfehlungen
0

10 gefällt dies

  1. Princeton
    Princeton liked post by BeSe an thread : Welche Babyschale habt ihr so im gebrauch?
    Evtl. geht auch der Cybex Sirona!? Dort hängt die Base allerdings scho dran... der is als Reboarder von 0-18 kg und damit von Geburt bis ca. 4 Jahre zu benutzen, ab 9 kg dürfte er auch vorwärts in...
    Liked On: 04.03.2015, 19:52
  2. Corky6579
    Corky6579 liked post by BeSe an thread : Schwangerschaftsdiabetes?!
    Das stimmt leider nicht ganz: der Wert wäre nur OK, wenn du nicht schwanger wärst... In der SS darf der Wert nüchtern nicht über 95 sein, einige sehen es noch kritischer in nehmen 92 bzw. 90 als...
    Liked On: 05.08.2014, 23:14
  3. Susel74
    Susel74 liked post by BeSe an thread : Minutenschlaf? Baby weckt sich selbst. Einschlafprobleme...
    Genau! Habe meinem Mann auch erklärt, wenn es bei uns ni perfekt aussah, dass ich ja Elternzeit zu Hause hab und ni "Hausfrauenzeit" und dass das durchaus auch ein rund-um-die-Uhr-Job is und er eben...
    Liked On: 04.08.2014, 13:57
  4. -Anders-
    -Anders- liked post by BeSe an thread : Probleme beim Tagschlaf
    Hallo Pinky, ich kenne das zu gut... bei uns war es auch so, dass der Spatz nachts sehr gut, tagsüber aber fast gar nicht geschlafen hat... Das Wippen im Vierfüßlerstand kann ein Zeichen sein,...
    Liked On: 25.07.2014, 20:32
  5. Gast
    Gast liked post by BeSe an thread : Hilfe Entwicklungsverzögerung!!!
    Hallo, bei uns heißt die Frühberatung einfach Frühförderung und wird u. a. von der Caritas kostenlos angeboten. Unser Spatz is trotz der gut 6 Monate Entwicklungsverzögerung in einer normalen...
    Liked On: 14.07.2014, 20:20
  6. Gast
    Gast liked post by BeSe an thread : Hilfe Entwicklungsverzögerung!!!
    Hallo, mein Sohnemann is auch ein Frühchen und entwicklungsverzögert. Statt der 3 Monate, die er zu früh kam, is er eher 6 Monate verzögert... Was habt ihr für Krankengymnastik bekommen? Vojta,...
    Liked On: 05.07.2014, 14:58
  7. Corky6579
    Corky6579 liked post by BeSe an thread : Schwangerschaftsdiabetes?!
    Zitat von Therapie: Schwangerschaftsdiabetes - NetDoktor.de (http://www.netdoktor.de/Krankheiten/Diabetes/Therapie/Schwangerschaftsdiabetes-Thera-7985.html) "Diabetesmedikamente in Tablettenform...
    Liked On: 04.07.2014, 16:01
  8. tschipsi81
    tschipsi81 liked post by BeSe an thread : Schwangerschaftsdiabetes?!
    Hallo ihr Lieben, hier den Link zum Test https://www.eltern.de/foren/geburtstermin-september/1177514-zuckertest.html bei uns Septembermamis... wir ham auch noch nen anderen Thread "Gestationsdiabetes...
    Liked On: 21.06.2014, 23:55
  9. DianaFFH
    DianaFFH liked post by BeSe an thread : Größenangaben für Frühchenkleidung/Schneiderprojekt
    Hallo Diana, hier die Infos zu meinem Spatz: In welcher Woche wurde das Kind geboren: 28. SSW Gewicht: 1.210 gr Kopfumfang: 28 cm Bauchumfang: keine Ahnung Rumpflänge ( Schultern bis...
    Liked On: 15.06.2014, 23:19
  10. florasoft
    florasoft liked post by BeSe an thread : krank geschrieben und trotzdem an die Arbeit gerufen
    Weßt du, auf was für ein Risiko du dich einlässt, wenn du trotz Krankenschein arbeiten gehst? Du bist dann eigentlich nicht auf Arbeit versichert! D. h. wenn dort was passiert, kann es sein, dass...
    Liked On: 21.05.2014, 22:29