Tab Content
Keine weiteren Ergebnisse
Über Coccolina82

Allgemeines

Geburtsdatum
27.09.1982 (39)
Über Coccolina82
Wohnort:
Landkreis Augsburg
Interessen:
Fotografie, Nähen
Beruf:
Fotografin

Signatur


Statistiken


Beiträge
Beiträge
280
Beiträge pro Tag
0,11
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
07.09.2018 23:14
Registriert seit
25.08.2014
Empfehlungen
0

58 gefällt dies

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
  1. Coccolina82
    Coccolina82 liked post by tiwasa an thread : Geburtsort - Zu Hause, Klinik, Geburtshaus?
    Der werten Dame gings halt nicht schnell genug. Dabei habe ich ja mit Pressen auf die Damen warten dürfen und als ich pressen "durfte" war ich auch sehr produktiv, mehr als 4 Presswehen hatte ich...
    Liked On: 11.01.2018, 23:39
  2. Coccolina82
    Coccolina82 liked post by Itere an thread : Geburtsort - Zu Hause, Klinik, Geburtshaus?
    Oh, Tiwasa, wie grausam, das ist wirklich eine Situation die so keiner braucht... Ich darf mal kurz aus dem Buch "Alleingeburt" zitieren wegen dem kristellern, denn sie erklärt es so gut:...
    Liked On: 11.01.2018, 23:38
  3. Coccolina82
    Coccolina82 liked post by tiwasa an thread : Geburtsort - Zu Hause, Klinik, Geburtshaus?
    Itere zum Kristellern: Bei mir kam die Ärztin zur Tür rein (ich war schon fest und produktiv am pressen) und hat gleich mal in meiner Wehe mir auf den Bauch gedrückt. Die ist aber mal von mir...
    Liked On: 11.01.2018, 23:36
  4. Coccolina82
    Coccolina82 liked post by Itere an thread : Geburtsort - Zu Hause, Klinik, Geburtshaus?
    Ja, genau, das ist ganz wichtig und auch, gerade für Erstgebärende, dass da ein starker Partner an der Seite steht, der einen im Fall in den Wünschen und Bedürfnissen unterstützt, da man in den Wehen...
    Liked On: 11.01.2018, 23:35
  5. Coccolina82
    Coccolina82 liked post by Itere an thread : Geburtsort - Zu Hause, Klinik, Geburtshaus?
    Ach ja, was ich auch noch einen wichtigen Punkt für so eine Liste finde: -vaginale Untersuchungen sind meist überhaupt nicht nötig, falls sie doch meinen eine durchzuführen bzw. ihr selbst das...
    Liked On: 11.01.2018, 23:35
  6. Coccolina82
    Coccolina82 liked post by Itere an thread : Geburtsort - Zu Hause, Klinik, Geburtshaus?
    Hallo, ich werde wieder zu Hause entbinden. Die ganzen unnötigen Interventionen in der Klinik, die dann nur zu schnell zu Komplikationen führen und das ganze Risiko dahinter würde ich mir mit dem...
    Liked On: 11.01.2018, 23:28
  7. Coccolina82
    Coccolina82 liked post by Eve7913 an thread : Gemeinsames Stricheraten
    Hi, ich war 2015+2016 sehr zufrieden mit den Tests von Babytest, nun ist es eher schwierig. Sie reagieren auf jeden fall auch auf meinen Eisprung und haben auch so oft komische Linien... Wie ist...
    Liked On: 08.01.2018, 11:25
  8. Coccolina82
    Coccolina82 liked post by lavendel5 an thread : FA-Termine und Ultraschallbilder
    Genauso mache ich das auch. Ich bin dieses ganze Ärztegerenne echt leid und dann sitzt man immer ewig rum trotz Termin. Ich lasse auch alle anderen VU's bei meiner Hebamme machen und gehe nur zu den...
    Liked On: 29.05.2015, 08:53
  9. Coccolina82
    Coccolina82 liked post by Feechenchan an thread : FA-Termine und Ultraschallbilder
    Ui, toll das ihr alle so tolle Termine / Screenings hattet :smile_002: Und die Bilder sind ja auch super süß :herz: Ich hab morgen meinen nächsten Termin im Geburtshaus, um die Anmeldung...
    Liked On: 29.05.2015, 00:02
  10. Coccolina82
    Coccolina82 liked post by Feechenchan an thread : FA-Termine und Ultraschallbilder
    @Luminis Kann verstehen was das für ein Schreck war. Hatte ja auch SB wegen einem Hämatom, das davon kam das die Gebärmutter zu schnell gewachsen ist. Aber gut das erst Mal alles gut ist. Sollst du...
    Liked On: 12.05.2015, 21:26
  11. Coccolina82
    Coccolina82 liked post by Feechenchan an thread : FA-Termine und Ultraschallbilder
    Ich kann gut verstehen das dich das beunruhigt. Aber beim nächsten Termin siehst du dann ganz bestimmt das alles in Ordnung ist und dein Kleines wunderbar weiter gewachsen ist :smile_002: :ja:...
    Liked On: 06.05.2015, 20:58
  12. Coccolina82
    Coccolina82 liked post by Glueckskind86 an thread : FA-Termine und Ultraschallbilder
    Ich hatte heute auch meinen ersten Termin. Ich bin jetzt 7+4 und das Würmchen ist schon 13mm groß ❤️ das Herzchen hat ganz doll geschlagen, das war ein toller Moment. Nackenfaltenmessung lasse ich...
    Liked On: 01.05.2015, 08:50
  13. Coccolina82
    Coccolina82 liked post by Fusseline1307 an thread : NMT 16.02.-28.02.2015 - Diesmal wird unser Wunsch wahr !!!
    Meinen Herzlichsten Glückwunsch noch. Ich wünsche dir alles Liebe. Und du bringst noch Glück. Ab morgen regnet es positive Tests.
    Liked On: 20.02.2015, 13:55
  14. Coccolina82
    Coccolina82 liked post by an thread : NMT 16.02.-28.02.2015 - Diesmal wird unser Wunsch wahr !!!
    So. Bin wieder zu hause. Meiner mama geht es soweit gut. Wird am Mittwoch operiert. Bekommt eine Platte und Schrauben ins Bein. Und in 2 Jahren müssen die wieder raus. Wenn die OP am Mittwoch gut...
    Liked On: 15.02.2015, 20:25
  15. Coccolina82
    Coccolina82 liked post by Kati0787 an thread : NMT 16.02.-28.02.2015 - Diesmal wird unser Wunsch wahr !!!
    Ja kam bei mir immer so leider ;( , aber da die Mens immer noch nicht da ist, denke ich auch das mein ES wirklich etwas später war als in der Kurve gezeigt das hatte ich ja schon vermutet. Somit hat...
    Liked On: 15.02.2015, 19:07
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
>
close