Tab Content
Keine weiteren Ergebnisse
Über Hope2015

Allgemeines

Geburtsdatum
12.02.1980 (40)

Signatur


Kinderwunsch seit 9/2013
Hashimoto+Morbus Basedow in Remission
PCOS-Testosteron -Vit.D3-Endometriose 1°
27,4%Natürliche Killerzellen + KIR Genotyp AB


20Erfolglose Zyklen
1xIUI (2015),2xIVF,1xKryo (2016) :

32.ÜZ: 2. Kryo (4.Versuch) - POSITIV
SSW 12: Hydrops fetalis -Hygroma colli 7,3mm- Trikuspidalklappeninsuff.(SSW 27 - Verwachsen )
besondere Prinzessin mit DownSyndrom - wir freuen uns auf dich Krümelmaus


Statistiken


Beiträge
Beiträge
1.646
Beiträge pro Tag
0,84
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
03.01.2018 18:19
Registriert seit
06.12.2014
Empfehlungen
0

14 gefällt dies

  1. Hope2015
    Hope2015 liked post by Nibti an thread : Hilfe:Wahrscheinlichkeit auf Trisomie 21 bei 1:4, Trisomie 18 1:8
    Die Zeit rast. Ich bin heute schon 33+2 und gehe dem Mutterschutz entgegen. Es ist noch so viel vorzubereiten bis zur Geburt und ich habe das Gefühl, ich komme zu nichts. Unserem Sohn geht es...
    Liked On: 22.07.2017, 20:56
  2. Hope2015
    Hope2015 liked post by Frau Gurke an thread : KW 37 - auf in die nächste Runde
    Kinners, mal was lustiges: "Sollte ich jemals Drillinge bekommen, nenne ich sie Tom, Marten, und Mark. TOMMARTENMARK räumt die Zimmer auf!" Sorry, musste mal doof sein :zahn:
    Liked On: 15.09.2016, 20:28
  3. Hope2015
    Hope2015 liked post by Frau Gurke an thread : KW 37 - auf in die nächste Runde
    Wie herum meinst du das? Also bei mir war es so (langes Protokoll), dass ich ab 23.ZT nach US mit der Downregulation begonnen habe und anrufen sollte, wenn die Mens da ist. Da wurde mir dann...
    Liked On: 15.09.2016, 20:25
  4. Hope2015
    Hope2015 liked post by Tinkerbell128 an thread : KW 37 - auf in die nächste Runde
    An solchen Tagen sollte man ganz egoistisch sein und nur das tun, was einem guttut. Bei mir waren es am Wochenende ein paar Cocktails, weil es mir durch diverse Schwangerschaftsmeldungen richtig mies...
    Liked On: 14.09.2016, 07:43
  5. Hope2015
    Hope2015 liked post by NikeEkin an thread : KW 36 - weiter geht's!
    Hach mensch, ich bin gerade so im "flow"... :herz: Mädels, ich kann Euch gar nicht sagen, was für ein Befreiuungsschlag diese OP für mich ist. Ich bin wieder so optimistisch, ich kann es selbst...
    Liked On: 09.09.2016, 21:21
  6. Hope2015
    Hope2015 liked post by NikeEkin an thread : KW 36 - weiter geht's!
    So, ich habe meinen Schmerzmittelrausch ausgeschlafen :spin2: Gurke, ach Mist verdammter! Ich kann mir gut vorstellen, wie dir zumute ist. Beim letzten Versuch hatte ich auch sage und schreibe 9...
    Liked On: 07.09.2016, 19:50
  7. Hope2015
    Hope2015 liked post by Fisch_im_Wasser an thread : KW 35 - auf in eine neue Woche
    Cannycris!!!! Ahhhhhh wie cool! 😄😄😄Vielleicht kann er ja doch zaubern... Ich wünsche Euch jedenfalls, dass es ab jetzt zauberhaft weitergeht. Und den Vorsitz vom Zweiflerclub möchte ich bitte...
    Liked On: 06.09.2016, 20:52
  8. Hope2015
    Hope2015 liked post by cannycris an thread : KW 35 - auf in eine neue Woche
    Ach Mensch Gurke. Das tut mir so leid für Euch. Damit hatte ich jetzt gar nicht gerechnet. Bitte verlier die Hoffnung nicht. Fisch, ich drück dir die Daumen. Kannst Du nicht anrufen und...
    Liked On: 06.09.2016, 10:36
  9. Hope2015
    Hope2015 liked post by Frau Gurke an thread : KW 35 - auf in eine neue Woche
    Sooo, wir sind auch wieder auf dem Heimweg. Punktion verlief gut, 9 Eizellen konnten sie entnehmen und Sperma war... naja... aber der Doc ist zuversichtlich. Am Donnerstag ist TF. Ich fühl mich...
    Liked On: 05.09.2016, 19:20
  10. Hope2015
    Hope2015 liked post by cannycris an thread : KW 35 - auf in eine neue Woche
    Sehr schön. Ich drück Dir die Auen für die Befruchtung. Danke Euch allen fürs Daumen drücken und Mut machen. Sie haben trotz aller Pannen wieder 4 Eizellen gefunden und sogar bewegliche Spermien...
    Liked On: 05.09.2016, 19:20
  11. Hope2015
    Hope2015 liked post by Fisch_im_Wasser an thread : KW 35 - auf in eine neue Woche
    So. Punktion gut überstanden. Wieder ohne Narkose. Ging gut auszuhalten. Die Ausbeute war schlecht aber besser als befürchtet. Der Eierstock, der gut auf die Stimu reagiert hat, hat gnadenlose...
    Liked On: 05.09.2016, 19:19
  12. Hope2015
    Hope2015 liked post by an thread : KW 34 - Quasselei und Hibbelei
    Hallo hope! Danke der Nachfrage, mir geht's recht gut momentan. Wir haben als Paar wieder mehr zueinander gefunden, lachen und scherzen viel. Die Planung fürs Haus laufen auf Hochtouren. Macht immer...
    Liked On: 28.08.2016, 20:45
  13. Hope2015
    Hope2015 liked post by schnine an thread : KW 34 - Quasselei und Hibbelei
    Mädels tut mir Leid. Ich hatte Stau mit Vollsperrung und jetzt lieg ich endlich im Bett. Ich bin geschockt, ich wollte erst nicht hingucken weil ich dachte ist nichts und dann musste ich doch und...
    Liked On: 25.08.2016, 20:46
  14. Hope2015
    Hope2015 liked post by NiciB an thread : KW 25 - neue Woche, neues Glück
    Sorry ihr Lieben, dass ich erst jetzt antworte, aber meine Kinder wollten mir heute keine ruhige Minute lassen. Jetzt aber ... ihr hattet alle ja soooo recht :D. Mein Arzt fragte mich, was...
    Liked On: 21.06.2016, 19:15