Tab Content
Keine weiteren Ergebnisse
Über schnine

Allgemeines

Über schnine
Abo Status:
none

Signatur


34 Jahre
Diagnose: verschlossene Eileiter (jetzt 2/2021 entfernt), Endometriose Stadium III

Unsere Zwillinge (3/2017) werden Groß (nach 3 IVF´s und 4 Kryo´s)

2020 - Start neue KIWU für Baby Nummer 3
Warten auf DR 8.3. für 1.IVF

Das Motto bleibt: - Aufgeben gibt's nicht -

Statistiken


Beiträge
Beiträge
1.447
Beiträge pro Tag
0,65
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
22.02.2021 18:27
Registriert seit
04.02.2015
Empfehlungen
0

76 gefällt dies

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
  1. schnine
    schnine liked post by Banana88 an thread : Hibbeln und Plaudern durch den Herbst
    Liebe Jema, Erstmal ist es gut, dass du dich körperlich erholt hast. Ich kann auch, wenn ich deine Signatur lese, gut verstehen, dass du noch über 3 Jahren KiWu Behandlungen erschöpft bist....
    Liked On: 22.02.2021, 14:06
  2. schnine
    schnine liked post by Banana88 an thread : Hibbeln und Plaudern durch den Herbst
    Hallo ihr Lieben! Lena, es tut mir sehr leid, dass die Tests negativ sind. Wisst ihr schon ob und wie es weiter gehen könnte? Schicke dir eine Umarmung. Schnine, mir hat man erst auch das...
    Liked On: 16.02.2021, 20:19
  3. schnine
    schnine liked post by lena-sina an thread : Hibbeln und Plaudern durch den Herbst
    Ich wurde gerade angerufen. Eine Eizelle war gar nicht reif. Aber die anderen zwei 19er sind echte Kämpfer und konnten beide befruchtet werden. :freufreu::freufreu::freufreu: Am Donnerstag...
    Liked On: 02.02.2021, 15:12
  4. schnine
    schnine liked post by lena-sina an thread : Hibbeln und Plaudern durch den Herbst
    Herzlichen Glückwunsch, Mimöschen! @jema: das ist ja echt unschön, dass du noch immer blutest. Ich drücke dir die Daumen, dass es bald aufhört! @Alizee: eine Blastozyste ist doch super! ...
    Liked On: 02.02.2021, 15:12
  5. schnine
    schnine liked post by Zwergfussel an thread : Hibbeln und Plaudern durch den Herbst
    Danke fürs Daumen drücken... Es wurden 11 ez eingesammelt Ich sitze mir Wärmflasche auf dem Bauch auf dem Sofa... Mein Mann schmückt den Baum Für den Moment bin ich glücklich
    Liked On: 28.12.2020, 06:58
  6. schnine
    schnine liked post by Hoiberlhex an thread : Hibbeln und Plaudern durch den Herbst
    Hallo ihr Lieben, Ich muss auch mal wieder piep machen. Es sieht momentan so aus, als müssten wir doch keine icsi machen. Trotz dem ganzen KH Zeug (und dem negativen BT an Es+9), habe ich an...
    Liked On: 14.12.2020, 14:10
  7. schnine
    schnine liked post by Tanja Erdbeertinte an thread : Hibbeln und Plaudern durch den Herbst
    Ein Huhu in die Runde! Hier ist gerade relativ wenig los. Hibbelt eigentlich eine von euch gerade aktiv oder sind alle in der Weihnachts-Warteschleife? Ich pustete euch einmal ganz kräftig...
    Liked On: 06.12.2020, 18:33
  8. schnine
    schnine liked post by Peschi an thread : Endlich Mama nach acht Jahren
    Liebes Forum, die allermeisten hier werden mich nicht kennen. Ich war hier mehrere Jahre als Hibblerin aktiv. 2017 haben wir uns nach insgesamt sieben ICSIs und zwei Fehlgeburten vom aktiven...
    Liked On: 02.12.2020, 10:49
  9. schnine
    schnine liked post by Sunshine1984! an thread : Meine persönliche Mutmachgeschichte für euch
    Hallo zusammen, ich möchte nach meiner beinahe zweijährigen Kinderwunschzeit meine ganz persönliche Mutmachgeschichte mit euch teilen: Ende 2017 entschieden wir uns für ein gemeinsames Kind mit...
    Liked On: 01.12.2020, 12:02
  10. schnine
    schnine liked post by Zwergfussel an thread : Hibbeln und Plaudern durch den Herbst
    Ich denke um den 10. Dez gibt es die erste spritze
    Liked On: 25.11.2020, 12:11
  11. schnine
    schnine liked post by Banana88 an thread : Hibbeln und Plaudern durch den Herbst
    Hallo ihr Lieben, Lena und Linzi es tut mir sooo leid! Ich denke an euch und sende euch ganz viel Verständnis und positive Gedanken! Meine Erfahrung nach nun 2 Jahren KiWu: es kommt auch immer...
    Liked On: 16.11.2020, 21:18
  12. schnine
    schnine liked post by lumia an thread : Hibbeln und Plaudern durch den Herbst
    @schnine dann viel Glück für den Termin!! Ich hoffe ihr kriegt einen Plan der sich für euch gut anfühlt. und ja...wir sind schon 9+0 heute...am 08.12 ist schon ETS!!! Ich drücke mir gerade...
    Liked On: 13.11.2020, 13:29
  13. schnine
    schnine liked post by Banana88 an thread : Hibbeln und Plaudern durch den Herbst
    Tanja Wahnsinn, 2 Herzchen! Herzlichen Glückwunsch! Ich bin mir ganz sicher, dass man mit seinen Aufgaben wächst. Habe einige Zwillingseltern im Umfeld und die haben zum Teil auch ähnlich wie schnine...
    Liked On: 11.11.2020, 11:53
  14. schnine
    schnine liked post by lumia an thread : Hibbeln und Plaudern durch den Herbst
    Ich durfte heute bei 8+6 ein komplett zeitgerechtes glückliches Gummibärchen bewundern!!! Hab jetzt auch meinen Mutterpass wieder und am 25.11 kommt die Hebamme das erste Mal! Nur and Progesteron...
    Liked On: 10.11.2020, 12:56
  15. schnine
    schnine liked post by Tanja Erdbeertinte an thread : Hibbeln und Plaudern durch den Herbst
    Wir durften eben im Ultraschall zwei schlagende Herzen bei 5+5 sehen. :wub::wub:
    Liked On: 10.11.2020, 10:38
Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte