Tab Content
Keine weiteren Ergebnisse
Über schnine

Allgemeines

Über schnine
Abo Status:
none

Signatur


34 Jahre
Diagnose: verschlossene Eileiter (jetzt 2/2021 entfernt), Endometriose Stadium III

Unsere Zwillinge (3/2017) werden Groß (nach 3 IVF´s und 4 Kryo´s)

August 2020 - Start neue KIWU für Baby Nummer 3
1. IVF 03/21 - Nullbefruchtung - keiner weiß warum
Plan 1. ICSI 05/21 - Warten auf 1. ZT

Das Motto bleibt: - Aufgeben gibt's nicht -

Statistiken


Beiträge
Beiträge
1.542
Beiträge pro Tag
0,67
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
Gestern 19:29
Registriert seit
04.02.2015
Empfehlungen
0

106 gefällt dies

Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
  1. schnine
    schnine liked post by Fai an thread : Hibbeln und Plaudern in den Frühling
    @Träumerei: Das ist ja doof. Warum dauert das denn so lange? @schnine: Die Immunisierung geht noch bis zur 24. Woche. Also hab ich noch ein paar Termine vor mir. Finde ich jetzt aber nicht so...
    Liked On: 14.05.2021, 21:58
  2. schnine
    schnine liked post by Fai an thread : Hibbeln und Plaudern in den Frühling
    @Linzi: Schön von dir zu hören :D. IVF Naturelle hört sich echt entspannt an und wenn das für euch klappt ist das doch schön. Ja ich war die mit der Immunisierung auch dank der doofen Killerzellen....
    Liked On: 14.05.2021, 13:59
  3. schnine
    schnine liked post by Banana88 an thread : Hibbeln und Plaudern in den Frühling
    Sorry Egopost, habe gerade einen CB bepinkelt und da steht tatsächlich "schwanger 2-3" drauf. Ich bitte euch alle nochmal um Daumen, Viren und Sternenstaub, damit unser Krümel dieses Mal bleiben...
    Liked On: 11.05.2021, 11:41
  4. schnine
    schnine liked post by Quasimodo247 an thread : Hibbeln und Plaudern in den Frühling
    Die Userin Elena sträunt hier überall im Forum herum, erzählt mal die und mal die Geschichte... vermutlich eh alles erfunden... @all: Danke für euren Zuspruch! Vermutlich habt ihr recht und nach...
    Liked On: 11.05.2021, 11:39
  5. schnine
    schnine liked post by Wildblume an thread : Hibbeln und Plaudern in den Frühling
    Das ist hier eine Gruppe in der sich wirklich betroffene austauschen möchten. Ich finde es nur peinlich sich ein zu schleichen und seinen Mist ab zu laden.
    Liked On: 11.05.2021, 11:38
  6. schnine
    schnine liked post by Zwergfussel an thread : Hibbeln und Plaudern in den Frühling
    @fai super das es deinen beiden gut geht @schnine alles gute für den Termin... die Plan Änderung bekommst du sicher @banana Montag ist bald @träumerei deine symtome klingen spannend......
    Liked On: 06.05.2021, 15:54
  7. schnine
    schnine liked post by Quasimodo247 an thread : Hibbeln und Plaudern in den Frühling
    Banana und Träumerei, alles Gute zum pupo! Ich wünsche euch eine möglichst entspannte Warteschleife. Bzgl. skurriler Aussagen: Ich glaube, der Klassiker ist "Entspannt euch mal / fahrt mal in den...
    Liked On: 01.05.2021, 14:07
  8. schnine
    schnine liked post by Banana88 an thread : Hibbeln und Plaudern in den Frühling
    Nein nein, die 2. ist schon eingezogen :)
    Liked On: 01.05.2021, 14:06
  9. schnine
    schnine liked post by Quasimodo247 an thread : Hibbeln und Plaudern in den Frühling
    @Träumerei: Ich fand die Punktionen nicht schlimm. Bei der Ersten hatte ich für den Rest des Tages so ein etwas wundes Gefühl an den Eierstöcken, bei den anderen beiden habe ich fast gar nichts...
    Liked On: 20.04.2021, 10:08
  10. schnine
    schnine liked post by Fai an thread : Hibbeln und Plaudern in den Frühling
    Guten Abend, @schnine: Es ist ja schon fast Mai und dann geht es auch bei dir ganz schnell weiter. @Banana: Würde auch einfach nochmal fragen und dann aus dem Bauch heraus entscheiden. Hab...
    Liked On: 20.04.2021, 08:03
  11. schnine
    schnine liked post by Banana88 an thread : Hibbeln und Plaudern in den Frühling
    Hallo ihr Lieben, Zwergi, schön, dass die Eingeweihnten sich gefreut haben! Und auch gut zu lesen, dass Du nun wieder mehr essen magst. Der Mittagsschlaf sei dir herzlichst gegönnt, du leistest...
    Liked On: 20.04.2021, 08:02
  12. schnine
    schnine liked post by Fai an thread : Hibbeln und Plaudern in den Frühling
    Guten Morgen, Kurzer Egopost vom ersten Ultraschall :helga:. Also es werden dann wohl zwei. Zwei Fruchthöhlen mit kleinen süßen Embryonen wo sogar schon ein Herzchen zu erkennen ist!!! Beide ca...
    Liked On: 15.04.2021, 11:23
  13. schnine
    schnine liked post by Fai an thread : Hibbeln und Plaudern in den Frühling
    @Träumerei: Bei den Spritzen würde ich mir auch nicht so viele Gedanken machen. Am Anfang fiel mir das ganz schwer, dieses Mal habe ich mich entschieden für einfach rein. Manchmal zwickt es etwas...
    Liked On: 12.04.2021, 20:00
  14. schnine
    schnine liked post by Fai an thread : Hibbeln und Plaudern in den Frühling
    @Quasi: Doof, dass es doch nix geworden ist. Fühl dich gedrückt. Heute war offizieller Bluttest. Musste jetzt wirklich bis kurz vor Feierabend auf den Anruf warten (hatte leider auch nicht meine...
    Liked On: 09.04.2021, 20:00
  15. schnine
    schnine liked post by Alizée an thread : Hibbeln und Plaudern in den Frühling
    Kuhle Einstellung, Zwerg. Schoen, dass es Dir 'schwanger' geht ;-) Ich werf ne Runde Schoki aus. Ich sitz ja hier an der Quelle. Tatsaechlich bin ich gestern wirklich auf Schoki eskaliert. Ne...
    Liked On: 09.04.2021, 19:59
Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte