Tab Content
Keine weiteren Ergebnisse
Über schnine

Allgemeines

Über schnine
Abo Status:
none

Signatur


34 Jahre
Diagnose: verschlossene Eileiter (jetzt 2/2021 entfernt), Endometriose Stadium III

Unsere Zwillinge (3/2017) werden Groß (nach 3 IVF´s und 4 Kryo´s)

2020 - Start neue KIWU für Baby Nummer 3
Warten auf DR 8.3. für 1.IVF

Das Motto bleibt: - Aufgeben gibt's nicht -

Statistiken


Beiträge
Beiträge
1.447
Beiträge pro Tag
0,65
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
22.02.2021 18:27
Registriert seit
04.02.2015
Empfehlungen
0

37 gefällt dies

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
  1. Banana88
    Banana88 liked post by schnine an thread : Hibbeln und Plaudern durch den Herbst
    Huhu, soeben in der Kiwu angerufen. Termin zur DR 8.3., es geht los Juhuu. Aber erstmal Freitag noch Kontrolle der Zyste
    Liked On: 17.02.2021, 14:15
  2. Alizée
    Alizée liked post by schnine an thread : Hibbeln und Plaudern durch den Herbst
    Huhu, soeben in der Kiwu angerufen. Termin zur DR 8.3., es geht los Juhuu. Aber erstmal Freitag noch Kontrolle der Zyste
    Liked On: 17.02.2021, 09:26
  3. Peschi
    Peschi liked post by schnine an thread : Endlich Mama nach acht Jahren
    Huhu Peschi, ich meine, dich auch zu kennen. Und ich freue mich sehr, wenn ihr es endlich geschafft habt. Ich wünsche euch alles Gute und vor allem immer viel Freude zusammen. Habt eine...
    Liked On: 02.12.2020, 14:37
  4. Linzilla
    Linzilla liked post by schnine an thread : IVF im Ausland
    Liebe Linzilla, hatte ja im anderen Thema schon geschrieben. Mit dem Ausland an sich kenn ich mich nicht so aus und kenne auch niemanden. Aber...., weil ich Dr. Peet gelesen habe, da waren wir als...
    Liked On: 09.11.2020, 13:27
  5. Linzilla
    Linzilla liked post by schnine an thread : Hibbeln und Plaudern durch den Herbst
    Huhu, Lumia das klingt ja super, dann eine wunderschöne Schwangerschaft. Tanja, das sieht auch super aus. Ich hätte definitiv auch nicht warten könne, vor allem, wenn beim ersten Test schon...
    Liked On: 27.10.2020, 16:22
  6. starlite
    starlite liked post by schnine an thread : Januar 2019 - Quasseln und Kugeln
    Hallo Ihr Lieben. Ich gratuliere ganz herzlich den frisch gebackenen Mamas. Datblömsche dir drück ich besonders die Daumen. Allen anderen weiterhin eine tolle Schwangerschaft. Uns gehts...
    Liked On: 15.02.2019, 12:04
  7. starlite
    starlite liked post by schnine an thread : Juni 2018 - Quasseln und Kugeln
    Huhu. Eule ja genau deswegen komm ich hiervon und von euch nicht weg. Die Zeit vergisst man halt nicht. Schön, dass die Versorgung super ist. Ich drück weiterhin die Daumen, dass er noch lang...
    Liked On: 08.06.2018, 20:55
  8. starlite
    starlite liked post by schnine an thread : Januar 2018 Hibbeln und Plaudern
    Hallo an alle. Hab gerade gesehen, dass hier zur Zeit wahnsinnig viele Hibbeltanten sind. Ich möchte meine Daumen für euch alle da lassen und wünsche euch ganz viel Glück. Starlite ganz viele...
    Liked On: 31.01.2018, 20:52
  9. honeybunny
    honeybunny liked post by schnine an thread : KW 35 - auf in eine neue Woche
    Hallo ihr lieben. Ahhh so viel zum Lesen. Mal sehen, was so hängen geblieben ist. Frau Gurke es tut mir echt wahnsinnig Leid. So ein Mist. Lass dich drücken. Fisch ich drück dir so sehr...
    Liked On: 06.09.2016, 15:17
  10. Hedwig83
    Hedwig83 liked post by schnine an thread : KW 35 - auf in eine neue Woche
    Guten Morgen, es tut mir sehr leid, aber mir ging es echt sowas von schlecht, am Freitag war ich nicht mal auf Arbeit und irgendwie kann ich es noch nicht glauben und die Freude ist auch noch...
    Liked On: 31.08.2016, 07:36
  11. Chrissy2014
    Chrissy2014 liked post by schnine an thread : KW 35 - auf in eine neue Woche
    Danke euch. Neroli drück dir auch die Daumen, dass ihr den Termin wahrnehmen könnte, diese Scheiß Arbeiterei kann einen auch alles versauen. Eve und Honeybunny, ich denke, ihr sprecht mir aus...
    Liked On: 29.08.2016, 15:02
  12. honeybunny
    honeybunny liked post by schnine an thread : KW 35 - auf in eine neue Woche
    Danke euch. Neroli drück dir auch die Daumen, dass ihr den Termin wahrnehmen könnte, diese Scheiß Arbeiterei kann einen auch alles versauen. Eve und Honeybunny, ich denke, ihr sprecht mir aus...
    Liked On: 29.08.2016, 14:08
  13. Hope80
    Hope80 liked post by schnine an thread : KW 35 - auf in eine neue Woche
    Guten Morgen, es tut mir sehr leid, aber mir ging es echt sowas von schlecht, am Freitag war ich nicht mal auf Arbeit und irgendwie kann ich es noch nicht glauben und die Freude ist auch noch...
    Liked On: 29.08.2016, 12:03
  14. Hope2015
    Hope2015 liked post by schnine an thread : KW 34 - Quasselei und Hibbelei
    Mädels tut mir Leid. Ich hatte Stau mit Vollsperrung und jetzt lieg ich endlich im Bett. Ich bin geschockt, ich wollte erst nicht hingucken weil ich dachte ist nichts und dann musste ich doch und...
    Liked On: 25.08.2016, 21:46
  15. Chrissy2014
    Chrissy2014 liked post by schnine an thread : KW 34 - Quasselei und Hibbelei
    Guten Morgen Ihr Lieben, heut Nacht als ich mal wieder aufgewacht bin, dachte ich so, ist das jetzt Wirklichkeit. Mein Mann hatte es von Anfang an gefallen, wenn es Zwillinge werden, weil man dann...
    Liked On: 25.08.2016, 14:07
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte