Tab Content
Keine weiteren Ergebnisse
Über Effi.Biest

Allgemeines

Über Effi.Biest
Abo Status:
none

Signatur




Statistiken


Beiträge
Beiträge
5.523
Beiträge pro Tag
2,70
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
24.08.2019 16:44
Registriert seit
15.03.2015
Empfehlungen
0

36 gefällt dies

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
  1. Effi.Biest
    Effi.Biest liked post by silm an thread : Regenschirm fuer Kinder - Empfehlungen
    Wir hatten einen Knirps von denen. Hat auch nicht ewig gehalten (also 3 Jahre schon, wurde aber sehr selten gebraucht)
    Liked On: 30.09.2017, 20:05
  2. Effi.Biest
    Effi.Biest liked post by an thread : Regenschirm fuer Kinder - Empfehlungen
    Swing Liteflex Kids orange, Trekkingschirm - Regenschirm-Profi.de (http://www.regenschirm-profi.de/Swing-Liteflex-Kids-orange/details_540_W2K69022.htm) Sohn hatte einen wie im Link, jedenfalls war...
    Liked On: 30.09.2017, 20:00
  3. Effi.Biest
    Effi.Biest liked post by FettesBrot an thread : Kuchen backen als Strafarbeit
    Sehe ich genauso. Da werden ja dann auch finanzschwache Eltern bestraft, denn da können die paar Euro auch weh tun.
    Liked On: 12.09.2017, 21:52
  4. Effi.Biest
    Effi.Biest liked post by Lleanora an thread : Bäckerei Verkäuferin mit Kopftuch
    Bei uns um die Ecke ist ein Dominikaner Kloster, da fühle ich mich auch immer total belästigt wenn die in ihrem Kutten einfach auf der Straße rumlaufen, so ne Unverschämtheit :rolleyes_002:.
    Liked On: 11.08.2017, 11:25
  5. Effi.Biest
    Effi.Biest liked post by Fimbrethil an thread : Bäckerei Verkäuferin mit Kopftuch
    Ach was: Das Mädel hat Geld und hat den Laden gekauft! Sie ist die Chefin!
    Liked On: 11.08.2017, 10:31
  6. Effi.Biest
    Effi.Biest liked post by rastamamma an thread : Bäckerei Verkäuferin mit Kopftuch
    Die ist richtig frei und nicht unterdrückt, sieht man daran, dass sie kein Kopftuch trägt. :lehrer:
    Liked On: 10.08.2017, 21:16
  7. Effi.Biest
    Effi.Biest liked post by rastamamma an thread : Bäckerei Verkäuferin mit Kopftuch
    Es wäre Aufgabe der Menschen, die ihr beim Ausstieg geholfen haben, ihr auch zu erklären, dass es gar keine Pflicht gibt, seine Beine zu zeigen ;)
    Liked On: 10.08.2017, 21:09
  8. Effi.Biest
    Effi.Biest liked post by an thread : Bundeswehr rüstet mit Handtaschen, Pumps und Umstandsmode auf
    Nochmal pssst... auch mit A-Körbchen hab ich eine angepasste Weste, da schmaler Brustkorb und Taille und so... musste aber skandalöserweise die "Princess"-Aufschrift aus Svarovski-Steinen selbst...
    Liked On: 17.10.2016, 15:54
  9. Effi.Biest
    Effi.Biest liked post by an thread : Knubbel neben der Leiste
    Na, schau. Prima! (Und eine Vollnarkose ist völlig harmlos, da mach dir keine Sorgen)
    Liked On: 21.07.2016, 19:26
  10. Effi.Biest
    Effi.Biest liked post by weisserrabe2001 an thread : Knubbel neben der Leiste
    Ich hatte auch echt schixx vor der Vollnarkose. Man ist aber so schnell weg, man kommt eigentlich nicht dazu, richtig Panik zu bekommen*g* Gut, das es "nur" ne Verwachsung ist. Lästig, aber...
    Liked On: 21.07.2016, 19:26
  11. Effi.Biest
    Effi.Biest liked post by salvadora an thread : Knubbel neben der Leiste
    In Summe klingt das doch gut! Ich drück die Daumen für eine unkompliziert verlaufende OP. (Ich hatte beim Blinddarm eine Vollnarkose. Die war nicht schlimm)
    Liked On: 21.07.2016, 19:26
  12. Effi.Biest
    Effi.Biest liked post by an thread : Knubbel neben der Leiste
    Ich jammere auch jedes Mal. (Jetzt habe ich auch schon wieder zwei Male vor mir, vermutlich. Nervig.) Mein Sohn mag sogar schon EINSCHLAFEN nicht. Alles Kontrollfreaks! *g* Schön, dass es...
    Liked On: 21.07.2016, 19:26
  13. Effi.Biest
    Effi.Biest liked post by an thread : Knubbel neben der Leiste
    Vor meiner ersten war ich auch nervös, aber das ist echt pillepalle. Eigentlich sogar ganz witzig, dieser Filmriss, jedenfalls, so lange einem danach nicht schlecht wird. Und wenn man sich...
    Liked On: 21.07.2016, 19:26
  14. Effi.Biest
    Effi.Biest liked post by Wir.und.Ihr an thread : Weil wir es mit der hauseigenen Sauna hatten: Übertragene Umfrage fürs ErE
    Das ist dir unbenommen. Denk es dir anders: Wenn jemand in dein Haus käme, ein Besuch aus der Familie, und sich beschwert, dass das Wohnzimmer nicht besuchsgerecht aufgeräumt ist - mal als Beispiel,...
    Liked On: 06.07.2016, 19:23
  15. Effi.Biest
    Effi.Biest liked post by Wir.und.Ihr an thread : Weil wir es mit der hauseigenen Sauna hatten: Übertragene Umfrage fürs ErE
    :rofl: Sorry, ich verstehe, dass das nicht jedermanns Sache ist, aber die hören sich sehr cool an.
    Liked On: 06.07.2016, 19:22
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte