Tab Content
  • Avatar von lona
    Heute, 12:23
    lona hat auf das Thema Zweites Kind??? im Forum Das Zweite! geantwortet.
    Hallo, mir ging es genauso. Erste komplizierte Schwangerschaft und Geburt, nach der Geburt viele Probleme. Schlafen tut die Große auch immer noch...
    2 Antwort(en) | 127 mal aufgerufen
  • Avatar von lona
    25.05.2020, 11:58
    lona hat auf das Thema PCO Syndrom leicht im Forum Langzeitkinderwunsch geantwortet.
    Hi, ich habe zwar kein PCO, habe aber nach einer Fehlgeburt (ich war auch beim ersten Versuch schwanger geworden) auch ziemlich lange gebraucht (ein...
    1 Antwort(en) | 392 mal aufgerufen
  • Avatar von lona
    07.05.2020, 12:54
    lona hat auf das Thema erstes Kind mit Ü40? im Forum Kinderwunsch: Ich plane ein Baby! geantwortet.
    Hallo Sabrina, ich habe mein zweites Kind mit 42 bekommen. Ganz normal auf natürlichem Wege. Die Schwangerschaft verlief nicht viel anders als die...
    5 Antwort(en) | 1266 mal aufgerufen
Keine weiteren Ergebnisse
Über lona

Allgemeines

Über lona
Abo Status:
none

Statistiken


Beiträge
Beiträge
50
Beiträge pro Tag
0,03
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
Heute 10:23
Registriert seit
24.06.2015
Empfehlungen
0

5 gefällt dies

  1. cosima
    cosima liked post by lona an thread : Schwanger,allein und hilflos
    Hallo Sabine, egal, wie Du in die Schwangerschaft gerutscht bist (und ich denke, darüber kann und darf man als Außenstehender sowieso nicht urteilen!), du bist nun in dieser Situation und sie wird...
    Liked On: 06.11.2018, 13:09
  2. mimi1971
    mimi1971 liked post by lona an thread : Kind aus Kindergarten nehmen?
    Hallo Ann, ich würde versuchen, die Kleine in einen anderen Kindergarten unterzubringen, wenn es sich nicht bald gibt. Wenn sich solche Gruppen erst einmal gebildet haben und ein Kind der...
    Liked On: 27.04.2016, 18:20
  3. JulemitWuermchen
    JulemitWuermchen liked post by lona an thread : Vernachlässige/misshandle ich mein Baby?
    Ich denke, es ist an der Zeit, wirklich erwachsen zu handeln und Verantwortung zu übernehmen. Babys sind nunmal keine Puppen, die man in den Schrank packen kann, wenn sie einem gerade nicht passen....
    Liked On: 10.02.2016, 13:08
  4. wannabemum
    wannabemum liked post by lona an thread : An alle Zufütter-Gegner: Das Problem "zu wenig Milch"
    Man wird wohl immer wieder Leuten begegnen, die eine andere Auffassung haben oder bei denen manche Dinge einfach anders geklappt haben als bei einem selbst und die einen dann schräg angucken, wenn...
    Liked On: 31.07.2015, 20:07
  5. Jana_76
    Jana_76 liked post by lona an thread : Kuhmilchallergie?
    Hallo mai mama, dein Text hätte - bis auf die Reaktion des Kinderarztes - von mir selbst kommen können... Meiner Tochter ging es genauso. Starke Blähungen, Stillen funktionierte nicht richtig mit...
    Liked On: 08.07.2015, 12:02