Tab Content
  • Avatar von Monja
    Gestern, 20:17
    Monja hat auf das Thema *2019* Wir hibbeln weiter... im Forum Regenbogenfamilien geantwortet.
    Outdoorgirls, das klingt bei euch doch alles recht vielversprechend! Und ich würde es auch erstmal ohne Bauchspiegelung probieren. Die...
    800 Antwort(en) | 56528 mal aufgerufen
  • Avatar von Monja
    25.09.2020, 10:04
    Monja hat auf das Thema *2019* Wir hibbeln weiter... im Forum Regenbogenfamilien geantwortet.
    Hallo zusammen und willkommen Kamaju! Kamaju, welchen Weg schlagt ihr denn ein? Wieder Insemination in Dk mit Spendersamen? Dann kommt es ja auch...
    800 Antwort(en) | 56528 mal aufgerufen
  • Avatar von Monja
    21.09.2020, 20:44
    Monja hat auf das Thema *2019* Wir hibbeln weiter... im Forum Regenbogenfamilien geantwortet.
    Hallo in die Runde, wie ist denn die aktuelle Lage euch allen? Schellchen habt ihr schon mit der Stimulation begonnen? Outdoor Girls wie läuft der...
    800 Antwort(en) | 56528 mal aufgerufen
  • Avatar von Monja
    01.09.2020, 13:49
    Monja hat auf das Thema *2019* Wir hibbeln weiter... im Forum Regenbogenfamilien geantwortet.
    Danke der Nachfrage Lea... jetzt hatte ich dir so eine schöne lange Antwort geschrieben. Alles weg 😫. Also jetzt nur die Kurzversion: das Vorgespräch...
    800 Antwort(en) | 56528 mal aufgerufen
  • Avatar von Monja
    30.08.2020, 20:58
    Monja hat auf das Thema *2019* Wir hibbeln weiter... im Forum Regenbogenfamilien geantwortet.
    Schade Maybe... habt ihr noch Eizellen auf Eis liegen? Schellschen, gibt es bei euch schon etwas neues? Wir haben morgen die Vorbesprechung für die...
    800 Antwort(en) | 56528 mal aufgerufen
Keine weiteren Ergebnisse
Über Monja

Allgemeines

Über Monja
Abo Status:
none

Statistiken


Beiträge
Beiträge
203
Beiträge pro Tag
0,11
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
Gestern 20:17
Registriert seit
11.11.2015
Empfehlungen
0

3 gefällt dies

  1. Nadifar
    Nadifar liked post by Monja an thread : NMT 16.06. - 30.06. wir angeln uns die Fische
    Jetzt habe ich es übers Wochenende nicht wirklich geschafft hier rein zu schauen. Ich hoffe, ich kriege jetzt noch alles richtig zusammen... @Nadifar: Meine Frau ist damals durch Heiminsemination...
    Liked On: 17.06.2019, 09:20
  2. mika81
    mika81 liked post by Monja an thread : Gemeinsames Stricheraten
    Ich meld mich auch mal kurz zu Wort. Ich habe nur den normalen CBM und da ja jetzt immer Schwangerschaftstest mit drin sind die ich mit meinem Monitor nicht auswerten kann, lese ich sie auch mit dem...
    Liked On: 25.08.2017, 12:23
  3. S.C.
    S.C. liked post by Monja an thread : Gemeinsames Stricheraten
    Wie toll Caro!!! Ich freue mich total mit euch und drücke gaaanz fest die Daumen, dass alles gut geht! Wir hibbeln aktuell auch grad. Sind aber erst bei Es+4. Vielleicht dürfen wir ja zu dir in den...
    Liked On: 04.02.2017, 12:30