Tab Content
Keine weiteren Ergebnisse
Über Die_Kroete

Allgemeines

Über Die_Kroete
Abo Status:
none

Signatur


Wir sind komplett♥️ mit Kröte (7/15) und Kröterich (1/19)

Statistiken


Beiträge
Beiträge
2.954
Beiträge pro Tag
1,62
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
Gestern 23:33
Registriert seit
03.12.2015
Empfehlungen
0

544 gefällt dies

Seite 1 von 37 12311 ... LetzteLetzte
  1. Gerlinde1
    Gerlinde1 liked post by Die_Kroete an thread : Zähne putzen morgens
    Zähne putzen ist morgens meine erste Amtshandlung. Ca 15 min nach dem Frühstück putze ich nochmal.
    Liked On: Gestern, 23:40
  2. -AppErol-
    -AppErol- liked post by Die_Kroete an thread : Weihnachtsmenü
    Ich kann zwar nix zum Thema beitragen, aber immerhin hat mich der Thread auf eine Idee gebracht. Da wir dieses Jahr das erste mal an Heilig Abend allein sein werden (ich will das ab jetzt immer so,...
    Liked On: 24.11.2020, 12:50
  3. Ribisl
    Ribisl liked post by Die_Kroete an thread : Eure liebsten vegetarischen Speisen
    Da wir ausschließlich vegetarisch kochen, gibt es einiges. Selbstgemachte tofu-gemüse-bolognese , tofu-gemüse-lasagne, sämtliche Gemüsesuppen, größer bunter Salat mit Brot, Wenn es mal schnell...
    Liked On: 13.11.2020, 14:11
  4. Valrhona
    Valrhona liked post by Die_Kroete an thread : Berufliche Orientierungshilfe erbeten (sozialer Bereich)
    Grundsätzlich sehe ich das mit dem Bachelor ähnlich. Allerdings Frage ich mich, ob es nicht Weiterbildungen gäbe, die mir für den Bereich, in dem ich tätig sein möchte, mehr bringen als ein Master....
    Liked On: 10.11.2020, 13:07
  5. cosima
    cosima liked post by Die_Kroete an thread : Und Büchereien?
    Ich weiß nicht wie es hier ist, habe nix dazu gefunden. Allerdings fände ich es Unsinn, komplett zu schließen Als nach dem letzten Lockdown wieder geöffnet wurde, lief es folgendermaßen: man...
    Liked On: 31.10.2020, 12:23
  6. Danniiii
    Danniiii liked post by Die_Kroete an thread : Ausgekugelt...
    Herzlichen Glückwunsch. Ein sehr süßes Mädchen :wub: Abgesehen davon, dass man auf stundenlange Wehen ja eigentlich verzichten möchte, ist es ja aber total gut gelaufen. Das Kind war wirklich reif...
    Liked On: 29.10.2020, 11:24
  7. Schiri
    Schiri liked post by Die_Kroete an thread : Ausgekugelt...
    Herzlichen Glückwunsch. Ein sehr süßes Mädchen :wub: Abgesehen davon, dass man auf stundenlange Wehen ja eigentlich verzichten möchte, ist es ja aber total gut gelaufen. Das Kind war wirklich reif...
    Liked On: 28.10.2020, 23:27
  8. salvadora
    salvadora liked post by Die_Kroete an thread : Ausgekugelt...
    Herzlichen Glückwunsch. Ein sehr süßes Mädchen :wub: Abgesehen davon, dass man auf stundenlange Wehen ja eigentlich verzichten möchte, ist es ja aber total gut gelaufen. Das Kind war wirklich reif...
    Liked On: 28.10.2020, 20:57
  9. bernadette
    bernadette liked post by Die_Kroete an thread : lAngenommen ihr müsstet in Quarantäne...
    Von meinem stillkind (21 mon) würde ich mich nicht isolieren. Das hielte ich für seelische Grausamkeit.
    Liked On: 19.10.2020, 12:24
  10. Fimbrethil
    Fimbrethil liked post by Die_Kroete an thread : Grundsicherung Auskenner
    Danke. So mach ich es auch. Der psychische Zustand ist ein großes Problem. Allein ein Termin beim Jobcenter würde große Angst auslösen (arbeiten gehen zu müssen), ich kann auch suizidale Handlungen...
    Liked On: 02.10.2020, 14:00
  11. Valrhona
    Valrhona liked post by Die_Kroete an thread : Habt ihr ein Bild von Usern,
    Ja hab ich. Du bist für mich groß und schlank, grau-blondes mittellanges Haar und Brille 😂
    Liked On: 29.09.2020, 22:13
  12. Danniiii
    Danniiii liked post by Die_Kroete an thread : Muss das sein? *jammerpost SLP*
    Dem Kleinen geht's wieder gut. Bei euch klingt es doch auch schon mal positiv. Für den Anfang ist es doch eher gut, wenn es nicht so voll ist.
    Liked On: 21.09.2020, 14:09
  13. JimmyGold. 1
    JimmyGold. 1 liked post by Die_Kroete an thread : Recherchefrage
    Ich habe aktuell für meine Bachelorarbeit sehr viel in Google books gefunden. Schlagwörter bei Google eingeben und dann nicht auf "alle" sondern auf "books/bücher". Sehr praktisch.
    Liked On: 29.08.2020, 12:22
  14. sunya
    sunya liked post by Die_Kroete an thread : Geschwister vergleichen
    Mir ist das absolut klar, dass man unbewusst viel transportiert. Und eben deshalb versuche ich mir auch gezielt positive Eigenschaften am ihm (wie auch an meiner tochter) klarzumachen. Ich denke...
    Liked On: 21.08.2020, 14:39
  15. Brombeere
    Brombeere liked post by Die_Kroete an thread : Kindermund
    Sehr nett😂 bei meiner Schwester gab es früher immer Einlauf zum essen😄
    Liked On: 21.08.2020, 10:25
Seite 1 von 37 12311 ... LetzteLetzte