Tab Content
Keine weiteren Ergebnisse

Statistiken


Beiträge
Beiträge
734
Beiträge pro Tag
0,41
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
27.08.2020 13:31
Registriert seit
26.03.2016
Empfehlungen
0

44 gefällt dies

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
  1. Dini85
    Dini85 liked post by Mary1405 an thread : Hibbeln nach Fehlgeburt
    :regen:Hibbeln auf ein (weiteres) Baby im Arm :regen: NMT noch unbekannt: Mäusjen, 28 Jahre, 1. Kind Tina1304, 32 Jahre, 4.ÜZ nach *, 1. Kind :daumen: Zoe, 36 Jahre, 12. ÜZ, 2. Kind...
    Liked On: 16.04.2020, 15:22
  2. Skorpia
    Skorpia liked post by Mary1405 an thread : Hibbeln nach Fehlgeburt
    Tatsächlich haben wir bereits mit einem weiteren Mädchen gerechnet. Ein Junge wäre sicher interessant und neu, aber wie du sagst....mit Mädels kenne ich mich gut aus...und ein wenig praktisch ist es...
    Liked On: 20.03.2020, 15:07
  3. Anmamo
    Anmamo liked post by Mary1405 an thread : Hibbeln nach Fehlgeburt
    Ich melde mich auch mal wieder... Skorpia hatte ja drauf gewartet...tatsächlich dürfen wir im Juli unser drittes Mädchen begrüßen. Wir freuen uns riesig! Drücke allen Hibblerinnen fest die...
    Liked On: 17.03.2020, 15:18
  4. Anmamo
    Anmamo liked post by Mary1405 an thread : Hibbeln nach Fehlgeburt
    Es ging mir besser. Habe es abends genommen. Eine oral und zur Nacht eine vaginal. War sehr müde nach der oralen Einnahme und hatte mit Schwindel zu tun. Mach dir keine Sorgen!
    Liked On: 17.02.2020, 08:14
  5. Anmamo
    Anmamo liked post by Mary1405 an thread : Hibbeln nach Fehlgeburt
    Anmano...verstehe sich sehr gut. Habe es auch Ende der 12. Woche abgesetzt. Ab jetzt übernimmt die Plazenta die Versorgung übt der Gelbkörper bildet sich zurück.
    Liked On: 17.02.2020, 07:49
  6. Tomife86
    Tomife86 liked post by Mary1405 an thread : Hibbeln nach Fehlgeburt
    Das freut mich. Das ist toll! Ich denke es läuft gut. Nackenfaltenmessung war unauffällig...das Würmchen war sehr lebhaft! Hoffe von Herzen, dass weiterhin alles gut bleibt.
    Liked On: 21.01.2020, 13:58
  7. Zoe
    Zoe liked post by Mary1405 an thread : Hibbeln nach Fehlgeburt
    Zoe...das klingt doch erstmal gabz entspannt, aber dennoch wird etwas getan! Und wie du ja schon sagtest...35 Euro jedes Mal sparen ist auch nicht schlecht. Drücke die Daumen, dass er ein fünftes Mal...
    Liked On: 07.01.2020, 20:34
  8. Anmamo
    Anmamo liked post by Mary1405 an thread : Hibbeln nach Fehlgeburt
    Huhu... Habe endlich mal wieder aktualisiert. Tomife...Glückwunsch zum Outing. Freut mich. Dürfte ich es hinschreiben? Hoots...ich freue mich sehr. Diesmal wird alles gut gehen! Glaub fest...
    Liked On: 03.01.2020, 08:39
  9. Tomife86
    Tomife86 liked post by Mary1405 an thread : Hibbeln nach Fehlgeburt
    :regen:Hibbeln auf ein (weiteres) Baby im Arm :regen: NMT noch unbekannt: Mäusjen, 28 Jahre, 1. Kind NenaNina,30 Jahre und hoffentlich bald 1.ÜZ nach*, 3.Kind Tina1304, 32 Jahre, 2.ÜZ nach*, 1....
    Liked On: 30.12.2019, 06:57
  10. Kat84
    Kat84 liked post by Mary1405 an thread : Hibbeln nach Fehlgeburt
    Huhu Es ist ruhig hier geworden. Gibt's denn nix Neues? War heute beim Gyn. Bin ca 6+1. Es gab eine Fruchthöhle mit embryonaler Anlage zu sehen. Ein Herzschlag war bereits ganz zart zu sehen. Bin...
    Liked On: 02.12.2019, 20:13
  11. Jul13
    Jul13 liked post by Mary1405 an thread : 16.11.-30.11. Sommersonnenmäuse sehnlichst erwünscht
    Hey...irgendwie ist dein Beitrag etwas untergegangen, was sehr schade ist! Abstand zu den Kiwu-Thema tut in der Tat oft gut. Ärgerlich, dass du mehr von der Kiwu erwartet hättest... Hoffe das...
    Liked On: 29.11.2019, 16:21
  12. Kidaninchen
    Kidaninchen liked post by Mary1405 an thread : Gemeinsames Stricheraten
    Kida...ich seh was. Wie toll. Drücke die Daumen. Ist das ein 20er?
    Liked On: 25.11.2019, 08:56
  13. luona
    luona liked post by Mary1405 an thread : Gemeinsames Stricheraten
    Ich sehe leider nix:augen_reib: Hoffe morgen oder Übermorgen hast du einen Strich. ES+8 Ist ja auch noch früh, da ist noch lange nix verloren! Wünsche dir Glück!
    Liked On: 24.11.2019, 22:14
  14. luona
    luona liked post by Mary1405 an thread : Gemeinsames Stricheraten
    Danke für eure Beiträge. Die Billigtests sind wirklich nicht so toll...war heute in der Stadt und da bin ich schnell mal in den Rossmann rein. Der Test gefällt mir besser. Nun teste ich erstmal...
    Liked On: 22.11.2019, 21:27
  15. Nadifar
    Nadifar liked post by Mary1405 an thread : Gemeinsames Stricheraten
    Oh...wie lieb von dir!:herz: Danke. Für deine 1. ICSI wünsche ich dir alles Gute. Wäre sicher dein größter Wunsch zu Weihnachten, dass es klappt! :daumen:
    Liked On: 21.11.2019, 14:47
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte