Tab Content
Keine weiteren Ergebnisse
Über DieMelli

Allgemeines

Über DieMelli
Abo Status:
none

Signatur


Glücklich mit dir seit 2010

Nach 17 Monaten (8 ES und 3 FSH Zyklen) -> Nov '17 endlich schwanger!

Hibbelstart 2. Wunder:
(direkt mit FSH)
1. ÜZ 28.07. - 28.08. (31 Tage)
2. ÜZ 29.08. - 30.09. (32 Tage)
3. ÜZ 01.10. - 01.11. (31 Tage)
X. ÜZ 02.11. - 30.11. (29 Tage) Pausenzyklus

4. ÜZ
Unser Weihnachtswunder!

Statistiken


Beiträge
Beiträge
2.226
Beiträge pro Tag
1,12
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
13.02.2021 08:50
Registriert seit
09.04.2016
Empfehlungen
0

28 gefällt dies

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
  1. DieMelli
    DieMelli liked post by Klee1984 an thread : ** Die Neujahrshibbelliste ** NMT 01. bis 15. Januar 2021 **
    Und nun mal allgemein so von mir: Sag mal Körper, hast Du nicht mehr alle Latten am Zaun?!?!?!? Erster richtiger Zyklus und Einbildungssymptome auf ganzer Ebene?!?!? Ernsthaft? Echt jetzt? Ich...
    Liked On: 29.12.2020, 12:40
  2. DieMelli
    DieMelli liked post by Klee1984 an thread : ** Die Neujahrshibbelliste ** NMT 01. bis 15. Januar 2021 **
    :freufreu: :freu::hurra: :freufreu: :freu::hurra: :freufreu: :freu::hurra: :freufreu: :freu::hurra: :freufreu: :freu::hurra: :freufreu: :freu::hurra: :freufreu: :freu::hurra: :freufreu: :freu::hurra:...
    Liked On: 29.12.2020, 12:36
  3. DieMelli
    DieMelli liked post by Smonalisa an thread : ** Die Neujahrshibbelliste ** NMT 01. bis 15. Januar 2021 **
    Ich hab einen minimalen Hauch gepinkelt. :trippel: Noch zu wenig, um sicher zu sein, aber heute ist auch erst ES +10 und ich neige zum spät anzeigen. Drückt mir die Daumen! ...
    Liked On: 28.12.2020, 10:34
  4. DieMelli
    DieMelli liked post by ChristianeLiliane an thread : ** Die Neujahrshibbelliste ** NMT 01. bis 15. Januar 2021 **
    Haha das war ich. ;) Es war zwar dann kein Pilz aber eine Erhöhung des ph Wertes was ähnliche Symptome wie ein Pilz hat. Hatte ich davor aber echt auch noch nicht gehört. Viel Glück euch allen...
    Liked On: 25.12.2020, 10:50
  5. DieMelli
    DieMelli liked post by shoegall an thread : NMT 01.10.-15.10. auf viele Juni-Puschel
    Mädels, ich bin grad völlig neben mir!! https://s12.directupload.net/images/201002/temp/zmwsbws5.jpg (https://www.directupload.net/file/d/5960/zmwsbws5_jpg.htm)
    Liked On: 02.10.2020, 21:55
  6. DieMelli
    DieMelli liked post by Fine84 an thread : NMT 01.10.-15.10. auf viele Juni-Puschel
    @DieMelli: Haha, das kenn ich. Langeweile ist hier auch ein Fremdwort, der Tag hat einfach immer zu wenig Stunden. Aber der Kopf kreist trotzdem nur um das eine Thema. :vogel: :ohmei: Es ist...
    Liked On: 21.09.2020, 14:47
  7. DieMelli
    DieMelli liked post by Outdoorgirls an thread : NMT 16.9. - 30.9. --- Hibbeln aufs Frühsommer-Zwergi
    Ich würde mich gerne auf eure Zuschauerbank setzen...lese ja ohnehin schon seit einer Weile begeistert mit :) @Hoiberl, das hört sich gut an!! Ich drücke die Daumen dass der Strich morgen früh...
    Liked On: 19.09.2020, 20:53
  8. DieMelli
    DieMelli liked post by Hoiberlhex an thread : NMT 16.9. - 30.9. --- Hibbeln aufs Frühsommer-Zwergi
    https://www.bilder-upload.eu/thumb/9f6ee4-1600501656.jpg (https://www.bilder-upload.eu/bild-9f6ee4-1600501656.jpg.html) Ich muss mal grad Egoposten... mit 4 uhr morgen urin... mit 2. Urin hats...
    Liked On: 19.09.2020, 16:31
  9. DieMelli
    DieMelli liked post by Sinderela an thread : Tempikurven HIBBELN-Deluxe
    Ab in die Lounge... :rofl: da passt mein “Cocktail-Synonym“ so wunderbar... Bei uns werden keine Herzen mehr gesetzt sondern Cocktails getrunken . Das kam nach unserem Griechenland-Urlaub auf... an...
    Liked On: 26.10.2017, 13:31
  10. DieMelli
    DieMelli liked post by angelath an thread : NMT 16. - 31. Oktober 2017
    ihr lieben hier läuft so viel und ich komme vor ende woche wohl kaum dazu, mich hiermit zu beschäftigen. also falls jemand einmal lust hat, die liste zu aktualisieren...tausend dank! ich bin einfach...
    Liked On: 17.10.2017, 08:32
  11. DieMelli
    DieMelli liked post by MissFrangipani an thread : Tempikurven HIBBELN-Deluxe
    Unter Mönchspfeffer, dem man eine hormonähnliche Wirkung nachsagt, habe ich auch Wassereinlagerungen bekommen bis hin zur Orangenhaut. Dabei habe ich mehr Sport gemacht denn je, also habe ich das...
    Liked On: 29.09.2017, 13:44
  12. DieMelli
    DieMelli liked post by sbwife an thread : Tempikurven HIBBELN-Deluxe
    Melli: Wenn es an den Hormonen liegen sollte, die du nimmst, dann werden es höchstwahrscheinlich Wassereinlagerungen sein. Soviel Einfluss auf deinen Stoffwechsel kann das in meinen Augen nicht...
    Liked On: 28.09.2017, 16:58
  13. DieMelli
    DieMelli liked post by Sasam an thread : Tempikurven HIBBELN-Deluxe
    Mein Mann will immer :) lach
    Liked On: 15.09.2017, 14:05
  14. DieMelli
    DieMelli liked post by tiwasa an thread : Tempikurven HIBBELN-Deluxe
    @ Kalki ich gebe Leeza und Melli Recht, bei dir scheint ja alles in Ordnung zu sein, sonst hätte es nicht 4x geklappt. Das mit der Blutgruppen-AK-Prophylaxe macht man doch auch erst später in der...
    Liked On: 11.09.2017, 10:32
  15. DieMelli
    DieMelli liked post by angelath an thread : Tempikurven HIBBELN-Deluxe
    @Melli & Piper Hat die Mensstärke mit der Schleimhaut zu tun? Ich hatte noch nie so starke Mens wie dieses Mal...Musste so oft OB wechseln im Tag und sonst bin ich jeweils mit 1 - 2 Minis...
    Liked On: 23.08.2017, 10:04
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte