Tab Content
Keine weiteren Ergebnisse
Über waldkind

Allgemeines

Statistiken


Beiträge
Beiträge
167
Beiträge pro Tag
0,10
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
30.07.2019 00:58
Registriert seit
20.02.2017
Empfehlungen
0

3 gefällt dies

  1. Gast
    Gast liked post by waldkind an thread : Vornamendilemma Mathilda
    Ich würde den Namen Mathilda trotzdem vergeben! Es ist euer Kind, deine Mutter hatte bei ihrem eigenen Kind (dir!) die Möglichkeit ihren Lieblingsnamen zu vergeben, jetzt bist du dran! Sie wird sich...
    Liked On: 09.12.2018, 10:04
  2. Latido
    Latido liked post by waldkind an thread : Ich brauch ein letztes mal eure hilfe 😁
    Bei den Mädels gefiele mir: Annika: Das ist keiner MEINER Top Favoriten, passt für mich aber sehr gut in die Linie der älteren Geschwister. Eine Annika ist für mich blond und meist aus...
    Liked On: 05.12.2018, 11:45
  3. NelusPompelus
    NelusPompelus liked post by waldkind an thread : Theo oder Theodor
    Theodor!!! Kann man immer noch Theo kosen ist aber ein vollständiger und ernstzunehmender Name wenn er erst einmal erwachsen ist. Außerdem bedeutet Theodor "Gottesgeschenk" wobei Theo nur "Gott"...
    Liked On: 07.10.2017, 14:07