Tab Content
Keine weiteren Ergebnisse
Über angelath

Allgemeines

Alter
38
Über angelath
Wohnort:
Schweiz
Interessen:
Zeichnen, Malen, Lesen, Sport
Beruf:
Büro

Signatur


Timon 12. Juni 2018

Mai / Juli 2019 Sternchen
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe...ytrGI7cyG3zL0m

Statistiken


Beiträge
Beiträge
2.843
Beiträge pro Tag
2,83
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
Gestern 22:13
Registriert seit
21.05.2017
Empfehlungen
0

660 gefällt dies

  1. angelath
    angelath liked post by Klee1984 an thread : Tempikurven HIBBELN-Deluxe
    Hallo meine Lieben! Die eine oder andere kennt mich vielleicht noch! :wub: Mir geht es soweit gut, die Veränderungen rücken näher. Mir geht es erheblich besser und ich genieße meine drei...
    Liked On: 24.01.2020, 20:34
  2. angelath
    angelath liked post by Hase75 an thread : Allgemeine Plauderrunde
    Es freut mich zu lesen, dass alles super ist. Mein Kleiner sitzt auch noch im Schneidersitz aufrecht. Scheint eine bequeme Stellung zu sein. Bin mal gespannt was man mir Mittwoch in Berlin in der...
    Liked On: 20.01.2020, 20:44
  3. angelath
    angelath liked post by Mewy90 an thread : Allgemeine Plauderrunde
    Hallo zusammen, Ich hatte heute meinen nächsten FA-Termin. Alles ist kerngesund, sehr gute Herzfrequenz, keine Wehentätigkeit, Muttermund geschlossen, Plazenta schön brav hoch gewandert. Baby...
    Liked On: 20.01.2020, 20:44
  4. angelath
    angelath liked post by Andrea4 an thread : Tempikurven HIBBELN-Deluxe
    Gut das wir gestern noch ein Herz gesetzt haben. Der Ovu geht langsam in Richtung positiv. Ich denke spätestens morgen seh ich einen dicken Balken. Eventuell schaffen wir morgen doch noch ein zweites...
    Liked On: 14.01.2020, 20:16
  5. angelath
    angelath liked post by Andrea4 an thread : Tempikurven HIBBELN-Deluxe
    Milchmädchen es freut mich dass Du einen guten Arzt gefunden hast. Ich bin gespannt wie es weitergeht. Ich hab vorsichtshalber meinen Mann gestern verführt. Der Ovu war zwar negativ, aber ZS...
    Liked On: 14.01.2020, 20:16
  6. angelath
    angelath liked post by Kalki an thread : Tempikurven HIBBELN-Deluxe
    Mein Mann :rofl: alle Kinder haben nur vier Buchstaben :ko: MIKA TILL ANNA LUIS PAUL @milchmädchen
    Liked On: 14.01.2020, 20:15
  7. angelath
    angelath liked post by Milchmädchen an thread : Tempikurven HIBBELN-Deluxe
    Egopost Meine Hoffnung steigt wieder War heute beim FA/Kinderwunschklinik und dieser Arzt hat meine Sorge nicht nur bis zum Schluss angehört sondern auch geteilt. Er ist der selben Meinung Hab...
    Liked On: 14.01.2020, 20:12
  8. angelath
    angelath liked post by Kalki an thread : Tempikurven HIBBELN-Deluxe
    Hi tiwasa :wavey: Schön das bei dir alles gut ist :wub: Wir waren heute nach der Schule auch bei Mc doof , auch weil ich nichts zugenommen habe :lachen: allerdings war das leider keine gute Idee...
    Liked On: 10.01.2020, 20:19
  9. angelath
    angelath liked post by Kinderfrau an thread : Allgemeine Plauderrunde
    So die Ergebnisse von Montag sind da. Zuckertest ist sehr gut ausgefallen. Blutbild ist ebenfalls wieder hervorragend, lediglich der Eisenwert könnte ein Mü besser sein. Der lieg bei 12,8. Hab...
    Liked On: 05.01.2020, 21:11
  10. angelath
    angelath liked post by kiwifee an thread : Tempikurven HIBBELN-Deluxe
    Ich wünsche euch auch allen tolle, besinnliche Festtage und einen guten Rutsch. ❤️ Angela, herzlichen Glückwunsch zu eurem zweiten Jungen. 💕
    Liked On: 27.12.2019, 15:40
  11. angelath
    angelath liked post by Pfirsicheis an thread : Allgemeine Plauderrunde
    Guten Morgen ihr Lieben, endlich komm ich auch mal wieder zum schreiben. Ich lag die letzten zwei Wochen mit einem grippalem Infekt flach und mit Kleinkind Zuhause ist es nicht so leicht sich aus...
    Liked On: 11.12.2019, 21:37
  12. angelath
    angelath liked post by Sanni89 an thread : Allgemeine Plauderrunde
    Herzlichen Glückwunsch Angela! Schön, dass du endlich weißt was es wird und dass die Untersuchung gut gelaufen ist.
    Liked On: 10.12.2019, 21:18
  13. angelath
    angelath liked post by Lieselotte1705 an thread : Allgemeine Plauderrunde
    Ach wie schön, Angela, also dass alles gut ist und du nun auch weißt was es wird. :clap:
    Liked On: 10.12.2019, 21:18
  14. angelath
    angelath liked post by Wunschkind2020 an thread : Tempikurven HIBBELN-Deluxe
    Ein Outing:herz: wie schön. Da wird sich Timon ja freuen, ein Bruder zum raufen. Wie geht's dir damit, Angela? Du warst ja eigentlich auf Mädchen geeicht, oder?
    Liked On: 10.12.2019, 21:14
  15. angelath
    angelath liked post by Gaia an thread : Allgemeine Plauderrunde
    Hallo ihr, ich bin auch eine April-Mama und stille Mitleserin. @Angelath: Zum Thema Urintest. Meine Hebamme meinte zu mir, dass es nicht schlimm ist, wenn mal ein Wert höher ist. Als Beispiel...
    Liked On: 06.12.2019, 15:59