Tab Content
Keine weiteren Ergebnisse
Über Lexi_587

Allgemeines

Signatur


Kryo im Spontanzyklus: Januar
Schwanger:
22.10.2018: Geburt einer wunderschönen Tochter

Statistiken


Beiträge
Beiträge
303
Beiträge pro Tag
0,21
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
30.05.2021 21:37
Registriert seit
24.10.2017
Empfehlungen
0

9 gefällt dies

  1. Lexi_587
    Lexi_587 liked post by Kornblume1301 an thread : Januar 2018 Hibbeln und Plaudern
    Hallo Mädels! Hier ist ja wieder ganz schön was los🙂 Liebe Eule, herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Schwangerschaft! Ich freue mich so sehr für dich 😍 Liebe Kessy, dir auch...
    Liked On: 30.01.2018, 16:14
  2. Lexi_587
    Lexi_587 liked post by ocean84 an thread : Januar 2018 Hibbeln und Plaudern
    Mädels, ihr seid einfach großartig! Ich weiß schon gar nicht mehr, was hier alles geschrieben wurde in den letzten Tagen... @Kräuterlein: Hier auch noch einmal herzlichen Glückwunsch zu dieser...
    Liked On: 30.01.2018, 14:51
  3. Lexi_587
    Lexi_587 liked post by DGC an thread : Kinderwunsch Ü40 und Progesteronmangel/fehlender Eisprung: wer hat Erfahrung?
    Hallo Carla, 1. Auch auf die Gefahr hin das es dir missfällt: (übrigens: toll, dass du topfit bist und deine Werte überall grandios!!!) aber: deine Eier sind einfach genauso „alt“ wie du und die...
    Liked On: 16.01.2018, 18:57
  4. Lexi_587
    Lexi_587 liked post by Tanja Erdbeertinte an thread : Januar 2018 Hibbeln und Plaudern
    Zuggi es tut mir sehr leid, dass es nicht bei Dir geblieben ist. 🙁 Noelana, bei Dir klingt es ja richtig gut. 15 Follis sind super! 😊 Lexi alles Gute für Deinen Spontanzyklus.
    Liked On: 03.01.2018, 20:01
  5. Lexi_587
    Lexi_587 liked post by Noelana an thread : Januar 2018 Hibbeln und Plaudern
    Hallo Mädels, nur ganz kurz: Sitze noch in der Klinik und bekomme gleich die Anästhesieaufklärung. Es haben sich 15 oder mehr Follikel gebildet. Letztes Mal waren es ja nur vier. Ich bin so...
    Liked On: 03.01.2018, 20:01
  6. Lexi_587
    Lexi_587 liked post by Tanja Erdbeertinte an thread : November 2017 - Hibbeln und Plaudern
    Lexi, ich hoffe ich komme jetzt nicht klugscheißerisch rüber, das ist nicht meine Absicht. Das was Du meinst ist zusätzliches LH (Luteinisierendes Hormon). Das Follikelstimulierende Hormon (FSH) ist...
    Liked On: 21.11.2017, 21:51
  7. Lexi_587
    Lexi_587 liked post by Tanja Erdbeertinte an thread : November 2017 - Hibbeln und Plaudern
    Bloemsche, es tut mir sehr Leid, wenn Du schon wieder eine Fehlgeburt hast. 4 Stück sind wirklich heftig. Ich war heute morgen mit meinem Genehmigungs-Scan in der KiWuK und siehe da....es geht...
    Liked On: 17.11.2017, 20:43
  8. Lexi_587
    Lexi_587 liked post by Marie_g an thread : Oktober 2017 - Hibbeln und Plaudern
    Nochmal hallo an alle und besonders an alle neue willkommen. Ich bin selber ziemlich neu aber fühle mich hier wohl und verstanden. Ich hoffe es wird euch auch so gut tun. Thema Arbeit : ich habe...
    Liked On: 25.10.2017, 21:49
  9. Lexi_587
    Lexi_587 liked post by Chrissy2014 an thread : Oktober 2017 - Hibbeln und Plaudern
    Bin Selbstzahler, Medis aus Tschechien und komm 50% billiger als in Deutschland! Kommt natürlich immer auch auf die Medis an und ob man sie abholen kann oder Versandkosten anfallen. Mein AG weiß...
    Liked On: 25.10.2017, 21:48