Tab Content
Keine weiteren Ergebnisse
Über cloverfield

Allgemeines

Statistiken


Beiträge
Beiträge
735
Beiträge pro Tag
0,62
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
12.06.2020 12:44
Registriert seit
06.12.2017
Empfehlungen
0

71 gefällt dies

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
  1. HappyMom86
    HappyMom86 liked post by cloverfield an thread : NMT: 01.07.-15.07.2018: Märzbabys sind einfach die Besten <3
    *hyperventilier* https://share-your-photo.com/img/eb56f859aa.jpg
    Liked On: 05.07.2018, 10:58
  2. HappyMom86
    HappyMom86 liked post by cloverfield an thread : Gemeinsames Stricheraten
    *hyperventilier* https://share-your-photo.com/img/eb56f859aa.jpg
    Liked On: 05.07.2018, 10:55
  3. Nadifar
    Nadifar liked post by cloverfield an thread : NMT: 01.07.-15.07.2018: Märzbabys sind einfach die Besten <3
    *hyperventilier* https://share-your-photo.com/img/eb56f859aa.jpg
    Liked On: 05.07.2018, 09:38
  4. Nadifar
    Nadifar liked post by cloverfield an thread : Gemeinsames Stricheraten
    *hyperventilier* https://share-your-photo.com/img/eb56f859aa.jpg
    Liked On: 05.07.2018, 08:41
  5. Schnulli68
    Schnulli68 liked post by cloverfield an thread : Gemeinsames Stricheraten
    *hyperventilier* https://share-your-photo.com/img/eb56f859aa.jpg
    Liked On: 05.07.2018, 08:23
  6. Nadifar
    Nadifar liked post by cloverfield an thread : NMT: 01.07.-15.07.2018: Märzbabys sind einfach die Besten <3
    Es+10. Test pregnafix 10er In „echt“ sieht man es deutlicher und es ist rosa. Was denkt ihr? https://share-your-photo.com/9eb8702170
    Liked On: 04.07.2018, 10:00
  7. HappyMom86
    HappyMom86 liked post by cloverfield an thread : NMT: 01.07.-15.07.2018: Märzbabys sind einfach die Besten <3
    Oh spannend , da werd ich ganz kribbelig. Das mit der zweiten durchlaufenden Linie hatte ich im Januar auch. Da war ich schwanger. Erklären kann ich es nicht. Wie es unschwanger ist, weiß ich...
    Liked On: 27.06.2018, 13:58
  8. HappyMom86
    HappyMom86 liked post by cloverfield an thread : NMT: 01.07.-15.07.2018: Märzbabys sind einfach die Besten <3
    Moin, Nach meinem langen Sermon von gestern ist mein ovu heute knallepositiv geworden. Ich freu mich voll, denn so eindeutig positiv war er bisher nur im letzten zyklus (an zt 28 oder sowas 🙄 )....
    Liked On: 23.06.2018, 14:13
  9. Nadifar
    Nadifar liked post by cloverfield an thread : Neues Jahr - Neues Glück II aka "die Busfahrt ohne Haltestelle"
    Ne ne, linzilla. Ich flieg übermorgen 🤣. Nix da, letzte, entspannte Woche 🙈😁. Aber Danke für die lieben Wünsche, wir werden bestimmt eine tolle Zeit haben. Waren heute noch groß shoppen. Und mein...
    Liked On: 04.06.2018, 14:12
  10. Nerada
    Nerada liked post by cloverfield an thread : Gemeinsames Stricheraten
    Ich seh den strich auch, nerada. Meiner von heute (es+12) sieht identisch aus. Kann mir da auch noch keinen Reim drauf machen (zumal der ovu gestern an zt 27 knallepositiv war 😱🤔 ). Ich drück uns...
    Liked On: 25.05.2018, 09:04
  11. Petra74
    Petra74 liked post by cloverfield an thread : Hibbeln nach Fehlgeburt
    Alles komisch. Heute es +9. Mein UL drückt arg. Sonntag und Montag hab ich am Abend aus dem nichts heraus mit der Schüssel gekuschelt (1x nach dem Essen, 1x auf leeren Magen). Samstag möchte ich...
    Liked On: 23.05.2018, 00:23
  12. vip88
    vip88 liked post by cloverfield an thread : Neues Jahr - Neues Glück II aka "die Busfahrt ohne Haltestelle"
    Oh wie toll. Jetzt kommt Schwung in die Liste 😍. Frosty und vip ich wünsch euch eine ganz ganz tolle kugelzeitund drücke die Daumen, dass sich die Krümel festbeißen. Nadi, könntest du mich in der...
    Liked On: 15.05.2018, 06:11
  13. Skaistulit
    Skaistulit liked post by cloverfield an thread : Neues Jahr - Neues Glück II aka "die Busfahrt ohne Haltestelle"
    Liveschaltung 😯. Also Mädels, alles hat eine Grenze. Liveschaltung ... tz ... Nadifar, das ist bei dir aber höchst verdächtig. Aber wäre irgendwie total typisch so kurz vor der BS. Ich hätte...
    Liked On: 26.04.2018, 14:28
  14. Nadifar
    Nadifar liked post by cloverfield an thread : Neues Jahr - Neues Glück II aka "die Busfahrt ohne Haltestelle"
    Liveschaltung 😯. Also Mädels, alles hat eine Grenze. Liveschaltung ... tz ... Nadifar, das ist bei dir aber höchst verdächtig. Aber wäre irgendwie total typisch so kurz vor der BS. Ich hätte...
    Liked On: 25.04.2018, 15:24
  15. Sinderela
    Sinderela liked post by cloverfield an thread : Neues Jahr - Neues Glück II aka "die Busfahrt ohne Haltestelle"
    Liveschaltung 😯. Also Mädels, alles hat eine Grenze. Liveschaltung ... tz ... Nadifar, das ist bei dir aber höchst verdächtig. Aber wäre irgendwie total typisch so kurz vor der BS. Ich hätte...
    Liked On: 25.04.2018, 14:08
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte