Tab Content
Weitere Aktivitäten
Über joyceM

Allgemeines

Statistiken


Beiträge
Beiträge
2.088
Beiträge pro Tag
1,64
Diverse Informationen
Registriert seit
04.04.2018
Empfehlungen
0

389 gefällt dies

Seite 1 von 26 12311 ... LetzteLetzte
  1. joyceM
    joyceM liked post by SofieAmundsen an thread : Eigenbescheinigung Schnelltest
    Mal abgesehen davon, dass ich es nicht darf: dass Verwaltungsaufgaben neben dem Unterrichten, Beraten, Erziehen … zur Stellenbeschreibung gehören - kein Ding, weil bekannt. Regelmäßig meinen SuS in...
    Liked On: 19.09.2021, 15:07
  2. joyceM
    joyceM liked post by maigloeckchen an thread : Pound und ounce
    o.m.g. nach 20 jahren :ko: wie lange noch? bis du nicht mehr rechnen kannst?
    Liked On: 17.09.2021, 19:02
  3. joyceM
    joyceM liked post by WhiseWoman an thread : Covid, ich verstehe ja nicht so gut englisch, aber
    Auf der Internetseite der F.D.A., der US-Arzneimittelbehörde, steht unter den Informationen vom 23. August 2021 Folgendes: Der entscheidende Satz für Dein Verständnis ist der letzte, der mit...
    Liked On: 31.08.2021, 12:38
  4. joyceM
    joyceM liked post by rosenma an thread : Impfen und soziale Verantwortung
    Warum nimmt man überhaupt in Kauf an einer vermeidbaren Erkrankung zu erkranken? Ist am Kranksein irgendwas schön, heldenhaft oder sonstwie positiv? Selbst wenn kein relevantes Sterberisiko besteht,...
    Liked On: 27.08.2021, 07:36
  5. joyceM
    joyceM liked post by Valrhona an thread : Was würdet ihr tun? - sehr lang
    Ich möchte dringend in die Geburtshilfe und von einem Teil des Spektrums schrieb ich nur, weil ich gefragt wurde, dass ich mal ganz detailliert beschreiben soll, wie ich mir das realistisch...
    Liked On: 26.08.2021, 17:50
  6. joyceM
    joyceM liked post by WhiseWoman an thread : Was würdet ihr tun? - sehr lang
    ... und? Was haben wir Dir gesagt? Siehst Du. ... und enge Dich nicht ein, was spätere Tätigkeitsfelder angeht.
    Liked On: 26.08.2021, 10:42
  7. joyceM
    joyceM liked post by cosima an thread : Unterstellung SLP
    sorry, ich bin Kundin und erwarte ein entsprechendes Basis-Verhalten Nicht so eine dreiste dumme Unterstellung
    Liked On: 24.08.2021, 17:46
  8. joyceM
    joyceM liked post by cosima an thread : Unterstellung SLP
    das kann man dann deutlich anders formulieren "oh, da ist eine Kundin, ich schau mal ob sie etwas braucht / eine Frage hat / ich ihr helfen kann...."
    Liked On: 24.08.2021, 17:46
  9. joyceM
    joyceM liked post by Ellaha an thread : Plädoyer für die Impfung von schwangeren Frauen
    Dieses Mimimi nervt nur noch. Doch, man darf alles mögliche sagen, muss aber damit rechnen, auf logische Brüche hingewiesen zu werden. Hast du die Bekannte mal gefragt, wie sie sich ihre...
    Liked On: 24.08.2021, 14:14
  10. joyceM
    joyceM liked post by MeineRasselbande an thread : Plädoyer für die Impfung von schwangeren Frauen
    In den USA gab es eine Studie mit 2.500 Schwangeren, dabei konnte bei einer Impfung mit Moderna oder Biontech vor oder in den ersten 20. Wochen der Schwangerschaft kein höheres Risiko für eine...
    Liked On: 24.08.2021, 14:13
  11. joyceM
    joyceM liked post by Ellaha an thread : Plädoyer für die Impfung von schwangeren Frauen
    Seit März? Da waren die wenigsten Frauen im gebärfähigen Alter geimpft, Schwangere schon gar nicht.
    Liked On: 24.08.2021, 14:13
  12. joyceM
    joyceM liked post by maigloeckchen an thread : Plädoyer für die Impfung von schwangeren Frauen
    du wirst zu recht zum leerdenker abgestempelt, wenn du anekdoten einer freundin vom kollegen des nacchbarn deines bruders, der etwas bei tiktok gelesen hat, ungeprüft weiterplapperst. dieses dumme...
    Liked On: 24.08.2021, 14:12
  13. joyceM
    joyceM liked post by Legolas 3.0 an thread : Afganistan
    Ich finde sowas ja schon pathologisch… Dass man nicht immer mit allem einverstanden sein muß- geschenkt ! Aber solche Phrasen raushaun macht mich oft genau so sprachlos, wie die Impfdebatte bzw...
    Liked On: 21.08.2021, 17:02
  14. joyceM
    joyceM liked post by Tigerblume an thread : Beschluss der Konferenz von Bundeskanzlerin und RegierungschefInnen der Länder
    Ich versteh irgendwie die Logik dieses Beschlusses nicht. Es heißt "Ausgenommen sind Kinder bis zum 6. Lebensjahr generell und darüber hinaus Schüler, weil Schüler im Rahmen eines verbindlichen...
    Liked On: 10.08.2021, 20:24
  15. joyceM
    joyceM liked post by --Christine-- an thread : Hobbies und Testen
    Das hat man mir auch vorgeworfen, als ich gesagt habe, dass sich schon Gründe finden werden, warum das mit dem versprochenen "Sommer wie damals" nichts wird. No, jetzt liest man nahezu täglich, dass...
    Liked On: 09.08.2021, 15:07
Seite 1 von 26 12311 ... LetzteLetzte