Tab Content
Keine weiteren Ergebnisse
Über Mimöschen

Allgemeines

Signatur


1. ICSI Juli 2019, 1 Blasto in A- und ein Blasto in B-Qualität: natürlicher Abgang Windei in ca. 11. SSW
2. ICSI Dezember 2019, 2 Blastos in A-Qualität: negativ
3. ICSI März 2020, 2 Blastos in A-Qualität: negativ
4. ICSI November 2020, 2-Blastos in A-Qualität: negativ
1. Kryo Januar 2021, *9. SSW (Entwicklung Stand 7. SSW)
2. Kryo Juni 2021: negativ

Noch 3 Blastos auf Eis...

Statistiken


Beiträge
Beiträge
443
Beiträge pro Tag
0,42
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
04.09.2021 13:48
Registriert seit
30.10.2018
Empfehlungen
0

6 gefällt dies

  1. Mimöschen
    Mimöschen liked post by lena-sina an thread : Hibbeln und Plaudern durch den Herbst
    Ich wurde gerade angerufen. Eine Eizelle war gar nicht reif. Aber die anderen zwei 19er sind echte Kämpfer und konnten beide befruchtet werden. :freufreu::freufreu::freufreu: Am Donnerstag...
    Liked On: 02.02.2021, 17:11
  2. Mimöschen
    Mimöschen liked post by lumia an thread : Hibbeln und Plaudern durch den Herbst
    Hi Mädels, ich wollte auch mal kurz piep machen - wir hatten gestern das ETS und es sieht alles super aus...ist ein sehr aktives kleines Krümelchen was es immer schwierig macht schöne Bilder zu...
    Liked On: 09.12.2020, 13:02
  3. Mimöschen
    Mimöschen liked post by Zwergfussel an thread : Hibbeln und Plaudern durch den Herbst
    Ich denke um den 10. Dez gibt es die erste spritze
    Liked On: 24.11.2020, 15:17
  4. Mimöschen
    Mimöschen liked post by Sinfonie06 an thread : Weihnachtswunder Hibbeln und Plaudern
    Mimöschen ich drücke dich ganz feste! Ich glaube auch dass du schwanger machbar bist :) und das windei damals würde ich positiv sehen!!!! Ich habe das Thema nicht gestartet und will auch keine...
    Liked On: 10.12.2019, 16:19
  5. Mimöschen
    Mimöschen liked post by Schwan3006 an thread : Hibbeln auf ein Baby 2019
    Hallo, ich schleiche mich hier mal kurz rein: Ich wollte dir unbedingt was dazu schreiben. Bei mir wurde letztes Jahr im Rahmen einer Fehlgeburt erhöhte Prolaktinwerte und im MRT ein 1,3 mm...
    Liked On: 15.03.2019, 13:58
  6. Mimöschen
    Mimöschen liked post by Kathy566 an thread : Hibbeln auf ein Baby 2019
    Hallo ihr Lieben!! Mein Termin war heute wirklich richtig schön! Alles positiv. Der Herzschlag war mit 133/min absolut im Normbereich und auch die Größe hat mich umgehauen.. es ist 9 mm groß! Das...
    Liked On: 01.03.2019, 09:33