Tab Content
Keine weiteren Ergebnisse
Über Mimöschen

Allgemeines

Signatur


1. ICSI Juli 2019, 1 Blasto in A- und ein Blasto in B-Qualität: natürlicher Abgang Windei in ca. 11. SSW
2. ICSI Dezember 2019, 2 Blastos in A-Qualität: negativ
3. ICSI März 2020, 2 Blastos in A-Qualität: negativ
4. ICSI November 2020, 2-Blastos in A-Qualität: negativ
1. Kryo Januar 2021, *9. SSW (Entwicklung Stand 7. SSW)
2. Kryo Juni 2021: negativ

Noch 3 Blastos auf Eis...

Statistiken


Beiträge
Beiträge
443
Beiträge pro Tag
0,42
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
04.09.2021 13:48
Registriert seit
30.10.2018
Empfehlungen
0

9 gefällt dies

  1. Miss_SunShine
    Miss_SunShine liked post by Mimöschen an thread : Hibbeln und Plaudern in den Frühling
    Hallo zusammen, nur kurz @Banana: Meine Klinik macht Assisted Hatching standardmäßig und ohne Aufpreis bei Kryo, weil die Eizellen aufgetaut wohl eine dickere Hülle haben. Ich dachte nun ja, dass sei...
    Liked On: 18.04.2021, 15:49
  2. schnine
    schnine liked post by Mimöschen an thread : Hibbeln und Plaudern durch den Herbst
    Ich danke euch! @Zwergfussel: Ich drücke dir die Daumen, klingt doch gut!! @Banana....uuuuuuund?? *daumendrück* @Schnine: Mit was machst du die DR, mit Spray oder Spritze? @ Joycee: ich...
    Liked On: 02.03.2021, 20:51
  3. Cavana
    Cavana liked post by Mimöschen an thread : Hibbeln und Plaudern durch den Herbst
    Huhu zusammen, Also es gibt ja das IVF-Register aus Deutschland und Österreich online. Wir haben uns die vorm TF angeschaut und die Schwangerschaftsrate bei 2 Blastos war in Österreich gleich, in...
    Liked On: 07.02.2021, 14:44
  4. Peschi
    Peschi liked post by Mimöschen an thread : Endlich Mama nach acht Jahren
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Wir "kennen" uns zwar nicht, ich bin aber beim Stöbern hier im Forum auf dich und deine Beiträge und deinen Blog getroffen und freue mich über euer Happy End!!
    Liked On: 02.12.2020, 14:38
  5. Banana88
    Banana88 liked post by Mimöschen an thread : Hibbeln und Plaudern durch den Herbst
    @Banana: Die Warterei ist einfach meganervig :nein: Ich wünsche dir gute Nerven!! Wir waren heute zum TF und ich dachte ich höre nicht recht, aber: Aus 8 befruchteten Eizellen sind acht Blastos...
    Liked On: 07.11.2020, 21:32
  6. Linzilla
    Linzilla liked post by Mimöschen an thread : Hibbeln und Plaudern durch den Herbst
    @Banana: Die Warterei ist einfach meganervig :nein: Ich wünsche dir gute Nerven!! Wir waren heute zum TF und ich dachte ich höre nicht recht, aber: Aus 8 befruchteten Eizellen sind acht Blastos...
    Liked On: 07.11.2020, 15:40
  7. Linzilla
    Linzilla liked post by Mimöschen an thread : Hibbeln und Plaudern durch den Herbst
    @lumia: Wow, herzlichen Glückwunsch zur Entlassung aus der Kiwu-Klinik!! Wünsche dir auch eine langweilige Kugelzeit! @Tanja: Herzlichen Glückwunsch! @Linzi: Alles Gute für die Punktion...
    Liked On: 27.10.2020, 16:23
  8. Linzilla
    Linzilla liked post by Mimöschen an thread : Im März und April sprießen die positven Tests
    Mika und Patty, euch drücke ich euch besonders die Daumen, wenn es bei euch gerade so "akut" ist!! ich habe den Thread nun mal überflogen und verstehe natürlich vieles nicht, aber das macht ja nicht....
    Liked On: 03.04.2019, 11:49
  9. Frenzi
    Frenzi liked post by Mimöschen an thread : Hibbeln auf ein Baby 2019
    Oh je, da geht es ja einigen wie mir... Meine SB sind auch weg und die Tempi wieder in Hochlage (soviel zum Thema, ich messe am Ende des Zyklus nicht mehr...). Gestern hatte ich ja auch...
    Liked On: 30.11.2018, 15:15