Tab Content
Keine weiteren Ergebnisse
Über Quantensprung

Allgemeines

Statistiken


Beiträge
Beiträge
38
Beiträge pro Tag
0,06
Diverse Informationen
Letzte Aktivität
18.12.2019 20:11
Registriert seit
03.02.2019
Empfehlungen
0

8 gefällt dies

  1. Quantensprung
    Quantensprung liked post by marimon an thread : Mann meint Elternzeit=Urlaub
    Danke, genau das wollte ich auch schon schreiben. Und mir fällt auch nichts ein was ich der TE raten soll. Mit einem Mann mit solch einer Einstellung hätte ich kein Kind, erst Recht kein 2. Da...
    Liked On: 10.10.2019, 12:38
  2. Quantensprung
    Quantensprung liked post by an thread : Das blöde, wenn man so nah an der Arbeit wohnt...
    Und dann ist da noch die Sache mit der Betriebshaftpflicht. Ich würde mir das schon deshalb als Dienstzeit anrechnen lassen, damit, falls es im Nachhinein zu Regressansprüchen kommt, meine...
    Liked On: 10.10.2019, 10:38
  3. Quantensprung
    Quantensprung liked post by Sascha an thread : Nochmal greta
    Weil sie sich ganz allgemein eher nicht an den "kleinen Mann" wendet, sondern an die Politik.
    Liked On: 26.09.2019, 11:55
  4. Quantensprung
    Quantensprung liked post by paulchenpanther13 an thread : Nochmal greta
    Und wer hat sie gekauft? Wer fährt sie? Scharen von scheinheiligen Zehnjährigen? Alles, was Du schreibst, betrifft weitaus mehr unsere Generation als die von Greta. Davon mal abgesehen: Du...
    Liked On: 26.09.2019, 11:39
  5. Quantensprung
    Quantensprung liked post by opus an thread : Infostände von Organisationen in der Stadt
    Man muss da ein wenig unterscheiden. Bei kommerziellen orientierten Unternehmen, wo es um Spenden oder fördernde Mitgliedschaften geht, sind das in aller Regel keine direkten Mitglieder der...
    Liked On: 09.05.2019, 09:21
  6. Quantensprung
    Quantensprung liked post by Frau.Maus an thread : Notruf
    Ja, okay. Das ist mal wieder das geschriebene Wort und der (fehlende) Tonfall. Da die TE sich kritisiert fühlte, habe ich einen entsprechenden Unterton hineingelesen.
    Liked On: 24.04.2019, 09:32
  7. Quantensprung
    Quantensprung liked post by BilingualMom an thread : Komische Gedanken-Eure Meinung
    Naja, hin und wieder ein bisschen Fremdverlieben ist weder selten noch eine Schande. Du bist ja schon eine Weile verheiratet, und mit einem Baby im Haus tritt halt auch das Prickeln in den...
    Liked On: 19.02.2019, 12:32
  8. Quantensprung
    Quantensprung liked post by cosima an thread : Wie würdet ihr reagieren....?
    wenn der Partner nach elf Jahren Beziehung mit einer mir komplett unbekannten Fantasie / Wunsch ankäme dann würde mich das wundern. Und ich mich fragen was bisher schief gelaufen ist. Und dann:...
    Liked On: 19.02.2019, 11:51